Sarah oder Indira? 40
26.01.2011
hab ich selber geschossen !!!
hab den ganzen schrank voller prommis (noch auf mittelformat diamaterial geschossen)
wird aber auch nicht lange online bleiben, ab morgen verschwindet es wieder im schrank.
hab den ganzen schrank voller prommis (noch auf mittelformat diamaterial geschossen)
wird aber auch nicht lange online bleiben, ab morgen verschwindet es wieder im schrank.
#23Report
[gone] DerDasDieFoto
26.01.2011
Gute Frage ... mal sehen wann sich der Bundestag damit beschäftigt.
#24Report
26.01.2011
..aber Indira hat ja insgesamt seit 2002 etwas zugelegt...nur mal so am Rande..aber sie hat für mich auch MEHR Ausstrahlung als Sarah....den Rest kann und will ich nicht beurteilen ;-)
#25Report
26.01.2011
2002 war sie auch schon füllig und von brüssten keine spur.
so wie sie heute aussieht muss sie künstlich nachgeholfen haben.
so wie sie heute aussieht muss sie künstlich nachgeholfen haben.
#26Report
Wer ist Sarah? Wer ist Indira? Wer ist Latte?
In welchem Channel kommt das?
#27Report
26.01.2011
Wenn sie 2002 füllig gewesen sein soll.. meine Güte dann ist sie jetzt ein Elefant ;-)
#28Report
27.01.2011
Original von Peter Hasenzahl (Ludwigshafen)
Wer ist Sarah? Wer ist Indira? Wer ist Latte?
http://www.promis-inside.de/2011/01/dschungelcamp-2011-indira-ist-echt-stark-und-holt-7-sterne-bei-raus-aus-den-mulden/
Das ist das Dschungel-Camp ... und die Sarah ist jetzt weg vom Fenster (oder raus aus dem Urwald - s.o.) ... ist aber auch kein Verlust, wenn man das nicht weiß ;-) Latte = Milch (ital. für egal)
#29Report
27.01.2011
beiden puten haben irgendwie den schuss nicht gehört, aber denke, dass ist nichts neues bei den promis.
#30Report
04.02.2011
Sarah ist eine Zicke und wer weiss was noch...!
Deshalb ganz klar vooting fuer Indira!
Deshalb ganz klar vooting fuer Indira!
#31Report
05.02.2011
Da eine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp ein heftiges Maß an Masochismus voraussetzt, hätte ich gern bitte beide. Einen ausreichend großen Käfig für artgerechte Haltung hab ich hier noch irgendwo rumstehen.
#32Report
05.02.2011
Was ist bei denen schon artgerecht! XD
Original von TomRohwer - amtlich anerkannter Forums-Tsunami
Da eine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp ein heftiges Maß an Masochismus voraussetzt, hätte ich gern bitte beide. Einen ausreichend großen Käfig für artgerechte Haltung hab ich hier noch irgendwo rumstehen.
#33Report
05.02.2011
Original von Coniaric - welaga nu, waltant got, wewurt skihit!
[quote]Original von TomRohwer - amtlich anerkannter Forums-Tsunami
Was ist bei denen schon artgerecht! XD
[/quote]
Na - die Käfighaltung eben... [IMG]
#34Report
05.02.2011
ich schaue viel fernsehn. ich bekenne: ich schaue gern dsds (allerdings nicht die fremdschämnummer. die nervt mich eher...) und sowas. auch gegen eine gepflegte belanglosigkeit a la zdf vor 19 uhr ist nix zu sagen, aber auch ich habe stolz und würde.
die endet bei dschungelcamp oder daily soaps.
das schlimmste am dschungelcamp sind für mich aber nicht die kandidaten (wtf is überhaupt die sarah?), sondern das bach und die zietlowdomina.
wenn ich das bach und die zietlowdomina sehe, kann ich nur umschalten. hier hör ich als mensch auf, hier werd ich triebgesteuertes fernsehtier. das fernsehtier, was umgehend zum umschaltknopf greifen muss.
und...
das ist auch gut so!
lg
h
die endet bei dschungelcamp oder daily soaps.
das schlimmste am dschungelcamp sind für mich aber nicht die kandidaten (wtf is überhaupt die sarah?), sondern das bach und die zietlowdomina.
wenn ich das bach und die zietlowdomina sehe, kann ich nur umschalten. hier hör ich als mensch auf, hier werd ich triebgesteuertes fernsehtier. das fernsehtier, was umgehend zum umschaltknopf greifen muss.
und...
das ist auch gut so!
lg
h
#35Report
Für die Quote waren beide gut.
und nur das zählt für den Sender und die zeitung mit den 4 Buchstaben ... der Rest ist egal und es lohnt sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen
und nur das zählt für den Sender und die zeitung mit den 4 Buchstaben ... der Rest ist egal und es lohnt sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen
#36Report
06.02.2011
Meint ihr echt, dass die BLÖD RTL einen Gefallen getan hat mit der Behauptung, die Zuschauer würden abgezockt? Ist das nicht ein Imageschaden?
#37Report
Original von netAction
Meint ihr echt, dass die BLÖD RTL einen Gefallen getan hat mit der Behauptung, die Zuschauer würden abgezockt? Ist das nicht ein Imageschaden?
ja, aber morgen interessiert es keinen Menschen mehr und für das nächste Onlinespiel ( z.B. DSDS) rufen wieder zig tausende an ... so ist es heute in der schnelllebigen zeit
#38Report
09.02.2011
Original von netActionMeint ihr echt, dass die BLÖD RTL einen Gefallen getan hat mit der Behauptung, die Zuschauer würden abgezockt? Ist das nicht ein Imageschaden?
Wer dort anruft ist doch selbst schuld wenn er verarscht wird!
Die Sendung hat so ein nidriges Niveau das jeder damit rechnen
muss verarscht zu werden!
#39Report
Topic has been closed
die übrigens keine Brust-OP hatte ;-)
hier der beweis: Indira 2002