DIE RACHOR AUFGABE: Stelle dem Rachor schwere Aufgaben (Fotografisch) 17

10.01.2011
Hallo zusammen.
Die Fotomafia hat ein neues Projekt. Und zwar wollen sie mir das Leben schwer machen, indem sie mir schwere Aufgaben stellen, die anschließend gefilmt und erklärt werden,

Ich soll sie natürlich lösen. Ich finde die Herausforderung sehr spannend und bin auf Eure Aufgaben gespannt.

schaut mal hier rein:

http://fotomafia.org/events/02/inhalt.htm

liebe Grüße
Felix
10.01.2011
Wie wäre es denn mit einem Portrait?
Vorzugsweise während Du einen Vorwärtssalto machst?
*unschuldigpfeif*
10.01.2011
wie wäre es mit etwas was noch nie dagewesen ist ... also nix nachmachen sondern selbst etwas neues zu entwickeln und draus einen internationalen trend zu machen ...

reicht doch als aufgabenstellung - oder?
10.01.2011
Mir assistieren ohne zu jammern - da lernst du sogar noch was! :D

Sonnige Grüße
Jens
10.01.2011
suche dir einen jungen fotografen und bilde ihn aus! ^^
10.01.2011
Leute, ich finde die Idee superspanned. Vielleicht strengt ihr lieber euern Hirnschmalz an und gebt ihm ne anständige fotografische Aufgabe, statt irgendwelchen Kram abzusondern?
10.01.2011
ist es keine schwere aufgabe sich einen anfänger herauszupicken und ihm die ganze fotografie von vorne bis hinten zu erklären, ihm seine erfahrungen zu schildern, mit ihm zu shooten etc..?!

ich glaube schon, dass es eine anspruchsvolle aufgabe wäre und felix am ende jemanden vor sich stehen hat, den ER "ausgebildet" hat.. wenns ihm dazu noch spaß macht anderen leuten was zu erklären (wovon ich anhand seiner workshops ausgehe) wäre das doch mal was
10.01.2011
done!:)

lg
h
Ich würde ihm ja Aufgaben geben - aber die muss er dann auch mit mir umsetzen :P
Und ich hab viele nie (naja, nie... aber ungewöhnlich!) da gewesene Ideen... :)
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
10.01.2011
done ;-)
PS: Coole Idee!
10.01.2011
Etwas viel Reklame für nur einen Fotografenclub.

Und wenig sinnvoll, sich für ein happening zu engagieren.

Heiner
[gone] John Doe II
10.01.2011
Fotografie als Sportart. Nicht meins.
10.01.2011
Fotografiere ein Portrait einer schwarzen Katze vor schwarzem Hintergrund ^^ Viel Vergnügen!
*räusper*

Man schaue bitte einmal oben an den Bildschirmrand. Steht da "Laberecke"? Nein. ;)

Also bitte ......

VLG: Manni
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
11.01.2011
Eine Ballett-Serie der anderen Art.
Balletttänzer in normaler Straßenkleidung zeigen an einem Freitag Nachmittag auf dem Ku-Damm für die Passanten völlig unerwartet Ballet-Figuren und Sprünge. Die Tänzer in der Bewegung eingefroren, aber mit dem Schweif einer Bewegungsunschärfe. Die überraschten Gesichter der Passanten müssen auch auf den Bildern zu sehen sein. Alles in S/W.

;)

LG Jan
[gone] www.sina-clauser.de
11.01.2011
wie wäre es wenn du einer absolut lernressistenten was beibringst und mir endlich sagst was ich hier mache...
damit ich wenn ich was gut finde es auch ein 2tes mal hinbekomme????

Original von PEOPLEFOTOGRAF FELIX RACHOR http://www.fotomafia.org
Hallo zusammen.
Die Fotomafia hat ein neues Projekt. Und zwar wollen sie mir das Leben schwer machen, indem sie mir schwere Aufgaben stellen, die anschließend gefilmt und erklärt werden,

Ich soll sie natürlich lösen. Ich finde die Herausforderung sehr spannend und bin auf Eure Aufgaben gespannt.

schaut mal hier rein:

http://fotomafia.org/events/02/inhalt.htm

liebe Grüße
Felix
12.01.2011
Separat verschickt.

lg, bona

Topic has been closed