die Zahl "88" im Benutzernamen bei Models... 11
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
31.01.2011
Man(n) sieht vermehrt die Zahl "88" im Nutzernamen vieler (weiblicher) Models. Das taucht überdurchschnittlich häufig auf (im Vergleich zu anderen Zahlen). Was denkt ihr was das bedeutet?
#1Report
[gone] Tante Emma
31.01.2011
Ich tippe auf das Geburtsjahr.
Könnte allerdings auch der IQ sein :D
Bin aber generell gegen solche sinnfreien Namenszusätze.
#2Report
31.01.2011
Original von ..::MP::..
Man(n) sieht vermehrt die Zahl "88" im Nutzernamen vieler (weiblicher) Models. Das taucht überdurchschnittlich häufig auf (im Vergleich zu anderen Zahlen). Was denkt ihr was das bedeutet?
Sehr beliebte Namen und es gab schon 87 davon? ;-)
k|d
#3Report
[gone] Emilia Cerise
31.01.2011
Also ich denke nicht das es sich um die Symbolik von HH (88) handelt, sondern einfach nur anzeigt welches Geburtsjahr das Model hat.
Hast du denn mal verglichen wenn dir die 88 aufgefallen ist wie alt das Model ist?
Hast du denn mal verglichen wenn dir die 88 aufgefallen ist wie alt das Model ist?
#4Report
31.01.2011
guter Einwand...ist mir auch eingefallen als ich das geschrieben hab :) könnte man gegenchecken...
Original von RedCherry*
Also ich denke nicht das es sich um die Symbolik von HH (88) handelt, sondern einfach nur anzeigt welches Geburtsjahr das Model hat.
#5Report
31.01.2011
Original von Mine G.
Naja, mit einem 1923 Jahre altem Model zu shooten wäre schon etwas speziell. Ich denke nicht, dass man auch so eine empfindliche Mumie leicht beim Museum buchen kann :-)
k|d
#6Report
31.01.2011
übrigens ist die Labrys...die "Doppelaxt"...als Symbol der Lesben und der Frauenbewegung.
#7Report
[gone] Tante Emma
31.01.2011
Original von kleine|details
[quote]Original von Mine G.
Naja, mit einem 1923 Jahre altem Model zu shooten wäre schon etwas speziell. Ich denke nicht, dass man auch so eine empfindliche Mumie leicht beim Museum buchen kann :-)
k|d[/quote]
Oh, eine Korinthe - wer hat die denn ausgekackt? :D:D
Weiß man doch, dass 88 das Kürzel von 1988 ist....apropos bei 1988 würde ich mich
schon eher an einen Fußballclub erinnert fühlen. Maria 1988 10.te Liga
:)
#8Report
31.01.2011
Original von Mine G.
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Mine G.
k|d[/quote]
Oh, eine Korinthe - wer hat die denn ausgekackt? :D:D
Weiß man doch, dass 88 das Kürzel von 1988 ist....apropos bei 1988 würde ich mich
schon eher an einen Fußballclub erinnert fühlen. Maria 1988 10.te Liga
:)[/quote]
:P
k|d
#9Report
31.01.2011
Das sind halt dann die, die keine 5 Minuten Zeit haben, sich einen Namen auszudenken. Benutzen dann halt den Single-Chat-Spitznamen hier genauso wie in jedem Forum.
#10Report
Topic has been closed
1988 war ein besonders geburtenstarker Jahrgang
58
das ist der abstrakte Hitlergruss
10
Es sind leidenschaftliche Pianistinnen
3
das ist die Darstellung der Labrys
3
74 Votes
- 11Posts