Ich hab da mal ne Frage... 23

[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
01.02.2011
Ich habe noch nie jemanden auf Ignore gesetzt und wenn jemand ein Bild von mir kritisiert, heißt es doch nur, dass ich mich noch verbessern kann / muss. Ehrliche Kritik ist mir immer lieber, als wenn jemand vorne rum bei mir schleimt und hinter meinem Rücken bzw Bild darüber etwas Negatives sagt. Man kann Kritik zwar nicht schön formulieren, aber wenigstens annehmbar!

Und wenn die bei einer kritisierenden Äußerung in Bezug auf ihre Kunst gleich schon ausrasten und einfach nach "Auge um Auge, Zahn um Zahn" böse Gegenkommentare schreiben, dann mag ich mir persönlich nicht vorstellen, wie die im realen Leben auf ein Kritikgespräch reagieren.
01.02.2011
Konstruktive Kritik ist sicher oft hilfreich,
aber
"Mir gefielen die Farben nicht"

ist lediglich eine persönliche Ansicht die niemandem hilft,
genau so wenig wie das Schleimen, das tut zumindest dem Ego gut.
[gone] Christin Berndt
07.02.2011
Manche schleimen unter Bildern, manche werden unsachlich, manche wiederum meinen das Geschriebene vollkommen ernst.

Was will man machen. Für solche Leute gibts nur 2 Möglichkeiten

1. Wenn ihr keine Kommentare wollt - dann stellt diese Funktion in euerer Sedcard ab.
2. Wenn ihr 1. nicht macht, dann müsst ihr damit leben, dass euere Bild kommentiert, kritisiert werden.
3. Dies sollte natürlich sachlich geschehen !

Mich regen Kommentarlöscher ja auch ein wenig auf muss ich gestehen - aber naja Jammern hilft nichts.

Topic has been closed