Wg. Weihnachten und so.... 15
[gone] LittleJoe
23.12.2010
ich darf mich meinen Vorrednern anschliessen:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011...
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011...
#4Report
23.12.2010
Von mir nicht ...
nee Quatsch - natürlich wünsche ich Euch ebenfalls alles Gute für die Festtage!!! :-)
nee Quatsch - natürlich wünsche ich Euch ebenfalls alles Gute für die Festtage!!! :-)
#5Report
23.12.2010
nichts gegen dein thread, doch schon komisch, normalerweise zicken sich hier alle an. kaum kommt weihnachten fangen alle an sentimental zu werden.
trotzdem auch von mir, schöne feiertage!!
trotzdem auch von mir, schöne feiertage!!
#6Report
23.12.2010
Hi,
auch von mir:
Mary kriegst nix.
Herzliche Grüße
Klaus
auch von mir:
Mary kriegst nix.
Herzliche Grüße
Klaus
#7Report
23.12.2010
#8Report
24.12.2010
Alles Gute zum Fest!
:-)
LG
Andreas
:-)
LG
Andreas
#10Report
24.12.2010
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH EUCH... und nicht vergessen...WEIHNACHTEN IST FEST DER LIEBE....in diesen sinne...knuuutsch...:-))))
#11Report
[gone] David-K.Fotografie
24.12.2010
Von mir auch,
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011.
Lg. David
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011.
Lg. David
#12Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
24.12.2010
I wish you a Miri Christmas! ;o)
Lasst euch nicht zu sehr einschneien -sofern nicht bereits geschehen- und reich beschenken...
Kommt gut ins neue Jahr, von dem ich mir persönlich erhoffe, dass ich (bereits im 3. Jahr) wieder tolle Leute von hier kennenlernen und mit ihnen, als auch mit den bereits bekannten und als gut erwiesenen, wieder tolle Bilder machen werde!
Danke an alle, die mich in 2010 unterstützt und dazu beigetragen haben, dass ich als Model jetzt da stehe, wo ich stehe :o)
Liebe Grüße,
eure Miri
Lasst euch nicht zu sehr einschneien -sofern nicht bereits geschehen- und reich beschenken...
Kommt gut ins neue Jahr, von dem ich mir persönlich erhoffe, dass ich (bereits im 3. Jahr) wieder tolle Leute von hier kennenlernen und mit ihnen, als auch mit den bereits bekannten und als gut erwiesenen, wieder tolle Bilder machen werde!
Danke an alle, die mich in 2010 unterstützt und dazu beigetragen haben, dass ich als Model jetzt da stehe, wo ich stehe :o)
Liebe Grüße,
eure Miri
#13Report
24.12.2010
auch ich möchte mich anschliessen und bedanke mich für die netten Kontakte und tollen Shootings die ich in meinem ersten Jahr hier in der MK erleben durfte
lg Silke
lg Silke
#14Report
Topic has been closed
Herzliche Grüße
Joe