Mal was zur Motivation 5

Das finde ich echt beeindruckend:

http://www.youtube.com/watch?v=mznQld0q3p4

LG Enno
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
29.01.2011
..hab ich vor ner Weile schonmal gesehen den Kollegen...geil drauf der Typ.

eine Sache hab ich mich immer gefragt:

wenn man es mal genau durchdenkt, ist die Tatsache, dass man seine Aussagen in Kontrast zu seiner Behinderung betrachtet und somit "echt wow" findet nicht auch wieder eine Form von Mitleid?....das ist es doch was er grade nicht will....

jetzt ohne Wertung....die Frage hab ich mir schon mehrfach gestellt....mal so ins blaue philosophiert....was meint ihr dazu?...würd mich mal interessieren....
Original von ..::MP::..
was meint ihr dazu?

Dass man aber auch alles schlechtreden kann!

Arme Sau! Kein Arme, keine Kekse!
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
29.01.2011
Mit Pipi inne Augen, wirklich beeindruckend, und bewundernswert ich bezweifle das ich die kraft hätte
29.01.2011
Seine Botschaft ist gut. Das Video sollte man vielleicht mal Schulklassen vorspielen.
Würde mit Sicherheit die Motivation steigern und die Kiddies ihren eigenen Wert erkennen lassen. Da hapert es ja ganz gewaltig in unserer Gesellschaft.

Ansonsten ist das Video gut für die Tränendrüsen. Gut für die Zeit seiner Spieldauer. Nachdem das Leben aber nicht nur aus einer Stunde Videoclip, Bootfahren und Angeln bei Sonnenschein besteht, reduziert sich das Leben auf das visuelle, geistige. Auch nicht schlecht, würde mir persönlich aber nicht reichen.
Ich wär lieber tot.

Topic has been closed