gutes Foto von einem Okapi gesucht 10
[gone] Lothar Jürs
12.02.2011
Original von C h r i s t i a n [ B o h n e n k a m p ] >> BLOG
Das Leben kann so einfach sein...
.....zum Beispiel !
oder selber machen!
Kamera schnappen... ab in den Zoo ! und fertig
#3Report
12.02.2011
Vielen Dank - besonders für den Link, aber meine Frage war dennoch:
Kann mir jemand schöne Fotos von einem Okapi anbieten?
Also falls jemand zu einem bezahlbaren Preis ein tolles Okapi-Foto anzubieten hat, schreibt mir bitte eine pn.
Gruß
Thomas
Also falls jemand zu einem bezahlbaren Preis ein tolles Okapi-Foto anzubieten hat, schreibt mir bitte eine pn.
Gruß
Thomas
#4Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.02.2011
http://www.google.de/images?as_q=okapi&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_sitesearch=&safe=images&as_st=y&tbs=isch:1,isz:lt,islt:xga
vielleicht ist da was dabei..
wenn es als geschenk ist für einm poster zu hause ..wirst es ja nicht kaufen müssen,..
das finde ich toll
http://www.denverzoo.org/images/background_okapi2_dp.jpg
vielleicht ist da was dabei..
wenn es als geschenk ist für einm poster zu hause ..wirst es ja nicht kaufen müssen,..
das finde ich toll
http://www.denverzoo.org/images/background_okapi2_dp.jpg
#5Report
12.02.2011
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
Vielen Dank - besonders für den Link, aber meine Frage war dennoch:
Gruß
Thomas
Ja, Fotolia kann das und tut das auch! Hast Du den Link vielleicht missverstanden?
#6Report
12.02.2011
nein, nicht missverstanden. der link ist wunderbar. kannte ich bislang nicht (habe ja bislang fotos über bildagenturen weder ge- noch verkauft). ich habe mich auch tatsächlich angemeldet.
es gab aber einen hinweis, dass die anmeldung bis zu 15 std. dauern kann. dann kann man wie so oft nicht direkt bezahlen, sondern nur über umwege (kreditkarte, paypal ...) und ich muss auch gleich 25 credits erwerben, obwohl ich nur 8 benötigt.
ich mag es lieber etwas unbürokratischer.
An TM Fotodesign:
ich benötige das Foto als Datei, um es noch mit Texten zu versehen, bevor es als Poster ausbelichtet wird.
es gab aber einen hinweis, dass die anmeldung bis zu 15 std. dauern kann. dann kann man wie so oft nicht direkt bezahlen, sondern nur über umwege (kreditkarte, paypal ...) und ich muss auch gleich 25 credits erwerben, obwohl ich nur 8 benötigt.
ich mag es lieber etwas unbürokratischer.
An TM Fotodesign:
ich benötige das Foto als Datei, um es noch mit Texten zu versehen, bevor es als Poster ausbelichtet wird.
#7Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.02.2011
oky aber als datei bekommst du sie doch da?
also beid em google link.
gruss
also beid em google link.
gruss
#8Report
12.02.2011
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
hier, noch ne datei: Okapi
#9Report
[gone] mario dingethal
13.02.2011
schon die veränderung ist ein eingriff ins nutzungsrecht, dass ja mit dem blossen download nicht erworben wird :)
#10Report
Topic has been closed
Ich brauche es als Geschenlk.