suche hellblaue Schuhe 20

[gone] Modell Fantine
25.01.2011
Hallo!
Also, ich muss gestehen, da sihc langsam verzweifel, viellecht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich bin suche Schuhe :-) Und dummerweise habe ich sogar einigermaßen konkrete Vorstelungen:
Hellblau, evtl mit weiß (damit sie zum Kleid passen)
High Heels, gerne mit Plateau, aber nicht unbedingt
gerne geschlossen, also eher Pumps als Sandalen, aber auch nicht zwingend. Nur keine Stiefel
Am besten dann noch in Größe 37 .-)

Das ganze soll ein Outfit im Stil MArie Antionettes abrunden.

DANKE

LG Fantine
25.01.2011
Hey Fantine,

ich glaube ich würde im Zweifelsfall günstige Schuhe, die dir in der Form zusagen, mit einem passenden Stoff bekleben...
Weil hellblau mit weiß ist schon wirklich ziemlich speziell.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

LG
Tashina
25.01.2011
Im Sommer habe ich welche auf dem Flohmarkt gesehen. Was dir jetzt natürlich nicht viel nützt.

Ansonsten könntest du es aber mal in "türkischen" Vierteln und deren Einkaufsstraßen versuchen. Die haben teilweise auch ausgefallenere Farben. Aber das kenne ich natürlich nur hier aus Berlin...

Wie eilig ist es denn?

lg Naias
[gone] wagnerart.eu
25.01.2011
zalando.de
[gone] Holger D.
25.01.2011
Also ich würde ein Paar billige Pumps einfach mit Farbspray lackieren
und weiße Dekomuster draufkleben.

Man muß halt auch schon mal improvisieren.

Gruß in die Runde.

Holger D.
25.01.2011
ich meine http://shop.latenitefashion.com/ hatte mal pumps und stiefel in verschiedenen lackfarben... ich meine da waren auch hellblaue dabei...

und high heels exclusive hat z.b. sowas:

http://www.elite-heels.com/shop/product_info.php?info=p130_PU-dg-bl-blaue-Baby-Doll-High-Heels-Pumps.html


lg
m
eBay!

Ich kaufe Schuhe eigentlich nur noch dort...
Klick mich!

Weil man die Suche gut optimieren kann...
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
25.01.2011
wie hoch (tragbar ;)) sollen- dürfen sie denn sein?

ansonsten, das empfohlene elite-heels.com ist wohl die beste wahl, wenn man ordentliche schuhe will.

es wird aber etwas dauern, bis eine sondernanfertigung da ist!

ansonsten, man kann noch bei fuss-schuhe.de reinschauen, grade für die *gängigen* plateaus.

und wenns billig sein soll, quali egal: ebay ist voll davon. pleaser hatte auch welche in hellblau, meine ich. ich würde direkt nach stichworten hellblau-azur-mint suchen.

good luck.
[gone] Modell Fantine
26.01.2011
Danke für die Tipss, vieleicht sollte ich das mit dem Selber basteln mal versuchen. Dabei habe ich doch zwei Linke Hände *lach* Aber weiße Schuhe sollten einfach besser zu finden sein, also werde ich mich die Tage mal auf di Suche machen, ob ich da schneller fündig werde.
Ansonstne vielen lieben DAnk für die Links, ich habe einen großteil schon durch, ihr seid echt die besten :-) Einige der Sops kannte ich gar nicht, bzw hatte ich nämlich nicht auf dem Schirm.

LG Fantine
[gone] Nadine-J
26.01.2011
Wenn du einfärben willst, schau nach weißen Tanzschuhen. Die sind meistens genau dafür gemacht, dass man sie in die Farbe verwandeln kann, die man braucht. Gibts auch bei ebay.

