Sedcards drucken 25

[gone] W.A.
29.01.2011
Hallo :)
Ich hab mal eine Frage ich wollte mir nun Sedcards drucken lassen, aber möchte nicht ein ganzes Vermögen dafür ausgeben.
Habt ihr einen Tip oder eine Idee?
Also ich möchte sie aus dicker glänzender Pappe (kein Fotopapier) im Format A5 beidseitig bedruckt. Vorne ein Close-up und hinten 4 Bilder und die Daten. Das Layout mache ich selber es geht nur um das Drucken.
Würde mich auf Antworten und Erfahrungsberichte freuen :)
Lg Anne
[gone] MODEL- FACES.de | model performing
29.01.2011
wieviel willste dafür ausgeben wollen ?
[gone] W.A.
29.01.2011
Ich weiß nicht aber nicht soviel weil ich brauch ja schon ein paar ^^
Also ich hab mal im inet gesucht 500st. Irgendwas mit 330€ oderso das sind mir erstens Zuviele Karten und zweitens zu teuer ^^
Ich würde mir die am liebsten immer einzeln entwickeln lassen also damit mein ich z.B heute 10 und einander mal wieder nur ein paar aber mit anderen Bildern oderso deshalb find ich 500st. Bissl zu übertrieben :D
[gone] MODEL- FACES.de | model performing
29.01.2011
zeig mal den Link mit den bespiel, ist das Plattendruck ?
[gone] W.A.
29.01.2011
[gone] MODEL- FACES.de | model performing
29.01.2011
Versuch mal des bei dir in der nähe einer Medien Agentur, oder direkter Druckbetrieb für Werbemittel, die bieten das schon günstig an. ;-)

wäre jetzt nur mal so ein gedanke, statt Online das ganze zu bestellen.
[gone] W.A.
29.01.2011
Ok danke ich werde da es mal versuchen hoffentlich sind die dann nicht wieder alle schwer von Begriff bei nem Modelbook konnten die mir auch nicht helfen haha ich glaub das liegt an unserer doofen Stadt :)
[gone] W.A.
30.01.2011
Aber das sind ja Flyer das doch viel
Zu dünnes Papier oder nicht?
30.01.2011
Diese ganzen dicken Zahlen sind nicht die Menge an Leberwurst, die sie Dir mit ins Paket packen......


Original von W.A.
Aber das sind ja Flyer das doch viel
Zu dünnes Papier oder nicht?
[gone] W.A.
30.01.2011
Hä das versteht doch kein Mensch was du mir damit sagen wolltest o.O Außerdem sind Flyer auf A6
das ist quasi die dicke bzw. die schwere des papiers. also je mehr gramm, desto dicker bzw. schwerer. und da gibt´s sogar eigene sedcards: http://www.flyeralarm.com/de/produkte/543/promotionartikel/sedkarten
(hab allerdings keine erfahrungen mit dem anbieter)
Schau einfach hier:

Klick mal hier
30.01.2011
Ja entschuldige, ich wusste nicht, dass ich Dir ein Bild malen muss... -.-
Ich seh da flyer mit Papierstärken von 90 bis 450 Gramm und Formate von A6 bis A3.
Ich hab gedacht, Du kriegst es hin, Dir was auszusuchen.

Original von W.A.
Hä das versteht doch kein Mensch was du mir damit sagen wolltest o.O Außerdem sind Flyer auf A6
[gone] W.A.
30.01.2011
Ahhhh jetzt Hab ich's xD danke ja das sindir noch Zuviele 250stk. Ich geh ja Net 20mal in der Woche zu einem Casting ^^ nee trotzdem danke :)
30.01.2011
Was ich verlinkt habe, fing bei 100 Stück Auflage an. 250 war das Gewicht.. ich gebs auf.

Original von W.A.
Ahhhh jetzt Hab ich's xD danke ja das sindir noch Zuviele 250stk. Ich geh ja Net 20mal in der Woche zu einem Casting ^^ nee trotzdem danke :)
Original von W.A.
...... das sindir noch Zuviele 250stk. Ich geh ja Net 20mal in der Woche zu einem Casting.......:)


DANN ... ja genau dann würde ich Dir echt empfehlen, einen Maler zu suchen, der Einzelkunstwerke malt ...
[gone] W.A.
30.01.2011
Das war ja auch Net auf deinen Link bezogen man

Wenn ihr meine ausgangsfrage gelesen hättet hättet ihr gesehen das ich wenige Suche ud Net son bündel dann hätte ich das auch Net hier gefragt denn solche Angebote gibt's ja genug
Naja auch egal hab ja ein paar gute Tipps bekommen die mich nicht zu einem Maler geschickt hätten
30.01.2011
Wo ist denn das Problem mit ZUVIELEN? Kommt doch auf den Preis an oder? Du kannst ja 100 wegschmeissen. Hauptsache billig. ^^
Ich sag jetzt nix mehr dazu ... dafür denke ich mir meine Teil ....

Topic has been closed