Pn in Ordner geschoben jetzt nicht mehr zu finden ??? BITTE HELFEN 11
16.01.2011
möglicherweise im *papierkorb*...
#2Report
16.01.2011
Hey ..
danke aber warum sind die da gelandet ??
Wie bekomme ich die jetzt in den gewollten Ordner ?
#3Report
16.01.2011
Wenn Du noch weißt, wer der Konversationspartner war, dann dessen SC anklicken und dort unter dem Profilbild auf "X Konversation(en)" klicken. Danach kannst Du die KV ja wieder verschieben.
Sollte der Button nicht erscheinen, dürfte die KN wohl weg sein.
Sollte der Button nicht erscheinen, dürfte die KN wohl weg sein.
#4Report
16.01.2011
Original von ..Samira..Pause vorbei ...
Hey ..
du musst zwingend unten auf der seite im linken drop-down-menü etwas anderes als "konversationen löschen" auswählen.
#5Report
16.01.2011
JA habe ich jetzt gemacht steht ja verschieben nach ,.., aber auch das geht nicht ...
#6Report
16.01.2011
hmm naja bleiben die immer im papierkorb wenn ich nix mache oder sind die nach einer bestimmten Zeit weg ????
#7Report
16.01.2011
die bleiben schon da, das ist nicht das problem.
gibt es den ordner überhaupt, in den du verschieben willst? oder musst du ihn erst noch unter "ordner verwalten" anlegen?
wenn es ihn gibt, dann UNTEN auf der seite im linken drop-down-menü "in den ordner verschieben" auswählen, und im rechten deinen angelegten ordner. erst dann "ausführen" klicken.
gibt es den ordner überhaupt, in den du verschieben willst? oder musst du ihn erst noch unter "ordner verwalten" anlegen?
wenn es ihn gibt, dann UNTEN auf der seite im linken drop-down-menü "in den ordner verschieben" auswählen, und im rechten deinen angelegten ordner. erst dann "ausführen" klicken.
#8Report
16.01.2011
Ja hab ich schon gemacht aber da kommen die Np^s nicht an ..
egal hab se ja dank im PK aber danke dir ..
VLG
egal hab se ja dank im PK aber danke dir ..
VLG
#9Report
16.01.2011
Original von ..Samira..Pause vorbei ...
hmm naja bleiben die immer im papierkorb wenn ich nix mache oder sind die nach einer bestimmten Zeit weg ????
solange der andere teilnehmer an der konversation die nicht auch löscht, dann bleibt die PN im papierkorb. löscht der andere ebenfalls, dann ist sie auf nimmerwiedersehen futsch.
tipp:
die wichtigen teile der PN kopieren und als usammenfassung in eine neue PN kopieren
#10Report
[gone] David-K.Fotografie
11.07.2011
Also bei mir geht das leider auch nicht das ich die PN ´s vom Papierkorb zurück in einen Ordner verschieben kann.
#11Report
Topic has been closed
ICh habe grade einige Wichtige Pn^s in einen Ordner verschoben wenn ich diesen aber öffne sind da keine drin aus der Normalen Liste sind die Nachrichten aber raus ..???
Wo sind den jetzt die verschobenen Pn^s ???
Kann mir bitte wer helfen ..
Danke