Bedankungsautomat installiert? 32

07.02.2011
Die Frage ist jetzt, was die Öffentlichkeit mit dieser Info soll....
Wäre das nicht bei der Moderation besser angebracht?
[gone] User_6449
07.02.2011
@ Sylvio D. (sammelt Modellschätze)

So viel Zeit wie Du hätte ich auch gern ...

Viele Grüße
Peter
Ist doch nett.

Meine Oma hat immer gesagt: "Sag 'Danke' und 'Bitte' zu den Leuten!"...
[gone] SESSLER-FOTO.DE
07.02.2011
Hat die Oma auch gesagt, dass man das Danke wieder zurücknehmen soll um sich dann aufs Neue zu bedanken?
Wenn ja würde ich den Sinn genauso wenig verstehen wie im Forum ein Danke unter das Bild zu schreiben um es ein paar Minuten später wieder zu löschen um das dann im Stundentakt zu wiederholen!

Original von plain
Ist doch nett.

Meine Oma hat immer gesagt: "Sag 'Danke' und 'Bitte' zu den Leuten!"...
Ey! Nichts gegen meine Oma!

Aber wenn Euch das so stört, daß sich da jemand die eigene Langeweile durch permanentes Bedanken und Entdanken vom Leib hält, dann wäre der Tip von Pixelspalter in der Tat ein besserer Schachzug als ein Forumthread.

Was soll denn sonst hier für eine Antwort kommen - der Übeltäter ist ja unbekannt - außer: wie gemein.

...
Original von Pixelspalter

;)

VLG: Manni
07.02.2011
Vielleicht will er einfach wissen, ob jemand etwas ähnliches auch schon beobachtet hat.

Nur so als Anregung...
So bevor man gleich zum Mod latscht.

Mfg Stefan
Original von photographic impressions
[quote]Original von Pixelspalter

;)

VLG: Manni[/quote]

Mach den mal Klickbar.... ;-)
Ist doch sehr freundlich von diesem Zeitgenossen.
Etwas mehr Dankbarkeit täte der Menschheit insgesamt sehr gut!

:)

Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Mir ist aufgefallen, das es wohl jetzt in der MK einen Bedankungsautomaten geben muss.
Ein Zeitgenosse, der großen Wert auf die Abbildung weiblich primärer Geschlechtsteile legt, bedankt sich persönlich für jeden Kommentar und löscht den Dank nach einer Weile wieder, das könnte ein neues automatisiertes Tool sein.

Wenn das dann mal jeder installiert hat........
[gone] Abgemeldet
08.02.2011
Bei mir tauchen (durch diesen Thread) nun die Wortfelder "Bedankzwang", "Bedankgebot", "Bedankverbot", "Bedankattacke", "Bedankatrappe" auf
[gone] Steffi Manthey
08.02.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von photographic impressions
[quote]Original von Pixelspalter

;)

VLG: Manni[/quote]

Mach den mal Klickbar.... ;-)[/quote]

da wär ich für^^
[gone] SESSLER-FOTO.DE
08.02.2011
Hast du den Eingangsbeitrag gelesen?
Verstehst du den letzten Satz im Eingangsbeitrag?

Original von digitalrebel - Pat Merz
Ist doch sehr freundlich von diesem Zeitgenossen.
Etwas mehr Dankbarkeit täte der Menschheit insgesamt sehr gut!

:)

[quote]Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Mir ist aufgefallen, das es wohl jetzt in der MK einen Bedankungsautomaten geben muss.
Ein Zeitgenosse, der großen Wert auf die Abbildung weiblich primärer Geschlechtsteile legt, bedankt sich persönlich für jeden Kommentar und löscht den Dank nach einer Weile wieder, das könnte ein neues automatisiertes Tool sein.

Wenn das dann mal jeder installiert hat........
[/quote]
[gone] Abgemeldet
08.02.2011
Der letzte Satz könnte, frei interpretiert, bedeuten : " Man kann heutzutage garnicht genug Danke sagen - wenn jeder dazu ein automatisches Tool bei sich installiert hätte wäre die Welt echt dankbarer"
08.02.2011
Und wo ist jetzt das Problem? Da schreibt jemand Danke unter Postings weil er höflich ist. Löscht diese Kommentare, weils ja der Bilddiskussion nicht förderlich ist. Und?

Wow, habt ihr Sorgen.
08.02.2011
Original von Carlos.Delgado
Und wo ist jetzt das Problem? Da schreibt jemand Danke unter Postings weil er höflich ist. Löscht diese Kommentare, weils ja der Bilddiskussion nicht förderlich ist. Und?
Wow, habt ihr Sorgen.

So wie ich das lese, bedankt er sich per Kommentar unter seinen eigenen Bildern. Das ist ein recht beliebtes Mittel um sich in die Bilderdiskussion zu bringen.
Also ich glaub kaum, daß Höflichkeit da der Hintergedanke ist ;)
[gone] mario dingethal
08.02.2011
So wie ich das lese, bedankt er sich per Kommentar unter seinen eigenen Bildern. Das ist ein recht beliebtes Mittel um sich in die Bilderdiskussion zu bringen.
Also ich glaub kaum, daß Höflichkeit da der Hintergedanke ist ;)

denke auch, dass er ein kommentarklickjäger ist :)
[gone] Dirk Krauzig
08.02.2011
Und außerdem fotografiert er ja Schmuddelkram, ist also schon mal per se ein ganz ganz Böser... Jemand einen Beutel Kies oder lieber ein paar große Spitze? ... Mann, Mann!

Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
...
Ein Zeitgenosse, der großen Wert auf die Abbildung weiblich primärer Geschlechtsteile legt, ....

Neid und Eifersucht sind schon immer fauliger Nährboden von Aktivitäten im Forum der MK gewesen, ich frage mich, warum wir den tausendsten "mitdemfingeraufdenbösenzeig"-Thread brauchen... Kindergarten!

Sorry, aber is doch wahr! ;-)
Ich bin der Ansicht, daß es noch nicht einmal so tiefgründig begründet ist, sondern schlicht am teutonischen Hang zur simplen Nörgelei liegt. :-)

Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
...Neid und Eifersucht...

Topic has been closed