Thread für fröhliche Ereignisse 8
[gone] User_209182
31.12.2010
Also mein fröhlichstes Ereignis momentan ist das stetige Bauchkribbeln, das ich bei jedem neu bestellten Bestandteil für mein erstes eigenes Homestudio bekomme. :)
#2Report
31.12.2010
Ich hatte die Woche zwei tolle Shootings mit viel Spaß und schöne Bilder. Was will man mehr?
#3Report
31.12.2010
Das geht mir genauso, kann ich gut nachvollziehen!
Original von Doucement
Also mein fröhlichstes Ereignis momentan ist das stetige Bauchkribbeln, das ich bei jedem neu bestellten Bestandteil für mein erstes eigenes Homestudio bekomme. :)
#4Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
31.12.2010
Ich habe mir letzte Woche meine erste digitale Spiegelreflexkamera gekauft und kann 2011 auch hinter der Kamera durchstarten - hoffenltich erfolgreich! :-)
#5Report
31.12.2010
Ja, das kenne ich:0) Über meinen neuen Softboxschirm oder das Laptop fürs Bilderzeigen z. B.
Oder einfach nur so, weil ich Urlaub habe:0)
Oder einfach nur so, weil ich Urlaub habe:0)
Original von Doucement
#6Report
31.12.2010
Viel Spaß damit, der Rest kommt von selbst - Erfahrungen hast Du ja. Und wenn es kein People ist, dann eben die schöne Natur in der Eifel.
Original von Miriam K. - eMKay *NEWS*kommentiere zurück*
Ich habe mir letzte Woche meine erste digitale Spiegelreflexkamera gekauft und kann 2011 auch hinter der Kamera durchstarten - hoffenltich erfolgreich! :-)
#7Report
31.12.2010
Ich habe in diesem Jahr mein erstes Buch geschrieben - es ist seit dem 22. Dezember im Handel.
Verlag Addison Wesley: Peoplefotografie on Location
Es macht wirklich große Freude sein Wissen weiterzugeben - und weil das so ist, werde ich noch ein 2tes Buch schreiben - das ist keine Drohung :D :D :D
Euch allen einen guten Rutsch.
Verlag Addison Wesley: Peoplefotografie on Location
Es macht wirklich große Freude sein Wissen weiterzugeben - und weil das so ist, werde ich noch ein 2tes Buch schreiben - das ist keine Drohung :D :D :D
Euch allen einen guten Rutsch.
#8Report
Topic has been closed
Also dann mal los...:0)