erotische bilder von frauen mit mega "boobs" 50

04.02.2011
sorry erstmal ... ick wusste mir keine andere bezeichnung ;o)

zum thema:
ick hab nächsten monat ein shooting mit einer jungen frau, welche gern erotische bilder in unterwäsche oder ähnlichem haben mag (kein akt)
nun hat diese frau einen wirklich mega brustumfang (sorry kenne keine körbchengrößen) ... dabei stellt sich mir die frage, wie ich frau und brust noch "erotisch" darstellen kann ohne in diverse klischees zu verfallen bzw. des die bilder billig wirken

hab nun schon mal ein wenig im http://www. gestöbert ... aber ick finde nicht wirklich ein beispielbild, welches die frau in den vordergrund stellt und nicht ihre brust :o(

da es aber erotische bilder werden sollen (für ihren mann) ... kann man davon ausgehen, ihre brust soll sichtbar sein, aber der blickpunkt sollte auf dem model liegen ... hat jemand eine idee oder ein bsp. wo dieses funktioniert ?

danke für eure hülfe
04.02.2011
such mal russ meyer (oder so ähnlich) der hat mit megaboobsdamen gearbeitet
04.02.2011
Russ Meyer ist wirklich ein guter Tip in dem Zusammenhang!
04.02.2011
ja genau ... und dafür hat er ja auch seinen namen weg ;o)

Original von Jan Rötzer
such mal russ meyer (oder so ähnlich) der hat mit megaboobsdamen gearbeitet
[gone] User_242074
04.02.2011
kuck mal auf meiner sc in der ersten bilder-reihe, das ist ein g-körbchen (oder muss es dann korb heissen?) ;-)

lg happy
04.02.2011
nicht schlecht gemacht ... danke ... aber ich glaub des reicht bei weitem nicht bei meinem problem (also nicht des können, eher die größe)

ick will hier keine bilder verlinken ... aber wer bei google mal "boobs" eingibt und dann auf bilder geht und sich dann oben rechts die junge frau anschaut ... hat glaube ich eine ahnung vor welchem problem ich gerade stehe

Original von Happy-Yellow
kuck mal auf meiner sc in der ersten bilder-reihe, das ist ein g-körbchen (oder muss es dann korb heissen?) ;-)

lg happy
[gone] User_242074
04.02.2011
holy shit,
okay, da kann ich dir auch nicht helfen :-(
für mich ist das g-körbchen schon zu gross, aber dein problem ist wirklich ein seeeehhhhrrr grosses problem ;-)

viel erfolg

lg happy
04.02.2011
schlag ihr wasser als location vor:
- wanne (schaum, milch)
- see
- hallenbad

da kannse alle möglichen klamotten dazu anziehn und mit der richtigen beleuchtung kannst du in den vordergrund rücken, was sie mag...
bg
awi
04.02.2011
das is ne gute idee ... is zwar von ihrer figur nicht mehr viel drüber, aber erotisch könnte man des schon gestalten ... danke für den tip ;o)

Original von awi
schlag ihr wasser als location vor:
- wanne (schaum, milch)
- see
- hallenbad

da kannse alle möglichen klamotten dazu anziehn und mit der richtigen beleuchtung kannst du in den vordergrund rücken, was sie mag...
bg
awi
04.02.2011
Ich kann Dir jetzt explizit kein Beispiel zeigen wo "es geklappt hat" aber ich denke allein die Tatsache dass Du Dich bemühst den Fokus nicht auf die Brüste zu lenken wird schon dafür sorgen, dass es nicht billig erscheint. Die Brüste gehören nun einmal zu ihr und ich glaube sie würde sich auch ärgern, wenn diese nicht genug gewürdigt werden ;-) Deshalb würde ich empfehlen dass die Dame schöne (und passende!!!) Unterwäsche trägt. NICHTS lässt große Brüste billiger erscheinen als ein zu kleiner Triangel-BH. Die Wäsche macht wirklich viel aus: Ein verführerischer BH in Spitze und einem guten Sitz in dezenten schönen Farben (auch schwarz oder weiß) wirkt immer edler als ein Satin-Push up in Knallrot... Das würde ich ihr an Deiner Stelle ans Herz legen, zur Not soll sie sich im Wäscheshop beraten lassen!
04.02.2011
Kleine Frage: sind die Brüste echt? Wenn ja würde ich von liegenden Posen abraten (besonders im Wasser => "Bojen-Effekt" rofl)!
[gone] User_242074
04.02.2011
weiss jetzt nicht obs übertrieben ist, aber wie wärs mit erotik und einer lustigen note?

die idee: sie hat einen bh "normaler" grösse (so b-c-d ... körbchen) in der hand und das ganze garniert mit einem ungläubigen blick ala " und das soll passen?"
[gone] User_242074
04.02.2011
ich persönlich finde die idee mit dem wasser etc immer noch am besten geeignet
[gone] Nadine-J
04.02.2011
Vielleicht ein etwas zu profaner Vorschlag: Binde Posen von hinten ein, in denen sie sich zur Kamera umdreht. Dann ist der Fokus woanders.

