weihnachtliche Überraschung im Shoppingcenter 25
[gone] xxxxxx
16.12.2010
...'we had several rehearsals...'
Also mit Falshmob hat das nach meinem Verständnis sehr wenig zu tun: Videoprofis verabreden sich mit einem Chor in der Einkaufspassage.
Das alleskluge Wiki sagt:
Der Begriff Flashmob (englisch: Flash mob; flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel – deutsch etwa Blitzpöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun
Also vielleicht mehr ein Happening.
Und wie Polarlicht schon zutreffend sagt: Im Einkaufszentrum zu singen ist klanglich oberscheisse, da kommt NICHTS rüber.
Ich schlage also 'Abgeschmackter Fake der Woche' als Titel vor.
Oder wie 'Kenfo0' vor 5 Minuten bei Youtube schrieb:
This is so stupid and faked.  You people are such useful idiots, being easily misled by the most simplistic orchestrations. Pathetic. You DESERVE to be felt up at airports, beaten at drunk-road-blocks and taxed out of existence.
kenfo0
Naja, ganz so sauer bin ich nicht... *harhar*
Also mit Falshmob hat das nach meinem Verständnis sehr wenig zu tun: Videoprofis verabreden sich mit einem Chor in der Einkaufspassage.
Das alleskluge Wiki sagt:
Der Begriff Flashmob (englisch: Flash mob; flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel – deutsch etwa Blitzpöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun
Also vielleicht mehr ein Happening.
Und wie Polarlicht schon zutreffend sagt: Im Einkaufszentrum zu singen ist klanglich oberscheisse, da kommt NICHTS rüber.
Ich schlage also 'Abgeschmackter Fake der Woche' als Titel vor.
Oder wie 'Kenfo0' vor 5 Minuten bei Youtube schrieb:
This is so stupid and faked.  You people are such useful idiots, being easily misled by the most simplistic orchestrations. Pathetic. You DESERVE to be felt up at airports, beaten at drunk-road-blocks and taxed out of existence.
kenfo0
Naja, ganz so sauer bin ich nicht... *harhar*
#22Report
[gone] M.Faust
16.12.2010
Ich finde es, egal ob gefakt oder nicht, einfach nur schön und Gänsehaut verursachend. Mich würde auch mal interessieren ob denn da dann auch Publikum mit eingestimmt hat?....Naja, ich bin auch Realist und der Zeifel mit dem tollen Ton kam mir auch, aber es ist einfach zu schön und mir isset egal. Danke, für den Link
#23Report
[gone] DerDasDieFoto
16.12.2010
Immer diese religiösen Fanatiker, selbst in den Konsumtempel ist man vor denen nicht mehr sicher. ^^
#24Report
[gone] User_6449
16.12.2010
Wer schonmal in der Kirche war weiß, daß die Gemeinde zu Weihnachten noch nicht
mal "Stille Nacht" schafft, ohne daß sich einem dabei glatt die Fußnägel hochrollen.
Hier im Video waren es also Leute mit Übung und Planung, spontan geht sowas nicht.
Aber eine nette Idee ist es natürlich trotzdem ... ;-)
Viele Grüße
Peter
mal "Stille Nacht" schafft, ohne daß sich einem dabei glatt die Fußnägel hochrollen.
Hier im Video waren es also Leute mit Übung und Planung, spontan geht sowas nicht.
Aber eine nette Idee ist es natürlich trotzdem ... ;-)
Viele Grüße
Peter
#25Report
Topic has been closed
Danke für den Link, echt interessant !