Wahrscheinlichkeit vs. Zufall 44
21.02.2011
Hey Peter,
da wünsch ich Dir gute Besserung!
Mit ner frischen Brise vonne Nordsee....
Komm wieder auf die Beine!
Grüße vom Meer, Susanne.
da wünsch ich Dir gute Besserung!
Mit ner frischen Brise vonne Nordsee....
Komm wieder auf die Beine!
Grüße vom Meer, Susanne.
#2Report
21.02.2011
Moin an die Küste,
Danke Susanne, bisschen frischer Wind wäre nicht schlecht nach 4 Wochen immer im gleichen Zimmer:)
Gruß Peter
Danke Susanne, bisschen frischer Wind wäre nicht schlecht nach 4 Wochen immer im gleichen Zimmer:)
Gruß Peter
#4Report
21.02.2011
Wenn es jetzt etwas wärmer wäre, dann würde ich Dir den Tip geben, öfters mal durch den Kurpark zu spazieren (aber ich denke, dass wirst Du dann sowieso machen). Ich habe dort schon mehrere Shootings gemacht und bin da sicher auch nicht der einzige. Von daher würden sich dann vielleicht ein paar Gespräche ergeben, wenn Du dort jemanden am shooten sehen würdest :)
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
#5Report
21.02.2011
@ frank,
Naja, mir hängen allerhand Schläuche aus dem Hals und mein Aktionsradius für die nächsten Monate ist mein Bett plus ca. 70cm zu einer Seite hin:(
Aber im Kurpark hab ich auch schon geshootet:)
Gruß Peter
Naja, mir hängen allerhand Schläuche aus dem Hals und mein Aktionsradius für die nächsten Monate ist mein Bett plus ca. 70cm zu einer Seite hin:(
Aber im Kurpark hab ich auch schon geshootet:)
Gruß Peter
#6Report
21.02.2011
Wenn Du irgendwann wieder fitter bist: mach Krankenhaus-Fotos.
Man vergisst das immer, wenn man selbst betroffen ist. Und später denkt man dann: blöde, da hab ich so lange im Krankenhaus gelegen, und noch nicht mal ein paar vernünftige Fotos gemacht...
Ansonsten: gute Besserung, und vielleicht guckt ja mal jemand aus der näheren Umgebung vorbei. Fände ich richtig nett.
Man vergisst das immer, wenn man selbst betroffen ist. Und später denkt man dann: blöde, da hab ich so lange im Krankenhaus gelegen, und noch nicht mal ein paar vernünftige Fotos gemacht...
Ansonsten: gute Besserung, und vielleicht guckt ja mal jemand aus der näheren Umgebung vorbei. Fände ich richtig nett.
#7Report
22.02.2011
Danke für den Tipp. Weiß zwar nicht ob ich so sehenswert bin:) aber Du hast bestimmt Recht"
#8Report
28.02.2011
Original von frankossy - für lange Zeit im Krankenhaus:(
Danke für den Tipp. Weiß zwar nicht ob ich so sehenswert bin:) aber Du hast bestimmt Recht"
Du sollst ja auch keine Selbstportraits machen... *LOL*
#10Report
[gone] Kristina Bode
28.02.2011
Ach Peter...ich hab schnell nachgeschaut wie weit das von Kiel entfernt ist....leider über 4 Stunden Fahrt.
Aber ich würde dich - falls dir das auch hilft - anrufen, meistens hat man ja ein Telefon am Bett - vielleicht ist dir das eine Hilfe.
Ich war auch grad 2,5 Monate im KG, mir haben die Anrufe sehr geholfen.
Aber ich würde dich - falls dir das auch hilft - anrufen, meistens hat man ja ein Telefon am Bett - vielleicht ist dir das eine Hilfe.
Ich war auch grad 2,5 Monate im KG, mir haben die Anrufe sehr geholfen.
#11Report
[gone] Oliver Götting
28.02.2011
Hallo Peter!
...ich wohne zwar in Passau - also auch ewig weit weg - aber ich schicke Dir trotzdem sie besten Wünsche zur Genesung nach Bad Oeynhausen!!!
Laß Dich nicht unterkriegen!!! ...und den Tip mit den Krankneschwestern halte ich auch für gut! ;-)
Viele Grüße aus Passau
Oli :-)
...ich wohne zwar in Passau - also auch ewig weit weg - aber ich schicke Dir trotzdem sie besten Wünsche zur Genesung nach Bad Oeynhausen!!!
Laß Dich nicht unterkriegen!!! ...und den Tip mit den Krankneschwestern halte ich auch für gut! ;-)
Viele Grüße aus Passau
Oli :-)
#12Report
28.02.2011
Naja, sind überwiegend Pfleger hier, aber wenn mal ein Schwesteerchen dabei ist, kann ichs ja mal versuchen, die aus dem Bett heraus zu portraitieren:)
#13Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
06.03.2011
Hab es gerade erst gesehen.
Ich wünsche dir baldige Genesung und die besten Wünsche.
Ich kann das Nachvollziehen.
Mich hatte es vor 2 Jahren umgehauen.
Ich wünsche dir baldige Genesung und die besten Wünsche.
Ich kann das Nachvollziehen.
Mich hatte es vor 2 Jahren umgehauen.
#15Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
06.03.2011
als erstes: gute besserung!
so als anregung- vielleicht anstatt von mit fotografen rumsimpeln, lieber ein paar models für einen *krankenhaus shooting* kommen lassen? ich weiss natürlich nicht, ob es wirklich geht, aber ich stelle mir das auch etwas amüsant vor :).
so als anregung- vielleicht anstatt von mit fotografen rumsimpeln, lieber ein paar models für einen *krankenhaus shooting* kommen lassen? ich weiss natürlich nicht, ob es wirklich geht, aber ich stelle mir das auch etwas amüsant vor :).
#17Report
06.03.2011
ich wünsche dir eine gute und schnelle besserung (:
#18Report
[gone] DerDasDieFoto
06.03.2011
Gute Besserungen.
#19Report
07.03.2011
Die Idee mit Models kommen lasse ist ja nicht schlecht. Aber bei nur ca. 70cm Aktionsradius meinerseits geht da natürlich nicht richtig viel:( Und die sterilen Schränke und Wände sind auch nicht der Brüller:( Wobei ich dir generell recht gebe, es könnte bestimmt ganz lustig sein, wenn man nich so gehandicaped ist.
#20Report
Topic has been closed
wie hinter meinem Nick schon vermerkt, bin ich wohl auf lange Zeit im Krankenhaus an mein Bettchen gefesselt. Ich liege hier im Herzzentrum Bad Oeynhausen und langeweile mich so vor mich hin:(
Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber vielleicht liegt ja noch jemand aus der MK hier, der zumindest rumlaufen kann und sich vielleicht mal über Fotografie, MK, Bildbearbeitung ...oder die gute Verpflegung unterhalten will. Und da das Glück ja bekanntlich mit die Dummen ist, müsste ich auch wieder mal dran sein:)
Also, wenn hier hier in der Nähe seid und auch mal Langeweile habt, schaut einfach mal vorbei.
lg
Peter