ehrliche & konstruktive kritik zu meinen bildern... 3
[gone] akigrafie fotodesign
13.01.2011
Hallo,
Kritik kann man jetzt natürlich nicht viel bringen, zumal deine sed 4 Bilder hat.
Die EBV ist dir dort gelungen, da muss man dann aber schon den Punkt setzen. Also nix was einem umhaut. Muss es ja auch nicht...aber bedenke, dass viele Fotografen das bereits schon können und du es da als Bildbearbeiterin schwer haben wirst.
Zum Thema "ich hasse Weichzeichner"...hier wünsche ich dir keine Kundschaft, die das aber möchte. Als Dienstleister musst nun mal das tun was die Kunden möchten.
Es gibt aber auch Möglichkleiten die Haut zu "weichen" ohne es nach Waschmaschine aussehen zu lassen.
Viel Erfolg!
Grüssle
Aki
Kritik kann man jetzt natürlich nicht viel bringen, zumal deine sed 4 Bilder hat.
Die EBV ist dir dort gelungen, da muss man dann aber schon den Punkt setzen. Also nix was einem umhaut. Muss es ja auch nicht...aber bedenke, dass viele Fotografen das bereits schon können und du es da als Bildbearbeiterin schwer haben wirst.
Zum Thema "ich hasse Weichzeichner"...hier wünsche ich dir keine Kundschaft, die das aber möchte. Als Dienstleister musst nun mal das tun was die Kunden möchten.
Es gibt aber auch Möglichkleiten die Haut zu "weichen" ohne es nach Waschmaschine aussehen zu lassen.
Viel Erfolg!
Grüssle
Aki
#2Report
13.01.2011
Original von .: Alevia Incendiaria :.
ich wäre um tipps und hilfen dankbar.
Hilfe scheinst du derzeit noch nicht zu brauchen. Die wenigen Bilder die du zeigst sind einwandfrei.
Das ist keine Lobhudelei sondern völlig ernst gemeint.
Deine Bearbeitungen sind lediglich sehr dezent, aber das ist kein Verbrechen ;)
Mein Tipp wäre daher dich mehr zu trauen und mehr rumzuexperimentieren (mit Farben z.B) oder Composings zu wagen (nicht nur Hintergrund ersetzen) Da fängts an erst richtig Spaß zu machen ;)
#3Report
Topic has been closed
ich hab eine bildbearbeiter sed.
wobei ich das nicht beruflich oder professionell mache, und auch nicht vor habe in die richtung zu gehen.
dennoch würde mich interessieren was die leute davon halten.
leider hab ich festgestellt, das viele leute bei denen die fotos solala sind, ewig viele, fast nur positive kritik bekommen. ich will nicht hunderte kommentare, ich möchte nur ehrliche und konstruktive kritiken. und auch gern verbesserungsvorschläge und hilfen.
ich habe keine lust, an stellen wo ich nicht weiss wie ich die bilder bearbeiten soll, einmal dick mit weichzeichner drüber zu gehen. stattdessen möchte ich lieber wissen wie mans richtig bearbeitet.
und da sich viele leute lieber die zeit nehmen, "klick mich" comments unter 0815 bilder zu schreiben, versuche ich hier leute zu finden, die sich wirklich mit bildbearbeitung auseinander setzen, und auch ehrliches interesse haben und mir tipps geben können.
ich wäre um tipps und hilfen dankbar.