"Studio zu vermieten" 8

Für Modelle auf Shootingtour in Basel/Schweiz wäre es vielleicht interessant zu wissen, dass ich ein Studio habe, welches ich vermieten könnte.

Frage an die Admins: Wie kann ich hier sowas am Besten kund tun ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstossen? Mit einem Job? in einem Forum??
[gone] Carsten Schmidt
05.03.2011
Na...mit einer studiosedcard natürlich ;-)
Lg
ääääh ..... Studiosedcard ? Bitte verzeih meine Ignoranz, aber wie geht das ?

(edit): Oke, hab's gefunden wie's geht, danke ... werd ich mich mal drum kümmern !!!!
Einfach hier klicken: Klick!

:-)
Yep, danke, habs gefunden ... hab allerdings keinen Grundriss und noch keine 3 Fotos ... kann also noch nicht gleich loslegen ...

Original von Patrick Michael Weber
Einfach hier klicken: Klick!

:-)
05.03.2011
Ein Grundriss auf die Schnelle dauert je nach Form des Studios 10-30 Minuten. 3 Fotos ähmm, naja...

Professionelles kann man immer noch nachreichen. Evtl. hat bis dahin noch nicht mal einer die SC freigegeben *lach*
ich sagte ja "noch" nicht ... bin halt nicht jeden Tag im Studio, und dieses Wochenende sowieso nicht ...

Original von chri5tu5
Ein Grundriss auf die Schnelle dauert je nach Form des Studios 10-30 Minuten. 3 Fotos ähmm, naja...

Professionelles kann man immer noch nachreichen. Evtl. hat bis dahin noch nicht mal einer die SC freigegeben *lach*
06.03.2011
Klingt interessant. Auch für Fotografen. Bin regelmässig in Basel und bin mal gespannt auf deine Studiosedcard. Vergiss nicht das Equipment, die Raummasse und die Konditionen zu nennen.

Topic has been closed