Haarverlängerung 11

[gone] Mauwi Lu
30.12.2010
Hallo,

wollte mir neue Haarverlängerungen aus Echthaar kaufen, wo gibt es gute die günstig sind?

oder wo kauft ihr eure?

lg Franzi
30.12.2010
Müssen die nicht vom Friseur an die Echthaare angeschweißt werden?
[gone] Mauwi Lu
30.12.2010
Ja, wirds dann ja auch.. ich mein aber wo man die haare herbekommt?
30.12.2010
In der Regel besorgt der Fachfriseur, der sich mit Haarverlängerung auskennt auch das Haar. Das muss nämlich genau zu Deinem passen, von der Farbe und Struktur her.
Da solltest Du Dich beraten lassen.
Billig bekommst du die im Internet. Ebay beispielsweise. Ist aber alles nur keine gute Qualität und sieht nach wenigen Wochen absolut sch... aus.

Professionell gearbeitete Haare, in guter Qualität, von der du dann auch 3-6 Monate was hast, empfehle ich dir vom Friseur. Die arbeiten mit Profiprodukten, z.B. von hairdreams.

Achja: gut UND günstig schließt sich bei Haarverlängerng grundsätzlich aus ;)
[gone] Java89
30.12.2010
Grundsätzlich sollte man keinem Handwerker seine Arbeitsmaterialien in die Hand drücken.
1. ist der sauer, weil er mit Scheiße arbeiten muss
2. kann er sein Können nicht richtig zeigen
3. kommt der Kunde nie wieder, weil es nichts wird
4. ist er auf den Profit durch die Materialbeschaffung angewiesen

Das führt dazu, dass du einen angepissten Friseur hinter dir stehen hast und dich die ganze Zeit unwohl fühlen wirst.
Du wirst bei Problemen mit den Haaren sicher auch nicht wieder zu dem Friseur gehen, weil sie unfreundlich zu dir waren, was wiederrum bedeutet, dass du dir bei anderen Friseuren die Hilfe erkaufen musst, was der 1. kostenlos gemacht hätte.

Wegen all diesen Dingen rate ich dir davon ab, soetwas zu machen.

Zudem kannst du auch keine Rechtsansprüche gültig machen, wenn der Friseur dein Haar verfuscht, weil nur für die Matterialien verantwortlich ist, die er selber besorgt.
[gone] *Tyra Kadney*
30.12.2010
Es gibt bestimmte Extensionsläden :)
In Hannover gibt es zum Beispiel Crystal Hairs :)
Die haben alles was es gibt.
Meine Erfahrungen bei Frisören & Extensions ist ziehmlich gering,da die meisten keine machen bzw. keine haben.
Ich würde dir aufjedenfall einen richtigen Extensions,Perücken . . . Laden empfehlen.
Du solltest dir auch vorher überlegen ob du geschweißte oder Clipextensions möchtest :)
LG Tyra
Falls du Haare kaufen willst, um da billiger rauszukommen, tu das nicht!!!

Da du in NRW wohnst, kann ich dir 'Vorher Nachhair' sehr empfehlen. Google den Namen nach und du findest einpaar Adressen. Die machen Haarverlängerung supergünstig, plus gute Qualität...so kommst du ungefähr auf denselben Preis wie wenn du selber Haare kaufst und irgendeiner Freundin schweißen lässt, wo du dich am Ende noch ärgern wirst, denn der Friseur mixt auch verschiedene Haare, um dieselbe Haarfarbe zu treffen und schneidet die Haare so, dass sie alle gleich aussehen und Extensions nicht auffallen.
[gone] Christin Berndt
31.12.2010
Ich hatte lange Zeit Extensions.

Die ersten aus Kostengründen " mit günstigem Echthaar" - wenn du danach Glatze bzw ganz kurze Haare haben willst - absolut zu empfehlen.

Ich rate generell allen davon ab, wenn nicht das Geld für Greath Length da ist. Die organisieren alles und machen alles selber.

Wo bei Echthaar drauf steht ist nicht gleich Echthaar drin - nachher hast du so ein Billighaar auf dem Kopf - welches verfilzt, verknotet etc.

Generell ist nicht nur das anbringen von Extensions teuer sondern auch die Pflege. Die Produkte wie Shampoo, Spülungen müssen ganz speziell sein und sin dann auch gleich speziell teuer.
Man brauch extra Haarbürsten etc.

Und alles für 4 Monate lange Haar - nein Danke !

Ich an deiner Stelle, wenn es schon unbedingt sein muss, würde zu einen Greath Length Studio gehen - da bezahlt man ca. 700-900 Euro - aber das ist eine großartige Qualität und Verarbeitung. Da sieht man nie das eine Verlängerung ist.

Die Haare haben eine Spitzen Qualität ... diese kann man problemlos fönen und glätten - was bei den Billighaaren nur geschätzte 5x geht - dann sehen die aus wie sau.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

LG Christin
31.12.2010
Wie lange dauert es eigentlich, bis das Haar von selbst nachgewachsen ist?
[gone] Christin Berndt
31.12.2010
Wie meinst du das ?

Bis die Extensions rauswachsen ? Also das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich... aber ich denke nach 4-6 Monaten ist es Zeit um die Extensions neu machen zu lassen.

Ich kann hier allerdings nur von dem Bondingverfahren sprechen. Also ich persönlich musste nach 4 Monaten alles neumachen lassen - denn ab da hat man die Bondings schon extrem gesehen und das sieht dann echt nicht mehr schön aus.

Die meisten "schlechten" Läden verwenden auch viel zu wenig Haar .... da sieht man auf den ersten Blick, dass es nicht echt ist und vorallem das es schlecht gemacht ist.

Ansonsten falls du meinst wie lange es dauert bis die Haare von kurz - auf lang wachsen ka.

Ich hatte einen Bob Kinnlänge und jetzt sind 2 Jahre vergangen und habe sie n Stück über die Schultern. War zwischendurch nicht schneiden - nur halt Pflege - Spitzenschnitt.

Das ist die nächste Sache die man bei Extensions beachten sollte. Man muss dringend zwischendurch zum Pflegeschnitt .... gerade bei Bondings ist das sehr wichtig.

Also Extensions sind definitiv nicht nur in der "Anschaffung" teuer sondern ebenso danach ... wie ich schon sagte - spezielle Shampoos, Bürsten und Friseurbesuche.

Original von Hadie
Wie lange dauert es eigentlich, bis das Haar von selbst nachgewachsen ist?

Topic has been closed