Job anschubsen funktioniert nicht!? 6

[gone] User_147545
22.12.2010
Also zuerst einmal: Aus irgendeinem Grund konnte ich kein Thema im Technikforum eröffnen.. 0o

Also hier: Ich hatte schon immer das Problem, dass grundsätzlich einer von zwei Jobs nach dem Anschubsen nicht vorne in der Liste auftauchte. Auch nicht nach zwanzig Minuten oder überhaupt irgendwann. Angeschubst war er aber.

Ich habe versucht, das Problem zu lösen, indem ich einen Job hereinstellte und wenn der nicht oben auf der Liste war, ihn nochmals online stellte - erfolglos.

Momentan habe ich wieder zwei Jobs und bei beiden bringt das Anschubsen rein gar nichts. Ersterer tauchte anfangs noch oben in der Liste auf, doch inzwischen ist auch bei ihm die Anschubsfunktion sinnlos.

Woran liegt das?!

Wäre dankbar, wenn mir jemand was dazu sagen könnte ;)

Grüßelchen
22.12.2010
Du kannst als nicht-VIP einen Job nur alle 48h anschubsen, wenn ich mich recht entsinne gilt das für alle Jobs, also zwei verschiedene zeitgleich hintereinander anschubsen ist nicht (bin mir aber nicht ganz sicher...)
[gone] User_147545
22.12.2010
ja das ist mir bewusst. Aber alle 48 Stunden wird mir zwar angezeigt,ich könnte ihn anschubsen, wenn ich es tue, gibt's aber keine Reaktion,außer dass ich wieder 48Stunden warten muss..
22.12.2010
Ahoi,

is das der Buchcover Job? Der quasi schon abgelaufen ist? ;)

Gruesse,
Darkman
[gone] User_147545
22.12.2010
Ohh danke für den Hinweis. ;)
Aber ich rede von beiden Jobs. Und das Problem taucht leider wirklich immer auf...
22.12.2010
Beide Jobs haben Modelle nicht als Zielgruppe.

Du bist ein Modell.

Folglich siehst Du die Jobs nicht - zumindest in der Standardübersicht
- das ist völlig ok so.

Geh mal über Jobs im linken Menü und Filter nach einer Zielgruppe,
die zu Deinen Ausschreibungen passt - Da sollte Dein Job nach dem
Schubsen auch vorne landen.

Topic has been closed