Bud Spencer & Terence Hill DVDs 11
08.01.2011
bud spencer
http://www.imdb.de/name/nm0817881/
terence hill
http://www.imdb.de/name/nm0001352/
imdb find ich immer ziemlich gut...
lg
h
http://www.imdb.de/name/nm0817881/
terence hill
http://www.imdb.de/name/nm0001352/
imdb find ich immer ziemlich gut...
lg
h
#2Report
[gone] photoart bauhaus
08.01.2011
Hallo,
super Danke, die Liste sieht schonmal sehr vollständig aus :-)
Gruß
Nils
super Danke, die Liste sieht schonmal sehr vollständig aus :-)
Gruß
Nils
#3Report
08.01.2011
Warum mit dem Kopf schütteln, ich habe die Filme früher auch immer sehr gerne angeschaut:0)
Kann Dir zum Thema selbst aber leider nicht helfen.
#4Report
[gone] photoart bauhaus
08.01.2011
Original von Hadie
Warum mit dem Kopf schütteln, ich habe die Filme früher auch immer sehr gerne angeschaut:0)
Naja ich denke gibt wenige die Verständniss dafür haben, selbst meine Frau schüttelt mit dem Kopf :D :D
#5Report
08.01.2011
Original von photoart bauhaus
[quote]Original von Hadie
Naja ich denke gibt wenige die Verständniss dafür haben, selbst meine Frau schüttelt mit dem Kopf :D :D[/quote]
aaach wat.
samstag abend schlingensief im theater und sonntag nachmittag schönes "aufdieömmegekloppe" von spencer/hill - das leben kann so abwechslungsreich sein:)
und ich glaub, mit spencer/hill ists wie mit der bildzeitung/mcdonalds usw. ... alle findens doof, aber millionen ziehn sich das rein:)
okay...hat man einen gesehen, hat man fast alle gesehen, aber es gibt doch immer wieder auch feinste nuancen, wie der "dampfhammer" z.b. einschlägt bei den ganoven....:)
lg
h
#6Report
08.01.2011
Das machen die Frauen bei den "Haudrauf-Filmen" immer:0)
Bei "Pretty Woman" ist das dann wieder umgekehrt:0)
Bei "Pretty Woman" ist das dann wieder umgekehrt:0)
#7Report
08.01.2011
Gehört eigentlich nur am Rande zu dem Thema, aber:
Ich finde es auch wahnsinnig interessant was der gute Bud Spencer neben der Schauspielerei noch so alles im echten Leben gemacht hat und tut:
Anwalt (entgegen von Gerüchten, tatsächlich MIT Abschluß!), Leistungsschwimmer, (Drehbuch-)Autor, Industrieller, Erfinder mit mehreren Patenten, Jet/ Hellikopter Pilot und Begründer einer kleinen Transport Fluggesellschaft (inzwischen verkauft an die Italienische Post), Politiker und man mag es kaum glauben: unter seinem echten Namen auch noch erfolgreicher Komponist klassischer Musik und Musikproduzent!
Da sieht man mal was sich hinter so einem "Dampfhammer" alles verbergen kann!
Bye
Andreas
Ich finde es auch wahnsinnig interessant was der gute Bud Spencer neben der Schauspielerei noch so alles im echten Leben gemacht hat und tut:
Anwalt (entgegen von Gerüchten, tatsächlich MIT Abschluß!), Leistungsschwimmer, (Drehbuch-)Autor, Industrieller, Erfinder mit mehreren Patenten, Jet/ Hellikopter Pilot und Begründer einer kleinen Transport Fluggesellschaft (inzwischen verkauft an die Italienische Post), Politiker und man mag es kaum glauben: unter seinem echten Namen auch noch erfolgreicher Komponist klassischer Musik und Musikproduzent!
Bye
Andreas
#8Report
08.01.2011
echt?
also ich wusste bisher nur, dass er n paar lieder komponiert hat und auch eine cd rausgebracht hat. auch, dass er produzierte wusste ich, aber dass das erfolgreich war wusste ich nicht...ich kann keinen künstler nennen, den er erfolgreich produziert hat. genauso weiss ich von keiner erfolgreichen klassischen komposition...
wieder was gelernt...
lg
h
also ich wusste bisher nur, dass er n paar lieder komponiert hat und auch eine cd rausgebracht hat. auch, dass er produzierte wusste ich, aber dass das erfolgreich war wusste ich nicht...ich kann keinen künstler nennen, den er erfolgreich produziert hat. genauso weiss ich von keiner erfolgreichen klassischen komposition...
wieder was gelernt...
lg
h
#9Report
[gone] photoart bauhaus
09.01.2011
Original von Andreas Doppel - stonetape.com - 96317 Kronach
Bye
Andreas
Japp und als Schwimmer war er sogar mal meine ich Italienischer Meister, allerdings war Terence Hill auch Lestungsschwimmer dort haben sich die beiden kennengelernt :D :D
Den Namen Bud Spencer hat er übrigends selber erfunden, so wie ich gehört habe saß er quasi vorm Fernseher trank ein Lieblingsbier "Budweiser" und sah einen Spencer Tracy Film, daher soll der Name Bud Spencer kommen :-)
Gruß
Nils
#10Report
09.01.2011
In einem seiner späteren Filme singt Bud auch. Ich glaub, das was in Padre Speranza.
#11Report
Topic has been closed
soo nun werden einige von euch mit Sicherheit mit dem Kopf schütteln, aber ich ein Fan alter Filme.... und im Moment auf der Jagt nach Bud Spencer und Terence Hill Filmen, nicht unbedingt Filme wo die beiden zusammen gedreht haben, sondern auch einzeln.
Nun suche ich aber mal eine Übersicht über alle Filme, hat da mal vielleicht mal jemand eine Info??
Nicht das ich nicht schon gesucht habe, habe auch einige Angaben gefunden, das Problem bei den Filmen ist nur das diese Teilweise zweimal aufgelegt worden sind Comedy/Westernversion.... geschnitten/ungeschitten und dann haben die Filme auch schon andere Namen :-(
Habe schon eine Liste mit locker 40 Filmtiteln, aber trotzdem finde ich bei eBay ab und zu Filme die auf meiner Liste nicht auftauchen.
Also am coolsten wäre eine Liste mit allen Namen der Filme und wo halt drinsteht welche doppelt aufgelegt worden sind bzw. wo die Unterschiede sind....
Habe mittlerweile auch schon einige Filme zusammengetragen, nur weil man teilweise nicht weiß welcher Film 2-3 verschiedene Namen hat habe ich schon einige DVDs doppelt gekauft :-)
Bin mal gespannt ob mir da jemand helfen kann :D :D Obwohl.....eigentlich ist mir ehh nicht mehr zu Helfen :D :D
Gruß
Nils