Problem... 11
14.02.2011
Da wird wohl die Sim defekt sein.
Sowas soll passieren.
Mit etwas Glück hast Du in 2 Tagen eine Ersatzkarte - je nach Betreiber.
Und evtl. kannst Du Deine Daten noch mit einem Lesegerät von der Karte holen.
Sowas soll passieren.
Mit etwas Glück hast Du in 2 Tagen eine Ersatzkarte - je nach Betreiber.
Und evtl. kannst Du Deine Daten noch mit einem Lesegerät von der Karte holen.
#2Report
14.02.2011
So ein Mist... Na hoffentlich sind die bei Base so schnell... Und hoffentlich komme ich noch an die Daten - speichere natürlich alles immer schön auf Sim statt auf Telefon ne >.
#3Report
[gone] MODEL- FACES.de | model performing
14.02.2011
kaum ist man nicht auf den handy erreichbar und schon geht die welt unter, interessant :-P
#4Report
14.02.2011
Jaa... vllt sollte ich mir doch mal einen Festnetzanschluss zulegen und meine Rufnummern schriftlich festhalten...
#5Report
[gone] Hermann Klecker
14.02.2011
Original von sleepless90
Jaa... vllt sollte ich mir doch mal einen Festnetzanschluss zulegen und meine Rufnummern schriftlich festhalten...
Ähem ... Du kannst Dir Deine Telefonnummer nicht merken?
Zum Thema. Hast Du noch ein altes Handy irgendwo oder eine Freudin, die auch so etwas modernes wie ein Handy hat?
Dann steck mal die Karte dort rein und schau, ob sie dort auch nicht geht.
Es ist wahrscheinlich, daß die Karte kaputt ist. Mir sind jedenfalls schon mehr Karten kaputt gegangen als Handys. Aber es muß nicht sein. Manchmal ist ja auch am Handy was kaputt.
Was davon Dir jetzt lieber wäre ... das kann ich nicht sagen :-)
#6Report
14.02.2011
MEINE Telefonnummer kann ich mir merken, aber mein ganzes Telefonbuch nicht (:
Und ja, ich habs schon im anderen Handy probiert, kommt auch die Fehleranzeige...
Und ja, ich habs schon im anderen Handy probiert, kommt auch die Fehleranzeige...
#7Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.02.2011
Original von sleepless90
MEINE Telefonnummer kann ich mir merken, aber mein ganzes Telefonbuch nicht (:
Ich kann mir mein ganzes Telefonbuch auch nicht merken, aber ich habe mir aus der guten alten Zeit, als es noch kein Handy gab etwas Papier und einen Bleistifft rübergerettet :-))
Wenn mein Handy, oder meine Sim kaputt ist, dann habe ich meine Nummern immer noch auf Papier gespeichert, das funktioniert auch ohne Strom, Sim, Akku, Handy usw. ;-)
#8Report
15.02.2011
google contacts!
immer alles überall abrufbar und daten? dropbox!
immer alles überall abrufbar und daten? dropbox!
#9Report
15.02.2011
Ja irgentwie sowas werd ich ab sofort auch machen...
Habe mir gleich heute ne neue Sim geben lassen...
Manche Nummern hab ich Gott sei Dank noch durch SMS die auf Telefon gespeichert waren...
Habe mir gleich heute ne neue Sim geben lassen...
Manche Nummern hab ich Gott sei Dank noch durch SMS die auf Telefon gespeichert waren...
#10Report
15.02.2011
Hallo,
ich hab mein ganze Telefonbuch, samt Kalender und E-Mail allesamt auf einem Exchange Server liegen. So sind meine Daten recht sicher.
Gruß
Stefan
ich hab mein ganze Telefonbuch, samt Kalender und E-Mail allesamt auf einem Exchange Server liegen. So sind meine Daten recht sicher.
Gruß
Stefan
#11Report
Topic has been closed
Brauche mal Handy-Hilfe...
Hab grad eben telefoniert, plötzlich geht mein Handy aus, wieder an und zeigt an "Modus "Kein Sim" hab schon alles probiert, Sim rausgenommen, geputzt, wieder rein, wieder raus, ins andere Handy, da auch nicht anerkannt...
HILFE!
Ohne Handy bin ich grad nutzlos!!!