An alle "Tittenknipser"! Samstag schon was vor? ;-) 9

17.02.2011
Zum dritten Mal steigt am 19. Februar 2011 in Braunlage im Harz ein ungewöhnlicher Wettbewerb: Die Nacktrodel-Weltmeisterschaft.

Jetzt stehen 30 Teilnehmer fest, darunter auch zwei besonders freizügige: Gina (23) und Eva (24) wollen nackt zum WM-Titel rodeln - und posieren schon einmal oben ohne und breitbeinig auf einem Schlitten für einige Fotos.

Der Veranstalter erwartet auch wegen der beiden Damen eine Steigerung der Zuschauerzahlen, die im Vorjahr 14.000 betrug.
17.02.2011
hey, das hab ich vorhin in der bild entdeckt nd dachte mir dass es bestimmt den einen oder anderen Fotografen interessieren könnte! :-D

Jetzt, sagt bloss, Ihr versteht hier alle kein Spaß?!? :-/
17.02.2011
ich muß doch noch Sport-Fotograf werden :-)
17.02.2011
Original von UV
ich muß doch noch Sport-Fotograf werden :-)

Das lustigste ist ja, dass sich hier keiner traut was reinzuschreiben, weil er dann Angst hat selbst als ein solcher zu gelten. Deshalb sind hier schon mehrere Dutzend Besucher und nur Du als "Poster"!

Alle anderen denken sich grad.. "Was wie geil?! Da muss ich hin. Aber ich schreib da jetzt lieber nichts zu, sonst könnte ja auffallen,d ass ich da wirklich hin will"! :-D
17.02.2011
Original von [i am i] pictures
Zum dritten Mal steigt am 19. Februar 2011 in Braunlage im Harz ein ungewöhnlicher Wettbewerb: Die Nacktrodel-Weltmeisterschaft.

Jetzt stehen 30 Teilnehmer fest, darunter auch zwei besonders freizügige: Gina (23) und Eva (24) wollen nackt zum WM-Titel rodeln - und posieren schon einmal oben ohne und breitbeinig auf einem Schlitten für einige Fotos.

Der Veranstalter erwartet auch wegen der beiden Damen eine Steigerung der Zuschauerzahlen, die im Vorjahr 14.000 betrug.

warst du schon mal in braunlage? Weißt du wie dort dqs durchshcnittsaltre ist, zumindestens das gefühlte? für viele dürfte so ein ereigniss der tot seind. darüber macht man keine wizte
17.02.2011
Original von [i am i] pictures
Das lustigste ist ja, dass sich hier keiner traut was reinzuschreiben, weil er dann Angst hat selbst als ein solcher zu gelten.

Ich finde es immer wieder faszinierend, daß manche Leute offenbar glauben, mit einem einzigen (und noch dazu weit hergeholten) Grund das Verhalten aller anderen Menschen erklären zu können.
17.02.2011
an den TO:
... ich bin tittenknipser, na und ?
... deswegen tu ich mir so nen scheiss trotzdem nicht an ...

... und du ? hast du noch mehr drauf ausser zahnbelag ?

glg der maik ...
[gone] Fotograf Lollar
17.02.2011
@ TO
Na dann werden wir ja bald viele breitbeinige Rodlerinnen hier von dir abgelichtet finden.
Ich brauche solche Bilder nicht, deshalb würde ich zu so einem Event gar nicht gehen.
Das ist für mich nur was für Notgeile alte Säcke.
....öhhhm...

Ich danke mal das ist einer der Threads, deren Sorte es hier nicht wirklich braucht.

Date und Anlass sind platziert, wer's braucht fährt hin, wer nicht:

*closed wegen diskussion_bringt_eh nix*

Gruß: Manni

Topic has been closed