Andrej Pejic, dieses feminine Model ist ein Mann 17
18.02.2011
Ist doch Bums ob Männlein oder Weiblein, solange das Ergebniss passt - mir fallen auch viele weibliche Modelle ein, die aussehen wie n Kerl! ;-)
#2Report
18.02.2011
Ich finds toll!
#3Report
[gone] kwiesatz
19.02.2011
ich werd neidisch wenn ich sowas seh....
...und...
...*dahinschmacht...;p
und außerdem wird´s höchste eisenbahn, dass wir mal was gegen diese "gesellschaftlichen corsagen" machen...;)
...und...
...*dahinschmacht...;p
und außerdem wird´s höchste eisenbahn, dass wir mal was gegen diese "gesellschaftlichen corsagen" machen...;)
#4Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
19.02.2011
Ich finde Andrej großartig! Er sieht als "female Model" echt klasse aus!
Und Dina muss ich Recht geben, da gibt es einige Mädels bei den Top-Agenturen, die als Male-Models durchgingen - rein optisch versteht sich ;-)
Und Dina muss ich Recht geben, da gibt es einige Mädels bei den Top-Agenturen, die als Male-Models durchgingen - rein optisch versteht sich ;-)
#5Report
[gone] Tammii *Hannover*
19.02.2011
Ich kann Dina ebenfalls nur zustimmen. Es ist doch egal ob es ein Mann ist, der eher feminin ist oder eine Frau eher maskulin ist. Es ist doch jedem sich selbst überlassen wie er sein Leben leben möchte, welche Bilder diese Person haben möchte, wie diese Person sich im inneren fühlt.
Lieben gruß
Lieben gruß
#6Report
[gone] User_6099
19.02.2011
ach... da geht mir das Herz auf und zuckt der Auslösefinger...
wenn Dir der Kerl in die Kamera guckt... puh...
schon schön, wenn es noch ab und an vorkommen kann, dass einem die Luft weg bleibt...
und bei ihm... kann ich mir das gut vorstellen...
wenn Dir der Kerl in die Kamera guckt... puh...
schon schön, wenn es noch ab und an vorkommen kann, dass einem die Luft weg bleibt...
und bei ihm... kann ich mir das gut vorstellen...
#7Report
[gone] User_147545
19.02.2011
finde das klasse,wenn die grenzen zwischen den geschlechtern "verschwimmen"... :-)
wunderbares model!
wunderbares model!
#8Report
[gone] Tante Emma
19.02.2011
Grundsätzlich finde ich ihn als Model extrem interessant, besonders wenn er auf einem Foto mit Frauen "interagiert". Da entsteht eine ganz tolle Spannung und Atmosphäre. Wobei ich die Intention noch nicht ganz nachvollziehen kann, für Frauenkleider für Frauen mit Männern zu werben. Trotzdem ganz, ganz toll.
Mit so einem, zwar sehr guten, aber doch sehr femininen Look kann ich mir aber vorstellen,
dass man als hetero, falls er das sein sollte, doch "Probleme" haben könnte im Privatleben....also wenn ihr versteht...oder auch nicht....ach ich wieder :D
Mit so einem, zwar sehr guten, aber doch sehr femininen Look kann ich mir aber vorstellen,
dass man als hetero, falls er das sein sollte, doch "Probleme" haben könnte im Privatleben....also wenn ihr versteht...oder auch nicht....ach ich wieder :D
#9Report
[gone] ..........
19.02.2011
Der hier? Da musste ich auch zweimal gucken.
Vor dem Styling sah er noch femininer aus.
Aber er läuft wie ein Mann.
Vor dem Styling sah er noch femininer aus.
Aber er läuft wie ein Mann.
#10Report
19.02.2011
Naja, wenn die Jungs jung sind, dann sehen sie süß aus, aber das wärt nicht lange. Solche Gesichter sind noch schneller vergänglich, als die von weiblichen Models. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht. Das hat was und lockert das Ganze auch etwas auf. Natürlich wird es die homophoben Kerle auf die Barrikaden treiben, aber was solls... :-)
#11Report
[gone] ..........
03.03.2011
http://www.models.com/feed/?p=18818
P.S. In Deutschland übrigens auch auf dem Cover des letzten ZEIT Magazin vom Februar.
P.S. In Deutschland übrigens auch auf dem Cover des letzten ZEIT Magazin vom Februar.
#12Report
Original von Hennrik in München
http://www.models.com/feed/?p=18818
Jessica Hart and Andrej Pejic
könnten echt Zwillinge sein
#13Report
03.03.2011
mir gefällts................................
#14Report
[gone] ..........
05.03.2011
Vorhin gerade wieder gelaufen, bei Gaultier.
Er ist im Moment wirklich überall und wird
immer mehr erkannt, kriegt "Szenenapplaus"
von den Fotografen etc. Macht sicher Spass.
Er ist im Moment wirklich überall und wird
immer mehr erkannt, kriegt "Szenenapplaus"
von den Fotografen etc. Macht sicher Spass.
#15Report
[gone] Tante Emma
05.03.2011
Naja okay, die Beine sind jetzt eher weniger......
:D
Aber wie gesagt, ich find' ihn sehr interessant!
:D
Aber wie gesagt, ich find' ihn sehr interessant!
#16Report
05.03.2011
hmmm....die dürren mädels dürfen nicht mehr auf den laufsteg, BMI grenzwerte werden festgelegt...also schnappt man sich ´nen dürren kerl und ist wieder auf der sicheren seite!
nur mein gedanke....
nur mein gedanke....
#17Report
Topic has been closed
Da mischt doch tatsächlich ein Mann (biologisch gesehen) die weibliche Modelwelt auf
Das habe ich gerade entdeckt