LG
Nadine
[gone] Modell Fantine
26.01.2011
Entweder Tanz- oder Brautschuhe, habe ich auch schon dran gedacht :-)
26.01.2011
äh?

wieso nicht einfach bei ebay in die suchzeile schuhe + hellblau eingeben?

bekomme so 11 seiten...okay...da sind nu ooch turnis und babyschühchen, aber sollte ooch wat passendes in sachen hacken dabei sein...*find*

lg
h
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
26.01.2011
es kommt ja doch etwas drauf an, was man will. etwas feineres findet man da nicht so einfach.

ansonsten wäre ebay für *mal schnell und billig* auch meine erste wahl... ich bin mir recht sicher, die oben über amazon angeführten satinpumps sind bei ebay - von einem händler (!) - für die hälfte zu finden.
26.01.2011
Original von *pantera ich bin mir recht sicher, die oben über amazon angeführten satinpumps sind bei ebay - von einem händler (!) - für die hälfte zu finden.


Sollte man meinen und hatte ich auch versucht, aber bei Ebay sind sie mit Porto sogar einen Tick teurer. Hab ich schon oft bemerkt, dass Ebay gar nicht so super billig ist und bei Amazon hab ich eine bessere Absicherung und Kundenbetreuung.

hier
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
26.01.2011
man muss natürlich vergleichen und suchen, ist klar :).
[gone] Modell Fantine
27.01.2011
Vielen lieben DANK für Eure tollen Tipps. Dank einer Tips hier und per PN habe ich so viele neue Links bekommen, das ich fast nicht mehr durchsteige.
Und sogar ein paar Schuhe ist aufgetaucht, das dem, was ich suche so ziemlich entspricht. Ausser, das es weiß ist, aber das kann man färben.
Daher auch von mir noch mal ein Tip: Suche mal nach Brautschuhen, da gibt es alles mögliche, zur Not kann man es ja färben, das werde ich versuchen. :-)
DANKE!!!

LG Fantine

schuhe
27.01.2011
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
27.01.2011
nichts für ungut, und sehr nett auf dem bild, aber ich würde an deiner stelle doch einen normalen deutschen shop suchen, wo du auch weisst was du bekommst. - und hier im thread sind schon mehrere namhafte und seriöse shops angegeben worden.
...gerade doch, wenn du meinst, so viele unüberschaubare links bekommen zu haben. viele schicken einfach nur weil sie * etwas* gefunden haben, und nicht, weil sie in einem konkreten fall dabei auf geringste (guten) erfahrungen zurückgreifen können. gerade bei dem überangebot, umso mehr in deutschland bleiben: kannst die schuhe evtl umtauschen oder zurückgeben. gerade bei der preisklasse die du offenbar anvisierst, und so selten oder speziell ist der von dir gezeigte schuhtyp auch nicht, sprich sowas gibts auch in deutschland, aber da ist das risiko in jeder hinsicht geringer... und bei einem china schuh zahlst du am ende womöglich das doppelte, als angegeben, wenn es denn noch ankommt.

denn der laden, den du da zeigst, ist aus china. der preis lässt auf ein billigschuh so oder so schliessen, was für versteckte kosten noch auf dich zukommen, ist nicht ersichtbar (stichwort schuhe ausserhalb EU = + Zoll + MWST+ evtl noch ein paar Gebührchen, gerade bei China). was ist, wenn die schuhe nicht passen werden, bezahlst DU den versand zurück? kannst du sie überhaupt zurückschicken? es wird eine massfertigung angedeutet, solche schuhe sind öfters vom umtausch ausgeschlossen, oder man zahlt zusätzliche gebühr dafür. aber zumindest gutes englisch können sie, das ist auch nicht immer gegeben :).

die kommentare drunter- erst seit november 2010, lassen drauf schliessen, dass schuhe nicht so gut aussahen, wie auf dem bild, dass grössen nicht passten, sogar bei einer gleichen lieferung mit zwei gleichen grössen (!)

also alles was ich dazu noch sagen kann- good luck.


Original von fantine
Vielen lieben DANK für Eure tollen Tipps. Dank einer Tips hier und per PN habe ich so viele neue Links bekommen, das ich fast nicht mehr durchsteige.
Und sogar ein paar Schuhe ist aufgetaucht, das dem, was ich suche so ziemlich entspricht. Ausser, das es weiß ist, aber das kann man färben.
Daher auch von mir noch mal ein Tip: Suche mal nach Brautschuhen, da gibt es alles mögliche, zur Not kann man es ja färben, das werde ich versuchen. :-)
DANKE!!!

LG Fantine

schuhe

Topic has been closed