Fotokommentare Bildbewertungen 9

12.01.2011
Hallo hoffe es kann mir jmd helfen.
Ich Suche ein fotograf der Fotos mit langen Kleidern macht bzw Stoffe nur ich kann ihn nicht finden. Habe ihn allerdings schonmal bewertet. Kann man seine fotokommentare nicht irgendwo zusammengefasst nachvollziehen die man abgegeben hat?
Bzw wie kann ich den fotograf noch finden. Bei bildtags kann ich nichts eintragen bzw suchen!
Danke für eure Hilfe!
Ghest Du rechts im menü auf Bildkommentare - Reiter Meine Kommentare

Dort siehst Du alle Bilder zu denen Du ein Kommentar abgegeben hast !

gruß

Nordic
..und bildtags kannst du suchen indem du diesen link benutzt und hinten beliebiges wort einfügst:

http://www.model-kartei.de/bilder/tag/dein suchbegriff
13.01.2011
du meinst sicher dieses hier:

13.01.2011
Original von Henning Zachow *jede Menge blau ;)*
du meinst sicher dieses hier:


Streber.....^^
13.01.2011
Hab ma ne Frage ... kann man irgendwo sehen, wieviele Kommentare man überhaupt insgesamt bekommen hat?

Oder muss man mühsam zählen? Würd mich einfach ma jucken, aber mitm Taschenrechner setz ich mich nich hin. ^^
13.01.2011
Original von *KathaStrophe*
Hab ma ne Frage ... kann man irgendwo sehen, wieviele Kommentare man überhaupt insgesamt bekommen hat?

Oder muss man mühsam zählen? Würd mich einfach ma jucken, aber mitm Taschenrechner setz ich mich nich hin. ^^

du gehst rechts auf den menüpunkt "bildkommentare", darin dann auf die karteikarte "meine kommentare". dort klickst du mit dem button [>>] auf die letzte seite. oben im adressfenster siehst du nun etwas wie "/index.php?p=bildkommentare&i=1&t=0&s=52". die letzte zahl ist dabei die seitenzahl, hier als 52. die multiplizierst du mit 10 kommentaren pro seite, es kommen also etwa 520 kommentare dabei heraus. das sind allerdings nur die unter bildern, die von ihren besitzern noch nicht aus der mk gelöscht wurden.
13.01.2011
Mit anderen Worten : man kanns nicht genau sagen. :)
15.01.2011
Vielen herzlichen dank. Ja das Foto war es! Danke

Topic has been closed