Welche art von Farbe ist das ??? An alle Visa 11
06.01.2011
Sieht nach Flüssiglatex aus.
#2Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
06.01.2011
Das is keine Farbe, das ist Flüssiglatex. Mit Fingermalfarbe oder ähnlichem bekommst du die Konsistenz so nicht hin.
#3Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
06.01.2011
Au geil dann muss ich das mal googlen!
Danke für die schnelle hilfe!
#4Report
06.01.2011
Ja das ist Flüssiglatex, da es schon fest geworden ist am Hals!:-)
#5Report
06.01.2011
Wo kauft ihr das?
Ist die verarbeitung leicht?
#6Report
06.01.2011
http://www.jalatex.de - nimm das Ammoniakfreie, wenn du nicht im Studio hintenüberkippen willst ;-)
Original von Creative Pixx
Au geil dann muss ich das mal googlen!
#7Report
06.01.2011
Selbstverständlich geht es nach dem Trocknen aus Textilgewebe nicht raus ^^
#8Report
06.01.2011
Hat jemand erfahrungen ob Flüßig oder dickflüßig?
Mu? ich die Haut vorher eincremen, fetten, ölen?
Mu? ich die Haut vorher eincremen, fetten, ölen?
#9Report
06.01.2011
Also das Flüssiglatex ist fast so dünn wie Wasser am Anfang und wird auf der Haut schnell hart,
wichtig ist das sich das Model zuvor rasiert und mit Bodylotion eincremt und gut einziehen läßt, dann ziept es nicht zu fest beim abziehen wenn du das Flüssiglatex aufgetragen hast.
PS: Bin keine Visa, hab es einmal an mir selbst gemacht und einmal an einem anderen
Model mit Vorbereitung auf das Shooting und wieder mit dem Auftragen, da fällt mir grad ein spann am besten auf dem Boden ne Plane aus, so hab ich es gemacht.:-)
wichtig ist das sich das Model zuvor rasiert und mit Bodylotion eincremt und gut einziehen läßt, dann ziept es nicht zu fest beim abziehen wenn du das Flüssiglatex aufgetragen hast.
PS: Bin keine Visa, hab es einmal an mir selbst gemacht und einmal an einem anderen
Model mit Vorbereitung auf das Shooting und wieder mit dem Auftragen, da fällt mir grad ein spann am besten auf dem Boden ne Plane aus, so hab ich es gemacht.:-)
#10Report
06.01.2011
Original von Creative Pixx
Wo kauft ihr das?
warum fragste denn nich einfach.....
des is flüssiglatex.... gibs im netz fast überall.... des mit dem amoniak solltest du dir zu herzen nehmen, riecht wie toter iltis....
verarbeitung is relativ einfach und mit etwas übung gut getan..... kauf dir gleich "pinsel" mit dazu....
dann schichtweise auftragen und jede schicht trocken föhnen... je nach geschmack dicker machen.....
aber etwa 8 lagen kannste es am ende sogar behalten und mehrmals anziehen....
noch fragen?
aso: und richtig dick drunter eincremen!!!!!
#11Report
Topic has been closed
Wer was was für eine Art von Farbe hier benutz würde???
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7422899/
Es gibt viele Verschiedene Fotos in diesem Stil es muss auch nicht unbedingt diese Farbe sein kann auch etwas vergleichbares sein!
Habe schon überlegt es könnte ja auch diese Fingermalfarbe sein die ist ja auch Hautverträglich!
Wer kennt sich da aus?