Wer kann tschechisch ??? 15
28.02.2011
lt. google übersetzer: to nejde nesdílet :) --- Es kann nicht nicht teilen:)
#2Report
28.02.2011
Vielleicht wie sowas ich kann Deine Meinung nicht teilen, oder ich kann es nicht teilen, ....macht das denn Sinn so?
#3Report
[gone] OneTwoFive
28.02.2011
Danke Ines, der Google Übersetzer hat mir genau das gleiche ausgespuckt, soweit war ich auch schon, aber das macht keinen Sinn, da es ein Bildkommentar ist.... !??!?!
#4Report
28.02.2011
Hm steht drüber schon ein Kommentar? Vielleicht kann der Schreiber dann die Meinung seines Vorgängers nicht teilen?
#5Report
[gone] User_147545
28.02.2011
schade, dass da nicht worte wie hariakta oder videa drin vorkommen,die hätte ich verstanden ;)
#6Report
28.02.2011
wenn man es im kontext lesen könnte...
sende mir, falls du magst, den text via pn zu, dann kann ich dir hoffentlich helfen :-)
lg georg
sende mir, falls du magst, den text via pn zu, dann kann ich dir hoffentlich helfen :-)
lg georg
#7Report
[gone] OneTwoFive
28.02.2011
Es ist ein einziger Kommentar unter einem Bild, also nur der Kommentar und der kann sich nur auf das Bild beziehen !? :-(
#8Report
[gone] User_147545
28.02.2011
du könntest einfach denjenigen fragen,der das geschrieben hat? :)
#9Report
28.02.2011
etwas weiter ausgeholt, als kommi zum bild, könnte man es auch so verstehen:
es ist unmöglich, andere meinung zu haben
oder
da muss man gleicher meinung sein!
hoffe, es hilft dir weiter ;-)
lg georg
es ist unmöglich, andere meinung zu haben
oder
da muss man gleicher meinung sein!
hoffe, es hilft dir weiter ;-)
lg georg
#10Report
28.02.2011
ich würde aber aus welchem Zusammenhang hast Du die Wörter??
Denn "Sdílet" kann man auch als Empfehlen deuten.
Wörtlich: "das geht nicht zu empfehlen" , Sinngemäß: "nicht zu empfehlen" aber ob es dir so hilft?? keine Ahnung. ;)
und als Verb wäre es so zu sagen wie viel schon schrieben "TEILEN" sein. Aber auch!!!
GEMEINSAM HABEN !!! Daher ist der Zusammenhang bissel wichtig. ;))
Denn "Sdílet" kann man auch als Empfehlen deuten.
Wörtlich: "das geht nicht zu empfehlen" , Sinngemäß: "nicht zu empfehlen" aber ob es dir so hilft?? keine Ahnung. ;)
und als Verb wäre es so zu sagen wie viel schon schrieben "TEILEN" sein. Aber auch!!!
GEMEINSAM HABEN !!! Daher ist der Zusammenhang bissel wichtig. ;))
#11Report
[gone] OneTwoFive
28.02.2011
Der Kommentar steht als einziger unter diesem Bild !!!
Ps.: Den Schreiber habe ich schon auf Enlisch angeschrieben, habe aber bis jetzt noch keine Antwort....
Ps.: Den Schreiber habe ich schon auf Enlisch angeschrieben, habe aber bis jetzt noch keine Antwort....
#12Report
28.02.2011
Original von OneTwoFive
Der Kommentar steht als einziger unter diesem Bild !!!
Das Bild ist nicht freigeschaltet. Es kann nur eingesehen werden, wenn es vom Besitzer freigeschaltet wurde. :-((
#13Report
28.02.2011
Hm, das Bild hat vier Kommentare, einen tschechischen kann ich nicht finden...
#14Report
[gone] OneTwoFive
28.02.2011
oh okay, sorry ja es ist in einer nicht aktiven Galerie, aber der Kommentar wurde auch nicht hier in der MK geschrieben, so international ist sie ja nicht... ;-)
#15Report
Topic has been closed
kann mir jemand sagen was
to nejde nesdílet :)
in deutsch heißt ???
glg Frank