wie kann ich hier ein Video hochladen, das 455 MB groß ist? 9

18.12.2010
Hat jemand eine Idee?

Danke

Esther
18.12.2010
hast du schonmal geschaut, wie die videoanforderungen hier in der mk sind (hilfe). evtl. lohnt es sich dein video vorher in ein anderes format umzuwandeln.

wie lang ist denn dein video?

lg, christian
18.12.2010
das Video dauert ca 4 Minuten
18.12.2010
dann würde ich es vorher runterrechnen.

ein programm dafür ist z.b. das hier:
sanfter klick

hier gibts noch ein paar infos:
videos in der mk


falls das video schon im netz zum download liegt, könnte ich es auch umwandeln...aber vielleicht klappts ja schon so. ;)
18.12.2010
ich versuche mal, ob ich es kleiner machen kann...

Danke !
[gone] Der Hosenknopf
18.12.2010
Hast Du mal überlegt wie lange es dauert bist Du ein so großes Video hier hochgeladen hast und wie lange es dauern würde, bis der User es angezeigt bekommen würde ?

Das müßte auf jeden Fall runter gerechnet werden !

Ich denke für so große Videodateien ist auch die Videofunktion auf der MK nicht ausgelegt, auch wenn ich noch nichts von Dateigrößenbeschränkungen hier gehört oder gelesen habe.

Viel Erfolg!

lg Jörg
18.12.2010
habe es mit einem Converter auf 30 MB verkleinert...allerdings hat die Qualität ziemlich drunter
gelitten habe" any video converter" benutzt und dort "übliche video Formate " ausgewählt...
ist bisschen schade, weil die Qualität der Aufnahme zuvor ganz gut war
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
18.12.2010
also dein Video darf die maximale Auflösung von 480x360 haben auf der MK.

Die Bitrate muss 512 kb/sek sein...(768 kb/s als VIP)

dass du das per 1-Klick aus deinem Videoconverter rausbekommst möchte ich bezwiefeln.

Das wirst du gezielt einstellen müssen, damit das brauchbar aussieht.

Ich sage brauchbar, weil 512 kb/s wirklich nicht viel hergeben.....so wie dein Ausgangsmaterial wird es keinesfalls aussehen, selbst wenn du die maximal mögliche Qualität hier auf MK eingestellt kriegst.

der beste freeware encoder den ich kenne ist der Super encoder:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html
18.12.2010
wahrscheinlich war deshalb die Qualität so schlecht und lag gar nicht am Converter.

Muss eh warten, weil Video freigeschaltet werden muss.

Danke Euch

Topic has been closed