Bedankungsautomat installiert? 32

08.02.2011
Silvio, wenn er sich ständig bedankt,
dann wird er halt ein Formalist so wie Du sein...

*gg*
Wird die Bilderdiskussion denn überhaupt noch in nennenswertem Maße in ihrem ursprünglich gedachten Sinne genutzt?

Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Dafür ist, denke ich die Bilddisskussion nicht gemacht...
[gone] Abgemeldet
08.02.2011
Ich finde auch dass man über Fotografen die "Schmuddelkram" produzieren nicht "nörgeln" sollte - sondern bedanken für die Scheiße die sie uns täglich hier servieren
...und ab hier könnte man dann annehmen, daß es Sylvio weniger um einen etwaigen Danksagungsautomatismus ging, sondern eher allein um die Tatsache, daß es sich um einen bösen, bösen Schmuddelknipser handelt. ;-)

Original von Dorfstudio
Ich finde auch dass man über Fotografen die "Schmuddelkram" produzieren nicht "nörgeln" sollte - sondern bedanken für die Scheiße die sie uns täglich hier servieren
Dafür brauchts doch aber keinen extra Fred, oder? ;-) ... Dein letzter Satz zeigt, wie es gemacht wird.

Noch mal zum mit meißeln, der "Kollege" schrieb zB. gestern in 2h etwa 10 Bedankungen und löschte sie nach einem Weilchen wieder.
Dafür ist, denke ich die Bilddisskussion nicht gemacht, wer da Neid oder ähnliches vermutet, könnte sich da eventuell auch angesprochen fühlen........

Hendrik weis jedenfalls Bescheid, der "Kollege" auch, die Klatsche ist angekommen.
...der "Kollege" schrieb zB. gestern in 2h etwa 10 Bedankungen...
Ein relativ "unemsiger" Zeitgenosse, wenn man dagegen den einen oder anderen Kommispammer sieht, der seine Texte per Copy & Paste im Minutentakt raushaut - der Counter steht dann flugs bei -zigTausend.

Doof wenn dann z.B. unter einem Rückenakt steht "Tolles Portrait", von den teilweise ellenlangen ASCII-Grafik-Konstrukten ganz zu schweigen.

Nicht prickelnd, oft Start einer Konversation mit dem Betreff "Moderatorenpost: ....." mit unterschiedlichem Verlauf von Einsicht über Ignoranz bis hin zur Renitenz ....

Und dann gibt's noch die_wo_welche ihre eigenen Bilder kommentieren, kommibedanken, oft auch im Minutentakt.

Bedanken ist OK (soll ja auch per PN funktionieren ;) ) - bei Bedankung per Kommi stellt sich mir die Frage:

1) Liest/merkt das der bedankte Kommentator überhaupt?

2) oder/und ist das das "nur" ein mehr oder weniger plumpeleganter Weg, das eigene Pic wieder nach oben in die Liste der letztkommentierten Pics / auf die Startseite zu bringen?

Ich denke, die Kommentarfunktion an sich ist OK, Mißbrauch derselben verwerflich, unfair ....

.... und so mancher Mißkommentator brummt inzwischen im stillen Kämmerlein vor sich hin, weil das "böse MK-System" seine Kommis einfach nicht mehr annimmt ..... *ggg*

VLG: Manni
[gone] Abgemeldet
08.02.2011
Statt dies alles zu verbissen zu sehen könnte sich jeder hier auch selbst fragen: "Habe ich heute schon einen Schmusselfotografen gelobt?"
08.02.2011
Noch mal zum mit meißeln, der "Kollege" schrieb zB. gestern in 2h etwa 10 Bedankungen und löschte sie nach einem Weilchen wieder.
Dafür ist, denke ich die Bilddisskussion nicht gemacht, wer da Neid oder ähnliches vermutet, könnte sich da eventuell auch angesprochen fühlen........

Hendrik weis jedenfalls Bescheid, der "Kollege" auch, die Klatsche ist angekommen.

Auch wenn die Mehrheit Dich nicht versteht, ich bin ganz bei Dir... :)

Gruß Uwe
08.02.2011
Es ist halt wie überall

Gibt den Leuten eine nützliche Funktion....und es wird nicht lange dauern, bis ein paar
"Schlaumeier" eine Möglichkeit gefunden haben, diese für egoistische Zwecke zu mißbrauchen

Leider ein endloser Kampf mit stetigem Hin und Her
Original von photographic impressions
2) oder/und ist das das "nur" ein mehr oder weniger plumpeleganter Weg, das eigene Pic wieder nach oben in die Liste der letztkommentierten Pics / auf die Startseite zu bringen?

Das wirds wohl sein... ließe sich aber technisch leicht unterbinden. ;)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
08.02.2011
Original von Pixelspalter
Es ist halt wie überall

Gibt den Leuten eine nützliche Funktion....und es wird nicht lange dauern, bis ein paar
"Schlaumeier" eine Möglichkeit gefunden haben, diese für egoistische Zwecke zu mißbrauchen

Leider ein endloser Kampf mit stetigem Hin und Her

Jo...Recht haste!

P.S.: könnte bitte jemand ein Bild von mir kommentieren? *lach*
äh ... ja ?

DANKE !

Original von SESSLER-FOTO.DE*immer noch blond*
Hast du den Eingangsbeitrag gelesen?
Verstehst du den letzten Satz im Eingangsbeitrag?

[quote]Original von digitalrebel - Pat Merz
Ist doch sehr freundlich von diesem Zeitgenossen.
Etwas mehr Dankbarkeit täte der Menschheit insgesamt sehr gut!

:)

[quote]Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Mir ist aufgefallen, das es wohl jetzt in der MK einen Bedankungsautomaten geben muss.
Ein Zeitgenosse, der großen Wert auf die Abbildung weiblich primärer Geschlechtsteile legt, bedankt sich persönlich für jeden Kommentar und löscht den Dank nach einer Weile wieder, das könnte ein neues automatisiertes Tool sein.

Wenn das dann mal jeder installiert hat........
[/quote][/quote]

Topic has been closed