Photosec / Diasec 6
15.01.2011
Ich vergaß zu erwähnen: bei den genannten Preisen handelt es sich um Preise für 6mm Acrylplatten - 3mm wäre natürlich schon mal etwas günstiger, hat aber meiner Ansicht nach nicht die Tiefe.
#2Report
15.01.2011
Gute Qualität, Preis stimmt auch und die Formate sind frei wählbar.
Die angebotenen Formate sind nur Beispiele, damit man sich ein Bild machen kann - wie passend! :D
Acryl 80cm x 60cm = 123,00 €
Dibond, matt oder glänzend, 80cm x 60cm = 82,00 €
Die angebotenen Formate sind nur Beispiele, damit man sich ein Bild machen kann - wie passend! :D
Acryl 80cm x 60cm = 123,00 €
Dibond, matt oder glänzend, 80cm x 60cm = 82,00 €
#3Report
15.01.2011
hallo jens - das klingt vom preis her sehr verlockend - allein, du hast leider vergessen einen link oder namen des anbieters zu nennen ;-)
#4Report
15.01.2011
#5Report
16.01.2011
@PJP:
ich hab´ gerade mal anhand meines beispielbildes den preis überprüft: bei seen.by würde das format 85x51 auf ca. 120,- kommen - also noch mal deutlich dünstiger als bei white wall. leider wird bei seen.by nirgends die dicke des acrlyglases angegeben - ich nehme an, dort wird mit 3mm stärke gearbeitet, was den günstigeren preis zT erklären würde.
ich hab´ gerade mal anhand meines beispielbildes den preis überprüft: bei seen.by würde das format 85x51 auf ca. 120,- kommen - also noch mal deutlich dünstiger als bei white wall. leider wird bei seen.by nirgends die dicke des acrlyglases angegeben - ich nehme an, dort wird mit 3mm stärke gearbeitet, was den günstigeren preis zT erklären würde.
#6Report
Topic has been closed
ich bereite langfristig eine Ausstellung vor. Die Bilder möchte ich dabei in verschiedenen Formaten hinter Acryl bzw Plexiglas aufziehen lassen - das heißt je nach Anbieter dann Diasec oder wohl auch Photosec.
Die Preise dafür variieren sehr stark. Bislang Habe ich "White Wall" als günstigste Quelle ausgemacht. Dort soll ein Bild im Format 85x51 cm ca. 190,- kosten. Ein lokaler Anbieter aus Berlin will 280,-, also deutlich mehr. Kennt ihr vielleicht noch andere - unter Umständen günstigere Anbieter? Sehr wichtig ist mir allerdings, dass die Bildgrößen frei wählbar sind - mit den Standardmaßen kann ich für diese Ausstellung nichts anfangen.
LG
Tim