Kopfweh durch Kamera 9
10.02.2011
Ach du schreck... Ich meine ich dachte nen bisschen Muskelkater und das ist meine weh für meine Kunst aber das geht ein wenig zu weit hahaha
xx shelly
xx shelly
#2Report
[gone] Jürgen F Berlin
10.02.2011
So was soll vorkommen, wenn man unter Saddam Hussein aufgewachsen ist, durch die Flucht traumatisiert ist, den Wehrdienst im Irak verweigert hat, zwei Jahre in einem Flüchtlingslager verbracht hat usw. kann man ja in dem Artikel alles lesen! Menschen, die so was schon mal erlebt haben, die können natürlich, wie hier beschrieben auch schon mal einen Sprung in der
Schüssel haben.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das Leute, die so was noch nie erlebt haben, wenn sie es mal erleben würden, selber im Irrenhaus landen, weil sie gar nicht in der Lage sind so was überhaupt für sich selbst zu verarbeiten!
Schüssel haben.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das Leute, die so was noch nie erlebt haben, wenn sie es mal erleben würden, selber im Irrenhaus landen, weil sie gar nicht in der Lage sind so was überhaupt für sich selbst zu verarbeiten!
#3Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
11.02.2011
Wirklich strange. Bei der Überschrift hatte ich eher geglaubt, ihm wäre die Kamera vom Schrank aus auf den Kopf gefallen.
#4Report
[gone] Lothar Jürs
11.02.2011
Original von Jürgen F Berlin
Sicher...
zu einer psychischen Erkrankung kann der Schritt recht klein sein. . . .
#5Report
Find die Idee einfach genial ...
nur sollte man noch was warten bis man die Linse ins Auge implatieren kann.
nur sollte man noch was warten bis man die Linse ins Auge implatieren kann.
#6Report
[gone] Lothar Jürs
11.02.2011
ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das wohl wäre wenn man ein 600er Tele am Hinterkopf hat :))
#7Report
[gone] David Brad
11.02.2011
Original von Lothar Jürs
ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das wohl wäre wenn man ein 600er Tele am Hinterkopf hat :))
*lol*
besser nicht vorstellen, lothar!
manchmal finde ich bekommt man aber auch kopfschmerzen von manchen fotos .... :D
lg, david
#8Report
11.02.2011
lol...
oh mein gott :D
oh mein gott :D
#9Report
Topic has been closed
Kopfweh durch die Kamera