Magersucht als Kunst 40
01.02.2011
Hey Kids,
ich denke, dem OT gings um die Magersucht auf der einen und den Umgang der beiden Zwillingen damit auf der anderen Seite.
Und nicht darum, ob fülligere Frauen nun sinnlicher und schöner sind.
So eine Diskussionen hatten wir doch hier schonmal vor nicht allzu langer Zeit.
ich denke, dem OT gings um die Magersucht auf der einen und den Umgang der beiden Zwillingen damit auf der anderen Seite.
Und nicht darum, ob fülligere Frauen nun sinnlicher und schöner sind.
So eine Diskussionen hatten wir doch hier schonmal vor nicht allzu langer Zeit.
#22Report
01.02.2011
Beth Ditto ist ein ekelhafter Fettkloss und alles andere als ein gutes Beispiel für "Weiblichkeit" und "Modeltauglichkeit." >.<
Wie schon erwähnt geht es mir nicht darum.
Und dass Magersucht schön ist hab ich nie gesagt, das andere Extrem ist aber nicht unbedingt besser. ^^
Wie schon erwähnt geht es mir nicht darum.
Und dass Magersucht schön ist hab ich nie gesagt, das andere Extrem ist aber nicht unbedingt besser. ^^
#23Report
[gone] Chrystal Starlight
01.02.2011
Sry hab dies hier nur mal wieder als Chance gesehen um "Die echte Weiblichkeit" wieder anzupreisen ;)
Beste Beispiele hierfür sind Kim Kardashian, Beyonce, Christina Aguilera, J-LO...
Bitte, liebe Fotografen:
Tut Magermodels den Gefallen und lasst euch auch mal auf kurvige Models ein, damit es zumindest vielleicht ein paar magere Models gibt, die sehen, dass man auch mit "Normalgewicht" modeln kann.
Ich für meinen Teil durfte mir nämlich auch mehr als nur ein paar mal anhören, dass ich zu "fett" zum modeln wäre und denke trotzdem in keiner Sekunde daran für solche einfältigen Menschen abzunehmen.
Ich frage mich dann immer, wie krank diese Welt ist, dass man mit 60KG als "zu fett" abgestempelt wird...
Und was sage ich diesen Menschen heute?
Über 150 Shoots hatte das "fette Mädchen", ein paar ganz nette Referenzen und habe währenddessen nie weniger als 59Kg geworgen.
Das musste nochmal gesagt werden, dass jeder einzelne da vielleicht mal drüber nachdenkt...
Liebe Grüße ;)
Beste Beispiele hierfür sind Kim Kardashian, Beyonce, Christina Aguilera, J-LO...
Bitte, liebe Fotografen:
Tut Magermodels den Gefallen und lasst euch auch mal auf kurvige Models ein, damit es zumindest vielleicht ein paar magere Models gibt, die sehen, dass man auch mit "Normalgewicht" modeln kann.
Ich für meinen Teil durfte mir nämlich auch mehr als nur ein paar mal anhören, dass ich zu "fett" zum modeln wäre und denke trotzdem in keiner Sekunde daran für solche einfältigen Menschen abzunehmen.
Ich frage mich dann immer, wie krank diese Welt ist, dass man mit 60KG als "zu fett" abgestempelt wird...
Über 150 Shoots hatte das "fette Mädchen", ein paar ganz nette Referenzen und habe währenddessen nie weniger als 59Kg geworgen.
Das musste nochmal gesagt werden, dass jeder einzelne da vielleicht mal drüber nachdenkt...
Liebe Grüße ;)
#24Report
01.02.2011
Wie darf ich das vertsehen?
#26Report
01.02.2011
Original von Chrystal Starlight
Du vergisst aber dabei, daß es zwischen Magersucht und "zu fett" noch eine Menge Spielraum gibt, der von ziemlich vielen schönen schlanken Models belegt wird, wo nicht gleich alle Knochen rausschauen sondern eher drahtige Muskeln ;)
Jeder soll halt das fotografieren, was ihm/ihr gefällt und nicht was andere gerne hätten.
