Rollup Displays und Beachflags 15
[gone] akigrafie fotodesign
04.03.2011
Mein Gott hört dieses Preisdumping eigentlich nicht mehr auf?
Irgendwann kommt noch die Anfrage ob man sowas auch auf TfP machen kann.
Aber gut, der hier
http://www.martincolor.de/
Macht ganz gute, preiswerte Sachen.
Aber gut, der hier
#3Report
04.03.2011
Original von akigrafie
Mein Gott hört dieses Preisdumping eigentlich nicht mehr auf?
Aber gut, der hier
Hm, ich seh es ähnlich wie Du. Doch wenn ein gewisses Budget vorgegeben ist, hat man selbst leider kaum Handlungsmöglichkeiten.
Danke für Eure bisherigen Tips. :)
#4Report
[gone] clear sky pics
04.03.2011
Hallo
Ich kann die ganz billigen nicht empfehlen, da diese meist schief aufrollen, was bedeutet, dass die Kanten nach ein zwei mal aufrollen angefressen aussehen, da sie an den scharfen Kanten des rollkastens hängen bleiben.
Gruß
Ich kann die ganz billigen nicht empfehlen, da diese meist schief aufrollen, was bedeutet, dass die Kanten nach ein zwei mal aufrollen angefressen aussehen, da sie an den scharfen Kanten des rollkastens hängen bleiben.
Gruß
#5Report
04.03.2011
Original von Peter Paul & Mary
Hallo
Gruß
Danke für den Tip. Die Rollups werden nur einmalig auf einer Messe genutzt und fliegen dann in die Tonne. Deshalb ist es nicht so dramatisch. Werde es aber bei langfristigen Geschichten mit berücksichtigen. :)
#6Report
[gone] mario dingethal
04.03.2011
Hm, ich seh es ähnlich wie Du. Doch wenn ein gewisses Budget vorgegeben ist, hat man selbst leider kaum Handlungsmöglichkeiten.
wenn dein kunde oder du kein geld zum tanken hast, kannst du auch kein auto fahren.
oder nur soweit, wie dein sprit reicht.
49,– ist ein spitzenpreis!
der hinweis mit dem schief aufrollen ist blödsinn.
würde ja bedeuten, dass die billigen schief eingeklebt sind. das liegt dann ganz sicher an der handhabung.
nicht nachvollziehbar ist, dass du sie nach der messe wegwerfen willst, da würde ich dann nach einer anderen variante der präsentation suchen.
wie hoch sind die decken bei der messe? stehst du mit dem rücken zu einer wand, die du nutzen kannst?
bowflags gibt es relativ günstig bei sachsenfahnen.de
#7Report
[gone] mario dingethal
04.03.2011
Original von salzlandfoto.de · mario dingethal
[quote]Hm, ich seh es ähnlich wie Du. Doch wenn ein gewisses Budget vorgegeben ist, hat man selbst leider kaum Handlungsmöglichkeiten.
wenn dein kunde oder du kein geld zum tanken hast, kannst du auch kein auto fahren.
würde ja bedeuten, dass die billigen schief eingeklebt sind. das liegt dann ganz sicher an der handhabung.
nicht nachvollziehbar ist, dass du sie nach der messe wegwerfen willst, da würde ich dann nach einer anderen variante der präsentation suchen.
wie hoch sind die decken bei der messe? stehst du mit dem rücken zu einer wand, die du nutzen kannst?
bowflags gibt es relativ günstig mit sehr guter qualität bei sachsenfahnen.de[/quote]
#8Report
04.03.2011
Original von salzlandfoto.de · mario dingethal
[quote]Hm, ich seh es ähnlich wie Du. Doch wenn ein gewisses Budget vorgegeben ist, hat man selbst leider kaum Handlungsmöglichkeiten.
bowflags gibt es relativ günstig bei sachsenfahnen.de[/quote]
Hm? Warum der Einwand mit dem Tanken? Ich fragte doch nur nach den besten (Markt-)Preisen. Ich möchte doch nichts geschenkt, aber auch nicht unnötig viel zahlen, wenn es entsprechende Angebote gibt. Ich halte die 49 Euro auch durchaus für einen sehr guten Preis.
