model-kartei Seite "hängt"... 12
08.02.2011
Cache leeren usw usf....
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
08.02.2011
Original von Satyr [GothicModels.net]
Cache leeren usw usf....
Hilft nix ... "trielt" trotzdem durch die Gegend die MK ...
#4Report
08.02.2011
Bei mir alles paletti.
Und wenn die Seite "hängt" morgen wieder gucken.
Darkman und Co haben vielleicht einen Fehler gefunden - oder nicht.
Heiner
Und wenn die Seite "hängt" morgen wieder gucken.
Darkman und Co haben vielleicht einen Fehler gefunden - oder nicht.
Heiner
#5Report
08.02.2011
Ahoi,
das beschriebene Problem passt auf ein bekanntes Problem: manchmal wird ein oder mehrere Werbeeinblendungen nicht geladen, weil der Server der die Werbung liefert (nicht unserer) Probleme hat. Dann verzoegert das den Aufbau der MK Seite. Durch den Reload wird dann ggfs. andere Werbung eingeblendet oder die "Antwort" vom Werbeserver ist inzwischen da.
Anzeichen dafuer sind unten in der Leiste des Firefox (ganz unten Links, steht normalerweise "Fertig") so Dinge wie "Warte auf Antwort von ads.bla.de..." stehen.
Wenns das ist, mal darauf achten bei welcher Adresse er haengt + bescheid geben, dann koennen wir ggfs. was tun.
Gruesse,
Darkman
das beschriebene Problem passt auf ein bekanntes Problem: manchmal wird ein oder mehrere Werbeeinblendungen nicht geladen, weil der Server der die Werbung liefert (nicht unserer) Probleme hat. Dann verzoegert das den Aufbau der MK Seite. Durch den Reload wird dann ggfs. andere Werbung eingeblendet oder die "Antwort" vom Werbeserver ist inzwischen da.
Anzeichen dafuer sind unten in der Leiste des Firefox (ganz unten Links, steht normalerweise "Fertig") so Dinge wie "Warte auf Antwort von ads.bla.de..." stehen.
Wenns das ist, mal darauf achten bei welcher Adresse er haengt + bescheid geben, dann koennen wir ggfs. was tun.
Gruesse,
Darkman
#6Report
08.02.2011
Es ist durch die Bank bei allen Adressen.
Die Werbung lässt sich auf dem Server cachen oder mit rigidem Timeout laden.
Die Werbung lässt sich auf dem Server cachen oder mit rigidem Timeout laden.
#7Report
25.02.2011
Hi,
möchten den Thread nochmal aufgreifen weils heute wieder ganz schlimm ist.
In der Statusleiste ds Browser steht: Übertragen der Daten von http://www.model-kartei.de...
Manchmal hilft selbst der Refresh-Button nichts. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
LG stadtkind
möchten den Thread nochmal aufgreifen weils heute wieder ganz schlimm ist.
In der Statusleiste ds Browser steht: Übertragen der Daten von http://www.model-kartei.de...
Manchmal hilft selbst der Refresh-Button nichts. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
LG stadtkind
#8Report
25.02.2011
Ich habe auch seit einigen Tagen Probleme, weiss aber nicht, ob es an meinem System oder der MK liegt:
Wenn ich mehrere Fenster in verschiedenen Tabs geöffnet habe, dann bleibt manchmal die Seite weiterhin angezeigt, obwohl der Tab geschlossen wurde
habe das bis jetzt bewusst nur bei der MK wahrgenommen.
System: iMac mit Safari 5.0.3
Wenn ich mehrere Fenster in verschiedenen Tabs geöffnet habe, dann bleibt manchmal die Seite weiterhin angezeigt, obwohl der Tab geschlossen wurde
habe das bis jetzt bewusst nur bei der MK wahrgenommen.
System: iMac mit Safari 5.0.3
#9Report
25.02.2011
Sind vermutlich mal wieder einige mistige Werbebanner...
#10Report
[gone] Miguel
25.02.2011
Hatte das mal mit meinem altem Router Sinus 154 DSL SE, musste darin die Firewall deaktivieren, dann ging es.
#11Report
26.02.2011
Original von TomRohwer
Sind vermutlich mal wieder einige mistige Werbebanner...
In der Tat scheint es so, als ob der Adobe CS5 Werbebanner der Schuldige wäre. Mir ist gerade vorhin aufgefallen, dass beim Schliessen eines Tabs sich lediglich der Banner geändert hat, der Rest der Seite aber erst richtig angezeigt wurde, nachdem ich in ein anderes Fenster geklickt habe
PS:
JEPP, ich hab's grad nochmal extra ausprobiert, jedes mal wenn das Problem auftritt ist auf der neuen Seite, die nicht richtig lädt, der Adobe Banner drauf!
#12Report
Topic has been closed
LG stadtkind