einmalige LowBudget Programmierung gesucht - Layouts vorhanden 5
[gone] Hermann Klecker
05.03.2011
Wenn es so einfach ist, warum Joomla?
Und warum "Programmierung" für Textseiten?
Reinen Text macht Joomla doch 'out of the box'.
Und warum "Programmierung" für Textseiten?
Reinen Text macht Joomla doch 'out of the box'.
#2Report
05.03.2011
Bei der Preisvorstellung kann ich dir höchstens psd2html empfehlen.
Gruß
Axel
Gruß
Axel
#3Report
05.03.2011
Original von MathiasK - Photographer & Retoucher
Diese Webseiten sind sehr einfach gehalten, keine Animation, keine Galerien, nur einmal 4 Text-Seiten (Home - Leistungen - Kontaktformluar - Impressum) und einmal 5 Seiten bei der anderen Webseite.
Wenn es nur 9 mal statischer Text ist, dann wird sich jemand finden,
der 9 statische HTML Seiten für das Geld baut.
Willst Du mehr und die Web-Seite benötigt Funktionalität, dann solltest
Du das angeben, sonst kann Dir niemand was anbieten.
#4Report
05.03.2011
@Mathias
meld Dich einfach mal bei mir, wenns bloß statische Geschichten sind mach ich das auf die Schnelle. Wenns dynamische Geschichten sind müssen wir über Funktionalitäten reden...
Gruß John
meld Dich einfach mal bei mir, wenns bloß statische Geschichten sind mach ich das auf die Schnelle. Wenns dynamische Geschichten sind müssen wir über Funktionalitäten reden...
Gruß John
#5Report
Topic has been closed
gleich vorweg: ich bitte von einer Diskussion zu den angegebenen Preisen abzusehen. Schreibt bitte nur, wenn Ihr Interesse an besagtem Thema habt, ansonsten runterschlucken und weitergehen. (Störenfriede werden gemeldet)
Kurzer Hintergrund: Vor langer Zeit hatte ich im Freundeskreis in einem Anfall von Nächstenliebe Zusagen für 2 Webseiten zu einem Minimalbudget gegeben, welche nun fertig werden sollen.
Hierzu benötige ich einen Programmierer (oder jemand, der joomla usw. beherrscht) mit mächtiger langer Weile, der mir einen Code hinter meine beiden Layouts schreibt. Diese Webseiten sind sehr einfach gehalten, keine Animation, keine Galerien, nur einmal 4 Text-Seiten (Home - Leistungen - Kontaktformluar - Impressum) und einmal 5 Seiten bei der anderen Webseite.
Die fertigen Layouts stell ich zur Verfügung. Pro fertigestellte Webseite kann ich ganze 100,00 Euro netto ausschütten. Ich weiß...
Wer Interesse hat und es vor allem auch 1:1 hinbekommt, einfach Bescheid geben.
Vielen Dank und viele Grüße
Mathias