Wer ist denn bei wkw 16

Wenn hier gefragt wird, wer bei Facebook angemeldet ist, würde mich mal interessieren wer hier alles bei wkw angemdet ist. Vielleicht auch warum ihr dort angemeldet sein oder warum nicht.
Also ich bin bei WKW und Facebook angemeldet.

Wobei mir WKW als social Network wesentlich lieber ist, allein schon wegen des Datenschutzes, der bei Facebook sozusagen ja nicht vorhanden ist...

Auf WKW habe ich hauptsächlich Kontakt mit alten Schulkameraden und Freunden, Facebook benutze ich um Kontakt zu meinen internationalen Freunden und denen aus dem Norden zu halten, denn dort ist WKW so gut wie unbekannt...
30.01.2011
Ich bin überall angemeldet, hab keine Millionen, keine ansteckenden Krankheiten, Werbepost flattert ungelesen in den Müll, für Nervanrufe hab ich ein Gegenscript... mir ist der Datenschutz sowas von wurscht.... und wenn es jamand interessiert ob ich lieber Pilzsuppe oder Blumenkohlsuppe esse, bitteschön.

Ich bin auch in wkw!
30.01.2011
Ich WAR bei WKW, weil da angeblich "alle hinmüssen"! so wurde mir das vor 2 Jahren suggeriert. Nach 2 Jahren habe ich mich jetzt wieder abgemeldet, weil sich mir der Sinn nicht recht erschließen wollte. Menschen, mit denen ich vorher keinen Kontakt hatte, habe ich dadurch nicht mehr Kontakt, dass sie als "Freund" auf WKW aufgelistet sind. Menschen, mit denen ich ohnehin Kontakt habe, brauche ich nicht auf WKW.
Für mich Unfug und Zeitverschwendung.

Muss aber jeder selber wissen, wie sehr er sich da "rein hängt".
Ich habe bei wkw schon einige shootings vereinbart. Bin in verschiedenen Foto-und Modelgruppen vertreten. Das mit den Gruppen ist für mich persönlich besser geregelt wie bei FB. Werde auch bei wkw bleiben. Hab bisher keine schlechte Erfahrung dort gemacht. Im Gegenteil.
öhm...was ist wkw?
[gone] Artanis
30.01.2011
Ich bin auch bei Wer kennt wen.
Wobei sich das bei mir eher um "Wer hat wen schon einmal im vorbeigehen gesehen" handelt :(
[gone] Björn Raupach
30.01.2011
Ja bei WKW bin auch ich, habe dort schon einige Leute zu denen man schon länger keinen Kontakt hatte wieder gefunden, auch einge der Fotogruppen sind nicht uninteressant, konnte auch schon einige Shooting dort verbuchen.
Bis her also nur gute Erfahrungen gemacht.
[gone] Silvana Denker Fotografie
30.01.2011
jepp, dito :)
30.01.2011
jau! .....mehr als 10 zeichen....
30.01.2011
Okay, jetzt weiß ich wenigstens, was wkw ist - brauch ich net.

Aber liest sich so mancher TO auch mal sein Eröffnungs-Posting durch...?
(würde manchmal leichter sein, darauf zu antworten - ohne erst Buchstaben/Wörter erraten zu müssen....) ;)
[gone] OneTwoFive
30.01.2011
Seitdem ich mich dazu durchgerungen habe, mich bei facebook anzumelden habe ich meine Accounts bei den anderen Netzwerken gelöscht, auch den bei WKW da ich bei facebook auch so alle gefunden habe und so auch meine internationalen Kontakte pflegen kann...
[gone] Ajlin Photography
31.01.2011
Ich b in auch bei wkw. Finde ich persönlich besser als Facebook. Facebook ist so unübersichtlich
31.01.2011
Ich bin nur bei WKW, und schaue dort 1-2 Mal im Monat rein.
[gone] Visagistin Melanie
31.01.2011
bin auch da,aber sehr selten dort aktiv.
31.01.2011
hab mich da grad mal angemeldet... wer kennt mich? ;-)

Topic has been closed