eBay Negativ bewerten als Verkäufer??? 26

[gone] Hermann Klecker
28.12.2010
Original von Kirstin P

Kann man bei Amazon eigentlich auch gebrauchte Sachen verkaufen???? Hab ich mal von einer Kollegin gehoert, die hat da aber nur gekauft...

Greets
Kirstin

Ja.

Am besten geht das mit Büchern. Man gibt nur die ISBN ein und beschreibt den Zustand des Buchs nach Vorgaben.

Amazon verdient daran natürlich mit.
[gone] Der Hosenknopf
28.12.2010
Das ist aber immer so, wenn die Firmen klein sind, dann schauen sie das sie jeden halten, Verkäufer wie auch Käufer!

Sobald sie aber eine hohe Marktstellung inne haben, schauen sie nur noch auf die Finanzen und der "kleine Mann" ist nicht mehr wichtig!

Nur was wäre ebay ohne die vielen Käufer und die vielen Verkäufer, NICHTS!
28.12.2010
Es kommt aber auch vor, ein Käufer bezahlt zu recht nicht seinen Artikel. Also würde nicht mal immer eine negative Bewertung gerecht sein. (Angaben stimmen nicht oder so)
LG Klaus
[gone] Der Hosenknopf
28.12.2010
Original von Carcranking-
Es kommt aber auch vor, ein Käufer bezahlt zu recht nicht seinen Artikel. Also würde nicht mal immer eine negative Bewertung gerecht sein. (Angaben stimmen nicht oder so)
LG Klaus

Naja, aber der Fall kommt dann ja doch eher selten vor !

Meistens sind es doch "Spaßbieter" die aus Langeweile oder was auch immer Gebote abgeben und schon bei der Gebotsabgabe wissen, das sie garnichts kaufen/bezahlen wollen :-(
28.12.2010
Original von Der Hosenknopf (2 neue Kisten in der Börse)
[quote]Original von Carcranking-
LG Klaus

Naja, aber der Fall kommt dann ja doch eher selten vor !

Meistens sind es doch "Spaßbieter" die aus Langeweile oder was auch immer Gebote abgeben und schon bei der Gebotsabgabe wissen, das sie garnichts kaufen/bezahlen wollen :-([/quote]

Ich kann dir einen Fall erzählen, da wackeln dir beide Ohren.

LG Klaus
28.12.2010
Original von Carcranking-
Ich kann dir einen Fall erzählen, da wackeln dir beide Ohren.

Erzähl mal ... mir ist langweilig ...

Topic has been closed