Ansonsten: Bett mit vielen Kissen, in denen sie auf dem Bauch liegen und den Oberköroer anheben kann, ohne dass "zuviel auftaucht". Schwer zu erklären, ich hoffe, du weißt, was ich meine.

LG
Nadine
04.02.2011
@hilde ... danke für deinen ersten beitrag und glaube mir sie will ihre reize zeigen ... nur da es ein tfp shooting is und ich die bilder auch gern verwenden möchte (ohne in die nächste schublade gesteckt zu werden) möchte ich gern die person und die erotik im fokus haben ... und nicht diese mega dinger :o(

auf deinen zweiten beitrag kann ich dir leider nicht antworten, da ich es nicht weiß ... ihr mann ist ein alter freund von mir und fragen hab ich mich bis dato nicht getraut (geht mich ja auch nix an)

@happy ... wie gesagt mit den größen kenne ick mich nicht aus ... du meinst bestümmt zu klein ?!^^ (mir reicht ne hand voll ;o))
04.02.2011
ja, daran hab ich auch gedacht ... danke, war auch mein erster gedanke ,o)

des problem is nur ... es soll für einen kalender sein ... also wenigstens 13 bilder in unterschiedlichen posen ... d.h. ich brauch noch mehr ideen und das alles in dessous ohne ihre fraulichkeit zu vernachlässigen *grumml

Original von Nadine-J *klein, aber...*
Vielleicht ein etwas zu profaner Vorschlag: Binde Posen von hinten ein, in denen sie sich zur Kamera umdreht. Dann ist der Fokus woanders.

Ansonsten: Bett mit vielen Kissen, in denen sie auf dem Bauch liegen und den Oberköroer anheben kann, ohne dass "zuviel auftaucht". Schwer zu erklären, ich hoffe, du weißt, was ich meine.

LG
Nadine
[gone] Nadine-J
04.02.2011
Wenn wir hier alle zusammen legen, schaffst du das auch ;-)

Brauchst ja auch nicht unbedingt 13 Ganzkörperfotos, oder? Ein, zwei Portraits können ja sicher auch dabei sein. Ansonsten wirst du ja echt irre, wenn du 13 grundverschiedene Sets "aufbauen" musst.

Und mal doof gefragt: Hast du hier mal nach Models mit großem Brustumfang gesucht? Vielleicht sind da auch noch ein paar Ideen zu holen.

Original von Neo Art see pink elephants
ja, daran hab ich auch gedacht ... danke, war auch mein erster gedanke ,o)

des problem is nur ... es soll für einen kalender sein ... also wenigstens 13 bilder in unterschiedlichen posen ... d.h. ich brauch noch mehr ideen und das alles in dessous ohne ihre fraulichkeit zu vernachlässigen *grumml

[quote]Original von Nadine-J *klein, aber...*

LG
Nadine
[/quote]
[gone] Nadine-J
04.02.2011
Und mal noch ne Frage: Wie ist ihre Statur denn sonst?
[gone] Andreas Jorns
04.02.2011
Noch ein technischer Aspekt: Möglichst mit viel Abstand und langer Brennweite fotografieren - dadurch hast Du a) keine Betonung auf den "Vorbau" und kannst b) ggf. mit selektiver Schärfe spielen (wobei die Schärfe logischerweise auf dem Gesicht / den Augen liegen sollte und alles andere in leichter Unschärfe verschwindet). Alle Brennweiten unterhalb von ca. 60mm (gerechnet auf KB) sind absolut tabu, da sie das "Problem" eher noch vergrößern ...
04.02.2011
ich hoffe es ;o)

beide sind italiener und wenn SIE erotische bilder haben will, sollte ick ihr keine portraits vorlegen ;o)

nein, habe ich noch nicht ... geht das überhaupt ?

Original von Nadine-J *klein, aber...*
Wenn wir hier alle zusammen legen, schaffst du das auch ;-)

Brauchst ja auch nicht unbedingt 13 Ganzkörperfotos, oder? Ein, zwei Portraits können ja sicher auch dabei sein. Ansonsten wirst du ja echt irre, wenn du 13 grundverschiedene Sets "aufbauen" musst.

Und mal doof gefragt: Hast du hier mal nach Models mit großem Brustumfang gesucht? Vielleicht sind da auch noch ein paar Ideen zu holen.

ps: des mit den sets schaff ick schon ... is nicht mein erster kalender ... nur mein erster mit "solchen" problemen ;o)

Topic has been closed