Temporärer geschlossenes Gruppenforum 3

[gone] DerDasDieFoto
02.03.2011
Hallo,

mal so eine Idee, die wenn es die geben würde vielleicht das organisieren vereinfachen würde.

Ich würde gerne eine Funktion haben, wo ich ein temporäres geschlossenes Forum eröffnen kann. Dort Leute einladen kann um Einzelheiten von einem Shooting besprechen zu können.

So muss man nicht alles per PN klären udn hundert mal person X, Y und Z anschreiben und stille Post mäßig alles durcheinander bringen.

Muss ja kein Forum sein, einfach Notizen hinterlassen.

Ich hoffe ich konnte erklären was ich meine.

Gruß
Ufuk
02.03.2011
Ich würde einfach eine Gruppe anmelden und dann unter Anmeldung "nur durch Einladung" auswählen. Nach dem Shooting wieder löschen, fertig.
[gone] DerDasDieFoto
02.03.2011
OK, damit habe ich mich noch gar nicht so beschäftigt um ehrlich zu sein.

Ist aber eine Idee.

Danke.

Topic has been closed