#27Report
01.02.2011
@Pixel, jo da haste Recht- jedem das Seine.
Jemanden zum Nachdenken zwingen geht ja leider nicht :D
#28Report
01.02.2011
Mich muss man nicht dazu zwingen. ^^
Die meisten meiner Modelle sind um die 60kg: Beispiel
Die meisten meiner Modelle sind um die 60kg: Beispiel
#29Report
01.02.2011
@Pixel, jo da haste Recht- jedem das Seine.
Das hat nichts mit nachdenken zu tun. Wenn mir schlanke Modelle besser gefallen als weibliche Rundungen, dann ist das nun mal so. Meine persönlichen Geschmack wird keiner mit Diskutieren einfach so ändern können.
Und ob jetzt jemand ein "richtiger" Fotograf ist, weil er nur das fotografiert, was ihm selbst gefällt.....oder auch Dinge Abseits davon sei mal dahingestellt.
Sonst ist auch jemand, der keine guten Baby-, Hunde- oder Landschaftsfotos machen kann genau so kein richtiger Fotograf.
#30Report
01.02.2011
Weil Du Dich so vehement anpreist.
Das klang so, als wenn Du Dich selbst als für zu dick betrachtest (..."fettes Mädchen"...).
Im empfinde das nun wirklich nicht als dick und andere ja offensichtlich auch nicht.
Aber mit dem eigentlichen Thema des Threads hat das nun garnimmernienichts zu tun.
Das klang so, als wenn Du Dich selbst als für zu dick betrachtest (..."fettes Mädchen"...).
Im empfinde das nun wirklich nicht als dick und andere ja offensichtlich auch nicht.
Aber mit dem eigentlichen Thema des Threads hat das nun garnimmernienichts zu tun.
Wie darf ich das vertsehen?
#31Report
01.02.2011
@Pixel,
Mach wie du möchtest *grins*
Ich finde es nur schade, dass so viele Modelle sich runterhungern und depressiv werden wegen solchen Fotografen, die ihnen sagen, sie wären zu dick !
Ich hoffe mal, dass du nicht auch einer davon bist :D
Ich finde es nur schade, dass so viele Modelle sich runterhungern und depressiv werden wegen solchen Fotografen, die ihnen sagen, sie wären zu dick !
#32Report
01.02.2011
@Hadie
"fettes Mädchen" in Gänsefüßchen weil aus Sicht der Leute gesehen, die das behauptet haben, aber OT ;)
"fettes Mädchen" in Gänsefüßchen weil aus Sicht der Leute gesehen, die das behauptet haben, aber OT ;)
#33Report
01.02.2011
@Pixel,
Ich verändere keine Menschen oder sage ihnen, sie sollen das tun. Ich fotografiere sie so wie sie sind und suche mir aus denen diejenigen aus, die mir gefallen.
Selbst wenn ich ein Model ablehnen würde, weil sie mir zu dick ist, dann fällt es aus meinem Verantwortungsbereich, wenn sie daraufhin anfängt, sich runterzuhungern.
Ich habe nur gesagt, daß sie nicht für mich in Frage kommt....und nicht, daß sie dafür sorgen soll, daß sie in mein Beuteschema fällt. Das hat sie sich dann nur selbst eingeredet.
