Ich benötige euren Rat... 8

[gone] Lilo.S
04.03.2011
Guten Morgen liebe Gemeinde :)

Ich weiß, es ist kurzfristig, aber vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Gestern wurde ich kurzfristig zum Fasching eingeladen. Und was tut Frau, wenn sie kein Kostüm hat? Sie wird zum "Mann" ...Klamotten sind machbar und die kurzen Haare sind da. Soweit so gut. Nun aber eine Frage: was kann ich denn tun, um noch maskuliner zu wirken? Ich habe an einen angemalten Bart gedacht. Aber das, was der Schminktopf her gibt, ist nicht wirklich faschingstauglich. Also Kajal, Lidschatten und so sind da..aber kann ich damit auch einen echt wirkenden Bart zaubern?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht und ich nach Feierabend hier einen vollen Fred mit tollen Ideen finde.

Euch einen schönen Freitag, die Lilo.
04.03.2011
Hatte mal als kleiner Bub einen "Bart" aus Mastix und Eigenhaar. Geht aber recht schwer wieder runter und juckt wie Sau.

LG
04.03.2011
Original von Exifoto
Hatte mal als kleiner Bub einen "Bart" aus Mastix und Eigenhaar. Geht aber recht schwer wieder runter und juckt wie Sau.

LG


Die Technik sollte man aber können, sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

@Lilo:

Mit einem Stoppelschwamm unregelmäßig schwarze und graue Supracolor (Fettschminke) im Bereich Backen und Kinn tupfen. Jede Schicht richig abpudern, damit die Schminke versiegelt wird. Zum Schluß leichte Highlights mit Weiß eintupfen. Die Kombination der Farben hängt natürlich stark von der Haarfarbe der Person ab, ergo die Mischung der Haarfarbe beim Auftragen der Schminke berücksichtigen und auch daran denken, dass die Haarfarbe nicht aus einem einzigen Farbton besteht. Vorher noch Jochbein, Nasolabialfalte und Kinnpartie mittels Schminke herausarbeiten und gröber modellieren.
[gone] Lilo.S
04.03.2011
Vielen Dank erstmal...nur leider besitze ich die benötigten Utensilien nicht und kann sie auf die Schnelle auch nicht auftreiben...na mal schaun!
[gone] hady
04.03.2011
Dann wickel Dich mit Klopapier ein und geh als Mumie ...

;0)
04.03.2011
Nimm einen Hut, eine Sonnenbrille und stopf dir ein Paar Socken in die Hose.
Dann stehst du locker da und "kehrst" die socken alle paar Minuten. Schon bist
du Italiener.
[gone] Lilo.S
04.03.2011
Original von Ugly Planet Andrea
Nimm einen Hut, eine Sonnenbrille und stopf dir ein Paar Socken in die Hose.
Dann stehst du locker da und "kehrst" die socken alle paar Minuten. Schon bist
du Italiener.


...nicht pc aber *hihi
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.03.2011
Anleitung zum Mann sein:
1. Früh morgens aufstehn, Feinripp-Unter-Dress anziehen und ne runde Joggen. Danach nicht Duschen auch nicht die Unterkleidung wechseln.
2. Danach n ollen Pulli drüber ziehen, dich auf die Couch flätzen und irgendwas im Fernseh glotzen. Dabei mindestens 1 Tüte Chips möglichst großflächig auf dem Pulli verkrümeln und anschließend nur grob abklopfen.
3. Während des Chips-futterns immer mal ne Dose (wichtig, geht nich mit Flaschen) Bier trinken. Kleckern aufn Pulli is nich so schlimm.
4. Kurz bevors losgeht mit der Party noch fix ne Bockwurst aus der Dose fischen, ordentlich Senf auf Teller klatschen und Wurst mit Senf verputzen - das was an den Backen kleben bleibt mit den Händen (oder Ärmeln) grob abstreifen - die Hände wiederum dann an der Hose halbwegs säubern.
5. Bevor Du das Haus verlässt noch fix n bissl Irish Moos aufn Hals gepabbt und fertig.

Topic has been closed