Endlich Guttenberg geht! Urheberrecht gewinnt! 28

Tom Rohwer
01.03.2011
In ein, zwei Jahren werden die, die jetzt "Hurra!" schreien begreifen, daß sie damit vor allem auch Seehofers Kampagne gegen seinen Haupt-Konkurrenten Guttenberg gefördert haben. Oder es auch nicht begreifen...;-)
#21Report
01.03.2011
Trust me - sie begreifen es nicht...
Original von TomRohwer
In ein, zwei Jahren werden die, die jetzt "Hurra!" schreien begreifen, daß sie damit vor allem auch Seehofers Kampagne gegen seinen Haupt-Konkurrenten Guttenberg gefördert haben. Oder es auch nicht begreifen...;-)
#22Report
01.03.2011
kennt Ihr die Regel 5 ;)
http://www.model-kartei.de/hilfe/hilfe-83.html
Richtig oder Falsch!? Die MK ist der Falsche Ort!
#23Report
01.03.2011
Das geht aber alles von alleine.
Und mit Deutschland hat es für mich auch wenig zu tun.
Ich dachte nämlich die ganze Zeit an einen anderen Fall,
und zwar an einen internationalen in Schweden vor mehr als 30 Jahren.
Da ging es um einen ungemein erfolgreichen jungen Pharmaunternehmer.
Irgendwann einmal musste er zu Beginn seiner Karriere gesagt haben,
dass er in den USA studiert hatte. Der Jounalist hatte aber dabei verstanden, dass er abgeschlossen hatte, was aber nicht der Fall gewesen war.
Daraus entstand dann einige Jahre später ein regelrechter Skandal,
sodass diesmal die Banken ihm plötzlich die ganzen Kreditlinien
sperrten, was dem Ende seiner ganzen Gruppe entsprach.
Und mit Deutschland hat es für mich auch wenig zu tun.
Ich dachte nämlich die ganze Zeit an einen anderen Fall,
und zwar an einen internationalen in Schweden vor mehr als 30 Jahren.
Da ging es um einen ungemein erfolgreichen jungen Pharmaunternehmer.
Irgendwann einmal musste er zu Beginn seiner Karriere gesagt haben,
dass er in den USA studiert hatte. Der Jounalist hatte aber dabei verstanden, dass er abgeschlossen hatte, was aber nicht der Fall gewesen war.
Daraus entstand dann einige Jahre später ein regelrechter Skandal,
sodass diesmal die Banken ihm plötzlich die ganzen Kreditlinien
sperrten, was dem Ende seiner ganzen Gruppe entsprach.
#24Report
01.03.2011
hm, fachlich ist er durchaus qualifiziert, was die Entscheidung irgendwie bitter erscheinen lässt. Allerdings war er auf Grund der Entwicklung nicht mehr tragbar. Er hat sich seine Laufbahn einfach selbst zerstört...
Zumal es ein falsches Signal an einfach jeden Außenstehenden gewesen wäre, ihn weiter im Amt zu belassen.
Jeder Offizieranwärter wäre nach einer solchen Affäre mindestens disziplinarisch gemaßregelt, wenn nicht sogar auf Grund "charakterlicher Uneignung" entlassen wurden.
Der Umfang des Plagiats war einfach viel zu groß, als dass man es noch verharmlosen könnte.
Somit war es einfach die logische Konsequenz...und auch für meinen Geschmack die einzig Richtige.
Zumal es ein falsches Signal an einfach jeden Außenstehenden gewesen wäre, ihn weiter im Amt zu belassen.
Jeder Offizieranwärter wäre nach einer solchen Affäre mindestens disziplinarisch gemaßregelt, wenn nicht sogar auf Grund "charakterlicher Uneignung" entlassen wurden.
Der Umfang des Plagiats war einfach viel zu groß, als dass man es noch verharmlosen könnte.
Somit war es einfach die logische Konsequenz...und auch für meinen Geschmack die einzig Richtige.
#25Report
01.03.2011
Meiner Meinung nach wurde er bisher schon viel zu sehr geschont, weil effizient hat er bisher
noch wenig geleistet - vor allem hat er sich selbst inszeniert.
Und was die gefälschte Doktor-Arbeit betrifft, so ist das für mich eigentlich eine Straftat
und eben kein kleines Delikt.
VG ASF
noch wenig geleistet - vor allem hat er sich selbst inszeniert.
Und was die gefälschte Doktor-Arbeit betrifft, so ist das für mich eigentlich eine Straftat
und eben kein kleines Delikt.
VG ASF
#26Report
01.03.2011
Original von Futility[/quote]
Frag doch mal Leute, die tatsächlich dienen - dann bekommst Du die relevanten
Meinungen zu ihrem Oberhaupt.
Hallo liebe Futy!
Ich kenne genug Soldaten, glaube mir! Der Mann hat zunächst Oberst Klein verteidigt, dann aber aus politischem Opportunismus fallengelassen. Daran denken manche nur noch dunkel, aber erinnere sie mal daran. Dann verblasst auch, dass er mit seinen SoldatInnen Weihnachten feiert (was allerdings eine respektable Geste war). Er hat ein gutes Image, aber seine politischen Entscheidungen waren nicht immer zum Vorteil der Truppe.
So, jetzt mach' ich mich wohl besser mal wieder an meine Arbeit.
Viele Grüße
Sebastian
#27Report
01.03.2011
Original von Nico ReinhardStimmt.
kennt Ihr die Regel 5 ;)
*closed*
Gruß: Manni
#28Report
Topic has been closed