Extensions- verschiedene Fragen 5

Hallo ihr,

ich würd mir gern Extensions machen lassen.

Ich kenn mich nicht wirklich gut mit dem Thema aus, also verzeiht, wenn das jetzt doofe Fragen dabei sind.

- Was kostet das ca. beim Friseur? (echte Haare sind schulterland, sollen ca. brustlang werden und v.a. voller. Wie lange hält das?

- Gibts die auch in gewellt, also so dass man nicht jeden Tag neu aufdrehen muss?

- Sind Clip-Ins besser? Habe gelesen, dass das einige Leute empfehlen. Die haben ja vermutlich selten exakt die gleiche Farbe wie meine Haare. Nehm ich die einfach mit zum Friseur und lass sie auch färben?

Vielen Dank schonmal!
25.01.2011
Für richtige Extensions beim Frisör blätterst du eigentlich locker 200-300€ hin, je nach Haarlänge und Menge die du möchtest...

Clip in-Extensions bekommst du teils schon für 20€ ein Strang (auf einem Band aufgezogene Haare). Wenn dus richtig anstellst sieht man die Clips auch nicht wenn du sie jeden Tag tragen willst. Diese kannst du auch durchaus dauerhaft tragen bzw. morgends rein und abends rausmachen..wie du willst.

Es gibt natürlich auch Extensions in gewellter bzw. gelockter Form.

Die beim Frisör halten glaub so ca. 3-6 Monate.

Edit: Ich selber habe eigentlich ganz gute Erfahrungen bisher mit Clip-In gemacht.
[gone] eMKay - Model & Fotografin
25.01.2011
Ich habe auch Clip-Ins und bin sehr zufrieden.
Seiner Zeit für ca. 50-60€ bei ebay gekauft - Haarfarbe (damals helle und dunklere blonde Strähnchen) passte perfekt. Es gibt verschiedene Längen und Strukturen - meine sind glatt.

Gib beim Kauf darauf Acht, dass es Echthaar ist, dann kannst du sie problemlos auch mit Hitze-Stylingtools bearbeiten (also glatte Haare auch locken) und einfärben, wenn du, wie ich z.B., die Haarfarbe änderst.
Mittlerweile habe ich die Clips fast 2 Jahre und sie leisten immer noch einen guten Dienst :o)
Vielen Dank für eure Antworten.

Aber wie stellt ihr sicher, dass die auch exakt die richtige Farbe haben??

Wie langekönnen die drinbleiben? Schon nur 1 Tag /Abend immer, oder lasst ihr die ach länger drin?
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist,wollte ich trotzdem mal meine Meinung zum Thema "Extensions" geben... :-)

Ich arbeite seit 7 Jahren in einem Salon,welcher seit 20Jahren auf Haarverlängerung/Haarverdichtung spezialisiert ist.Wir persönlich arbeiten mit der Firma "Great Lengths",und halte dies für das Beste im Bereich Extensions.

Finde aber es ist immer abhängig davon,was man erwartet:Möchte man nur für eine Party-Nacht bzw. ein Shooting eine Prachtmähne haben oder einen permanenten Effekt ( gute Verlängerungen haben eine Tragedauer von ca. 6 Monaten) ?!?

Für eine Party-Nacht genügt definitiv die Clip-In Variante,welche es auch schon in guter Qualität und zu einem guten Preis im Handel gibt.

Wenn man aber eine dauerhafte Verlängerung/Verdichtung möchte,sollte man schon zu einem Profi gehen und sich kompetent beraten lassen,und ggf. auch etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.
Ich persönlich halte nichts von diesen Billig Extensions!In den meisten Fällen ist weder die Haarqualität gut,noch das sog. Bonding (die Verbindungsstelle am Fremdhaar),und man ärgert sich im Nachhinein.

Topic has been closed