Haarglätter für Locken - Welches Gerät = empfehlenswert? 24

17.12.2010
Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr feine Haare und suche nun ein Glätteeisen, mit dem ich möglichst haarschonend Locken machen kann.
Beim Suchen bin ich auf die verschiedensten Geräte gestoßen, was die Wahl jedoch nur noch schwieriger macht. Die Ionen-Technologie soll ja recht wichtig sein für den Glanz und Keramikplatten zur Schonung...

Wer kann mir ev. Tipps geben und Geräte empfehlen?
18.12.2010
Gib einfach mal bei Ebay Braun Haarglätter ein.

Die Keramikbeschichteten sind mehr als gut, allerdings der Preis auch.....
Benutzen wir seit Jahren.
18.12.2010
Ich habe auch sehr feine Haare wie du und ich benutze das Remington Glätteisen für Locken
und bin sehr Zufrieden damit, meine Locken halten auch bombenfest.
18.12.2010
aber ich würde dir Heizpapiloten empfehlen

ich habe jetzt keine großen Erfahrungen mit Lockenstäben, aber ich würde dir Heizpapiloten empfehlen. Die sind super easy anzuwendenund super schnell. Die Locken kann man sich bis an den Haaransatz drehen, und im gegensatz zu Wickllern werden die Haare mehr mit wärme versogt.

http://cgi.ebay.de/Babyliss-PRO-Hot-Curls-Heizbare-Papilotten-/220712190061?pt=Frisierutensilien&hash=item336378c06d


Natürlich habe ich sie nicht an mir angewendet, aber ich benutze die Teile sehr gerne für Shootings.

LG
18.12.2010
Man merkt das du keine große Erfahrung hast denn ein Glätteisen für Locken ist
was ganz anderes als ein Lockenstab. Außerdem gehts um die Zeitersparnis da sind
die Haare viel schneller mit dem Glätteisen gemacht als mit Heizpapilotten.



Original von DIGITAL-GRAPHIX
aber ich würde dir Heizpapiloten empfehlen

ich habe jetzt keine großen Erfahrungen mit Lockenstäben, aber ich würde dir Heizpapiloten empfehlen. Die sind super easy anzuwendenund super schnell. Die Locken kann man sich bis an den Haaransatz drehen, und im gegensatz zu Wickllern werden die Haare mehr mit wärme versogt.

http://cgi.ebay.de/Babyliss-PRO-Hot-Curls-Heizbare-Papilotten-/220712190061?pt=Frisierutensilien&hash=item336378c06d


Natürlich habe ich sie nicht an mir angewendet, aber ich benutze die Teile sehr gerne für Shootings.

LG
[gone] Denise Maureen
18.12.2010
Ich habe sehr dickes Haar und benutze zum Glätten das von Remington, aber auch zum Locken zwirbeln ist es sehr gut. Werden dann ziemlich starke Locken, halten auch recht lang!
18.12.2010
Welches denn da genau? Da gibts ja auch verschiedene...

Ich liebäugel ja auch ein wenig mit diesem von der Ausstattung her, aber die Kanten scheinen mir für Locken ungeeignet zu sein...:

http://www.amazon.de/dp/B002AKKCS8/ref=pe_45501_22971181_pe_epc_t1




Original von Akako *Schneeshooting gesucht! :)*
Ich habe sehr dickes Haar und benutze zum Glätten das von Remington, aber auch zum Locken zwirbeln ist es sehr gut. Werden dann ziemlich starke Locken, halten auch recht lang!
18.12.2010
Wie viel willst du ausgeben?
Wenn du das Geld n bisschen lockerer sitzen hast.. ghd-Glätter.
Ich selbst kann ihn mir nicht leisten. Aber hätte ihn soo gern
[gone] Denise Maureen
18.12.2010
[gone] Stefanie Skunkoon
18.12.2010
Warum nimmst du nicht nen Lockenstab?
Da gibts von Remington auch schon Modelle ab 20€. Find ich von der Handhabung her einfacher als ein Glätteisen. Du kannst die Locken eher "kontrollieren".