Nicht ich will sie wegwerfen. Der Auftraggeber benötigt diese nach der Messe nicht mehr, da sie ein Event bewerben, was anschließend stattfindet und datumgebunden ist, somit keine Wiederverwendung mehr findet.
Aber genug der Hintergründe, da sie hier keine gesteigerte Rolle spielen.
#9Report
[gone] clear sky pics
04.03.2011
.... Mann kann die Drucke zwar austauschen ( weil sie geklemmt und nicht geklebt sind). Aber neumachen und direkt zur messe liefern ist
meist billiger. Anyway.... Günstiger als den von dir genannten Preis hab ich auch noch kein Roll up gesehen.
Ne ganz billige Variante sind x Banner. Einfach googeln. Hier noch ein guter Lieferant für Banner und Messe Equipment. Werbecenter Berlin.
Danke für den Tip. Die Rollups werden nur einmalig auf einer Messe genutzt und fliegen dann in die Tonne. Deshalb ist es nicht so dramatisch. Werde es aber bei langfristigen Geschichten mit berücksichtigen. :)[/quote]
meist billiger. Anyway.... Günstiger als den von dir genannten Preis hab ich auch noch kein Roll up gesehen.
Ne ganz billige Variante sind x Banner. Einfach googeln. Hier noch ein guter Lieferant für Banner und Messe Equipment. Werbecenter Berlin.
Original von MathiasK - Photographer & Retoucher
[quote]Original von Peter Paul & Mary
Hallo
Gruß
Danke für den Tip. Die Rollups werden nur einmalig auf einer Messe genutzt und fliegen dann in die Tonne. Deshalb ist es nicht so dramatisch. Werde es aber bei langfristigen Geschichten mit berücksichtigen. :)[/quote]
#11Report
[gone] mario dingethal
04.03.2011
Hm? Warum der Einwand mit dem Tanken? Ich fragte doch nur nach den besten (Markt-)Preisen. Ich möchte doch nichts geschenkt, aber auch nicht unnötig viel zahlen, wenn es entsprechende Angebote gibt. Ich halte die 49 Euro auch durchaus für einen sehr guten Preis.
warum der einwand? ändere doch mal deine herangehensweise:
100,- euro zuviel für ein rolll-up! habe ich verstanden.
warum nicht eine andere präsentationsmöglichkeit finden, die deinem budget entspricht,
und dafür den vollen preis bezahlen. das wär doch fair allen gegenüber.
und mein llieblingszitat zu »unnötig zuviel zahlen« lautet imme rnoch:
»Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte,
und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.«
John Ruskin
engl. Sozialreformer
(1819-1900)
#12Report
04.03.2011
Preise sind doch gut, wie schlecht und billig muss es denn noch werden, wenn die Dinger nicht beim ersten Betrachten auseinanderfallen sollen.Wir haben für eine bekannte radiowelle mal einen Riesen LKW mit solchen Dingen aus Polen bekommen und das meisste Zeug davon hatte nach einem Jahr einen Totalschaden. Die Aluprofile lösten sich auf, Bespannungen rissen ein, Farbveränderungen durch Feuchtigkeit und Sonne, ausgerissene Ösen bei Bannern usw. Da zahlt sich deutsche Wertarbeit aus.
#13Report
04.03.2011
#14Report
[gone] mario dingethal
04.03.2011
Original von Polarlicht
Rollup 80 / 200
Ist wohl der billigste, in jeder Beziehung
Heiner
ist er nicht, der preis inklusive druck ist 64,– der TO hat einen preis von 49,– :)
#15Report
Topic has been closed
kennt jemand von Euch eine (äußerst günstige) Druckerei/Agentur/Firma/etc., die besagte Displays und beachflags inklusive Druck anbietet?
Meine aktuell bestes bzw. günstigstes Angebot ist für ein Rollup in 850/2000 inklusive Druck für 49 Euro. Bei den Beachflags sind die Preise dann leider schon wesentlich teurer.
Noch jemand eine Idee wo man es versuchen könnte?
Danke und viele Grüße
Mathias