Frage zu Sony EX1R 5

27.01.2011
Ich habe hier zwei Sony EX1R, die ich für einen Einsatz am Wochenende konfiguriere. Nun gebe ich im Menü bestimmt Einstellung in Bezug auf die Framrate ein (es soll eine Zeitrafferaufnahme gemacht werden), aber nach dem Aus- und erneuten Einschalten, sind die Einstellungen futsch. Wie kann ich diese "konservieren"?
27.01.2011
Thema erledigt. Sony hat ein fehlerhaftes Handbuch mit den Cams ausgeliefert. Im Download gabs leider auch nur eine veraltete Version aber der Support konnte das Thema lösen.
27.01.2011
Original von cash - just ask for... - Alle Shootings gecancelt!
Thema erledigt. Sony hat ein fehlerhaftes Handbuch mit den Cams ausgeliefert. Im Download gabs leider auch nur eine veraltete Version aber der Support konnte das Thema lösen.

was war es denn? ich hatte interessehalber auch mal im handbuch geblätert, aber nichts zum dauerhaften speichern der s&q-einstellungen gefunden...
27.01.2011
Es geht eben nicht. Alles S&Q-Einstellungen gehen mit dem Ausschalten verloren. Mann muss es dann eben neu aktivieren. Nur die Framrate-Einstellung merkt sich die Cam.

Ausserdem steht da im Handbuch, dass man die über das Menü aktivieren kann. Geht aber nur über die Taste links aussen, neben den Kartenslots.

Naja, jetzt ist das Thema je erledigt. Ich habe die Dinger heute vormittag bekommen und muss am Samstag damit arbeiten. Weil ich nich testen will, musste das heute eben schnell gehen.
27.01.2011
Original von cash - just ask for... - Alle Shootings gecancelt!
Es geht eben nicht. Alles S&Q-Einstellungen gehen mit dem Ausschalten verloren. Mann muss es dann eben neu aktivieren. Nur die Framrate-Einstellung merkt sich die Cam.

Ausserdem steht da im Handbuch, dass man die über das Menü aktivieren kann. Geht aber nur über die Taste links aussen, neben den Kartenslots.

Naja, jetzt ist das Thema je erledigt. Ich habe die Dinger heute vormittag bekommen und muss am Samstag damit arbeiten. Weil ich nich testen will, musste das heute eben schnell gehen.

dann ist es (leider) genau so, wie ich das handbuch verstanden habe...

wäre schon sinnvoll, wenn man sich da vorgemerkte einstellungen abspeichern könnte. aber ist wohl in den augen des herstellers zu einfach gedacht ;)

Topic has been closed