Genausogut könnte sie nämlich einfach eine Absage akzeptieren und sich jemanden suchen, dem sie nicht zu dick ist ;)
Das wäre so ähnlich als würde man Dir die Schuld an Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexen von jedem Typen geben, der von Dir je eine Abfuhr bekommen hat ;) Weil wärst du eine richtige Frau, dann würdest Du Dich auch mal der Herausforderung stellen, mit einem hässlichen Typen was anzufangen (vorsicht Ironie ;-)
#34Report
01.02.2011
@ Pixel,
interessante Theorie *lach*
nagut akzeptiert - nix mehr zu meckern ;)
interessante Theorie *lach*
nagut akzeptiert - nix mehr zu meckern ;)
#35Report
01.02.2011
@Chrystal: Den Humor hab ich irgendwie in deinem Beitrag nicht gespürt,aber jetzt haste dich ja erklärt ... alles paletti ;) ;)
PS: Für mein Fotografenauge wärst du absolut nicht fett, sondern genau passend ;)
PS: Für mein Fotografenauge wärst du absolut nicht fett, sondern genau passend ;)
#36Report
[gone] Tante Emma
01.02.2011
[quote]Original von Chrystal Starlight
Baaah, da krieg ich doch gleich wieder Bock n BigMäc zu essen, wenn ich sowas seh...[/quote
Versuch's doch erstmal mit 'nem Leckeren Salat, 'ner Putenbrust und paar Drillinge mit Rosmarin :D]
Baaah, da krieg ich doch gleich wieder Bock n BigMäc zu essen, wenn ich sowas seh...[/quote
Versuch's doch erstmal mit 'nem Leckeren Salat, 'ner Putenbrust und paar Drillinge mit Rosmarin :D]
#37Report
[gone] .::VACE::.
01.02.2011
Also gegen nen BicMac hätt ich jetzt och nix einzuwenden *gg*
Weiss nich, ich find die ganze Magersache wird von den Medien auch total gepusht. Ich mein auf MTV kommt fünfmal die Woche n Beitrag zu den abgemagerten Stars und die Laufstege sind auch voll davon.
Aber was willste machen..Man kan nur für sich selber entscheiden, was dem eigenen Körper gut tut und wie weit man für sein Ideal gehen will....
Weiss nich, ich find die ganze Magersache wird von den Medien auch total gepusht. Ich mein auf MTV kommt fünfmal die Woche n Beitrag zu den abgemagerten Stars und die Laufstege sind auch voll davon.
Aber was willste machen..Man kan nur für sich selber entscheiden, was dem eigenen Körper gut tut und wie weit man für sein Ideal gehen will....
#38Report
01.02.2011
@Mine, nee danke lass ma. Ich steh nicht so auf Grünzeug. Bin doch kein Karnickel. :D
#39Report
[gone] Tante Emma
01.02.2011
@Mine, nee danke lass ma. Ich steh nicht so auf Grünzeug. Bin doch kein Karnickel. :D
Ich eigt auch nicht, aber an und an sollte man sich sowas schon 'reinziehen.
An BigMac und co hab' ich mich einmal überfressen, da gab's Magenkommerz...aber hauptsache das Steak passt :D Naja, solang man gesund ist.
#40Report
Topic has been closed
ich vergaß, das wir hier in der Mk sind, wo jeder Beitrag auf die Goldwaage gelegt wird. Verzeihung, dass ich "lustig" sein wollte *grins*
Das ist nunmal das erste, was mir dazu einfällt..
@Arnaud,
sorry aber wer nur die Hungerhaken vor der Linse will und nix anderes zulässt ist für mich kein guter Fotograf, weil er Angst vor Herausforderungen hat bzw der Aufgabe "richtige Frauen" ins rechte Licht zu rücken nicht gewachsen ist.
Ich vertrete schon lange die Ansicht, dass Frauen Frauen sein sollten im wahren Leben ebenso wie in Film, Fernsehen etc.
Ich frage mich wirklich, wann die Tatsache, dass "echte" Frauen Kurven haben verworfen wurde und dann diese Ansicht kam, dass Models nur spindeldürr sein müssen kam.
Es ist meiner Ansicht nach nicht weiblich, wenn da keine Brust, kein Hintern und keine Oberschenkel mehr zu sehen sind stattdessen "Knochenschau" !
Frauen wie Beth Dito sind natürlich Ansichtssache. Übergewicht kann ja auch ne Krankheit sein. Ich finde allerdings Auftitte wie ihre super um den Leuten da draußen einfach mal zu zeigen, dass auch "fülligere" Frauen Models sein können.
So, Schlusswort:
Kurvenstars sind wahre Stars!
Knochen gehören eindeutig IN den Körper oder aufn Teller!