Körperfarben 10

03.02.2011
Hi,

ich habe bei YouTube folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=x8LRpmkQs1w


Wär mal interessant, auch sowas zu machen.

Weiß jemand von Euch, welche Farben für die Körperbemalung man da nimmt und wo man die bekommt? Nach den üblichen Bodypaintingfarben schaut das irgendwie nicht aus.

Im voraus schonmal besten Dank.

Viele Grüße
Hadie
03.02.2011
Das ist Airbrush!
03.02.2011
Sicher? Während einer Szene ist da eine Visa am herumpinseln - ok könnte natürlich auch was anderes sein.
03.02.2011
Sicher! Das heißt ja nicht das nicht zudem eine Visa da war. Außerdem wird Airbrush oft abgepinselt oder matter gemacht, sowohl auch fixiert.
03.02.2011
Puuuhhhh....

Feine Modelle....
Feines Airbrush....
Starkes Video...
Coole Mucke....

......dangö für den Link ^^
03.02.2011
jupp genau ... und auch beim airbrush wird manchmal mit dem pinsel nachgemalt ;o)


Original von Spiderwitch®-Studio
Das ist Airbrush!
03.02.2011
Das war von der Visa so wie es auschaut sowieso nur Pinseling von Lidschatten und Augenbrauen.


Original von Neo Art see pink elephants
jupp genau ... und auch beim airbrush wird manchmal mit dem pinsel nachgemalt ;o)


[quote]Original von Spiderwitch®-Studio
Das ist Airbrush!
[/quote]
04.02.2011
airbrush.... da gibts auch folien für die jeweiligen muster.... entweder du kaufst gleich fertige muster oder du machst sie dir selber....

beachte aber bei der folie, was du machen möchtest. die dicke der folie variiert... die dickere hält zwar länger und ist wiederverwendbar, passt sich aber dem körper nicht an, sodass sie nur für große glatte hautpartien geegnet ist....

wenn du es günstig haben willst (allerdings auch kniffliger) dann nimm frischhaltefolie. die passt sich perfekt an und geht sogar im gesicht.... die farbe läuft auch nicht drunter, wenn du brushst.... allerdings ist die wiederverwendbarkeit fast null.... außer du bist extrem vorsichtig....

freihand geht natürlich auch, aber das kostet dich bisschen zeit für übung und einige geduldige modelle....

solltest wohl auch 2-3 airbrushpistolen mit unterschiedlicher stärke haben.....

kann dich da gern auch an nen profi verweisen, der gibt dir bestimmt auskunft....
04.02.2011
Hi,

danke für die Tips.

Vielleicht probier ich es mal mit der Folie (guter Tip) und Pinsel und kräftigem MakeUp. Extra Airbrush anzuschaffen nur fas ein- oder zweimal lohnt sich nicht.

Testmodell ist mein Töchterlein:0) Die ist für sowas immer zu haben.

Viele Grüße
Hadie
Jepp, definitiv eine Mischung aus Airbrush und Pinsel. Ohne Airbrush wirst du es sicher nicht so hinbekommen. Da wurde sehr kreativ gearbeitet, meiner Meinung nach... nix gekaufte Schablone, sieht auch nach verschiedenen Materialien aus. Probier mal Netzstoffe und alles was löchrig ist. Mit Sprühkleber auf die Haut fixiert und geairbrusht bzw. kleinere Sachen kannst du auch mit sehr losen Pgmenten und super weichem Pinsel pudern...

Viel Spass!

Topic has been closed