Wenns ein Glätteisen sein soll, nimm auf jedenfall ein schmales. GHD is natürlich high end und kaum zu toppen. Aber preislich eben auch kaum zu toppen. Ansonsten gibts viele Firmen im mittelpreisigen Segment, die Geräte herstellen die auch was taugen. Ich hab auch da 2 Exemplare von Remington und bin eigentlich mit beiden zufrieden. Da ich momentan kurze Haare hab hab ich noch einen Miniglätter von efalock.
18.12.2010
ghd ist schon verdammt teuer...

Ich stoße immer wieder auf die Geräte von Braun.
Dieser Multistyler macht eigtl auch einen guten Eindruck, er scheint auch recht haarschonend zu sein.

http://www.braun.com/de/hair-care/satin-hair-straighteners/satin-hair-5-multistyler.html

Einen reinen Lockenstab möchte ich eigtl nicht unbedingt, da man mit einem Glätteisen oder auch diesem Multistyler mehr Möglichkeiten hat...
18.12.2010
Braun ist auch eine gute Marke und das Glätteisen macht auch einen guten Eindruck!
Ich kann nur sagen da ich nur das Glätteisen von Remnington benutze das dieses sehr
gut ist.


Original von Dafarya
ghd ist schon verdammt teuer...

Ich stoße immer wieder auf die Geräte von Braun.
Dieser Multistyler macht eigtl auch einen guten Eindruck, er scheint auch recht haarschonend zu sein.

http://www.braun.com/de/hair-care/satin-hair-straighteners/satin-hair-5-multistyler.html

Einen reinen Lockenstab möchte ich eigtl nicht unbedingt, da man mit einem Glätteisen oder auch diesem Multistyler mehr Möglichkeiten hat...
[gone] User_64696
18.12.2010
um mal noch eine weitere marke in die runde zu werfen: hab mir für knapp 20€ ein glätteisen von philips gekauft und ebenfalls super zufrieden!!
18.12.2010
Meine Freundin nutzt dieses hier und kann es auch nur empfehlen: Klick

Hat natürlich seinen Preis, dafür hast Du Profiqualität, welche sich schon allein dadurch auszeichnet, dass das Gerät nicht nur automatisch die Stärke Deiner Haare erkennt, sondern auch deren Struktur und dadurch im Temperaturbereich auch Deine Haare schützt.
[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
19.12.2010
Ich arbeite auch mit dem GHD - ist klasse.


Das hier:

http://cgi.ebay.de/SIEMENS-Stylingburste-Haarburste-Sensation-curl-/370387519687?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Elektr_Haarstyling&hash=item563cd108c7

hab ich neu und originalverpackt hier.

Für 30 EUR plus Versand verkaufe ich es.

LG Jutta
20.12.2010
ich hab auch ein ghd-glätteisen.....

top qualität!!!!
Original von shizzzo
Meine Freundin nutzt dieses hier und kann es auch nur empfehlen: Klick

Hat natürlich seinen Preis, dafür hast Du Profiqualität, welche sich schon allein dadurch auszeichnet, dass das Gerät nicht nur automatisch die Stärke Deiner Haare erkennt, sondern auch deren Struktur und dadurch im Temperaturbereich auch Deine Haare schützt.


Japp, genauso ist es. Ich hab das Teil auch und bin super zufrieden. Vorher hatte ich eines von Tondeo. Auch ok. Aber mit meinem ghd kann ich super gut Locken stylen. Passend dazu noch den Hitzeschutz von ghd, wahlweise für Haare, die gelättet werden sollen oder wenn Locken geformt werden wollen. Super sparsam in der Anwendung und 1-A-Ergebnisse.
20.12.2010
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn es wirklich Locken sein sollen und kein Zickzack, dann würd ich eines von ghd nehmen.

ghd
20.12.2010
Ich hab auch einen von ghd und ich bin soooooo zufrieden ...

Ich ist kaum mehr schädlich für die Haare und geht sooo schnell ..

Also ich habe wirklich viele und sher dicke Haare Locken halten bei mir voll selten aber seid ich das ghd habe sind die Locken schnell gemacht und halten bombe ...

Würde ich nie wieder tauschen wollen ... Natürlich nicht ganz billig aber die Euros haben sich gelohnt ...
20.12.2010
Da ich das Glätteisen wahrscheinlich nicht so häufig nutzen werde, finde ich ein ghd doch etwas übertrieben für mich.
Es gibt doch sicher auch eine günstigere Variante, die zumindest annähernd an diese gute Qualität herankommt...

Topic has been closed