Gewinne einen handsignierten FineArt Print von Thorsten Jankowski 22
[gone] akigrafie fotodesign
08.03.2011
Sind diese Voting - und Eigenwerbungsthreads auf der mk nicht neuerdings untersagt?
#2Report
[gone] Thorsten J
08.03.2011
wenn ja tät es mir leid, ich will doch nur einen print verschenken.....*)
#3Report
[gone] Der Hosenknopf
08.03.2011
Original von Béla Borroso
...ich geb Dir gern meine Adresse :-))
#4Report
08.03.2011
Also bekommt jeder einen?
Ohne Bedingungen?
Da klingt es anders:
Und das geht so: Alles was Du tun musst, ist dein Lieblingsbild auf http://www.unscharf.de zu wählen. Die Bedingung: Du hast genau eine Stimme. Und die dazugehörige Bitte: Teilt diese Aktion bei Facebook.
alles weitere auf:
http://www.unscharf.de/image-day-das-gewinnspiel/
Das riecht nach billiger Werbung und Votingbettelei.
LG Mathias
#5Report
08.03.2011
Schon wieder dieser Spamscheiß.
Vor allem ist lustig, dass du Werbung für Facebook machst und denen Inhalt schenkst. Die klatschen dann Werbung an deine Informationen und verdienen damit. Schön blöd.
Vor allem ist lustig, dass du Werbung für Facebook machst und denen Inhalt schenkst. Die klatschen dann Werbung an deine Informationen und verdienen damit. Schön blöd.
#6Report
08.03.2011
Original von netAction
........................Die klatschen dann Werbung an deine Informationen und verdienen damit. Schön blöd.
Vor allen Dingen ist dieser permanente NEID hier wirklich mehr als widerlich!
Offensichtlich ist in der MK schon langsam unanständig wenn ein anderer nur den Anschein erweckt, dass er auch nur einen Cent - womit auch immer - verdienen könnte.
Nur noch widerlich diese Mentalität! Am Ende willst du auch noch jedem einzelnen hier vorschreiben wem man was zur kostenfreien Nutzung überlassen darf ohne von Dir als BLÖD gebrandmarkt zu werden.
Ganz schön anmaßend dieses Verhalten.
#7Report
08.03.2011
Man kann Facebook übrigens im Profil das Verwenden von eigenen Profilinformationen, Bildern etc für Werbung etc. verbieten.
EDIT: Fiel mir grad ein, da ich was von Facebook und Werbung sah :)
EDIT: Fiel mir grad ein, da ich was von Facebook und Werbung sah :)
#8Report
08.03.2011
Und ich dachte, das Totschlagargument, ich wäre nur neidisch, wäre schon bei der Guttenberg-Diskussion ad absurdum geführt worden. Aber wenn dir gar nichts mehr einfällt, reicht das halt noch.
Ein Tipp: Klickhascherei kommt auch immer wieder gut als Vorwurf. Völlig absurd, aber vielleicht glaubt es ja einer.
Ein Tipp: Klickhascherei kommt auch immer wieder gut als Vorwurf. Völlig absurd, aber vielleicht glaubt es ja einer.
#9Report
08.03.2011
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
Man kann Facebook übrigens im Profil das Verwenden von eigenen Profilinformationen, Bildern etc für Werbung etc. verbieten.
Jau!!!
Und es gibt auch den Osterhasen, Weih....
#10Report
08.03.2011
Original von Camera Obscura
Offensichtlich ist in der MK schon langsam unanständig wenn ein anderer nur den Anschein erweckt, dass er auch nur einen Cent - womit auch immer - verdienen könnte.
Nun, es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinen eigenen Rechten macht. Aber ein Aufruf zur Klickgenerierung vor allem auf Facebook ist hier nun mal Fremdwerbung. Und wenn man sich davon belästigt fühlt hat das bestimmt nichts mit Neid zu tun
#11Report
08.03.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Camera Obscura
Nun, es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinen eigenen Rechten macht. Aber ein Aufruf zur Klickgenerierung vor allem auf Facebook ist hier nun mal Fremdwerbung. Und wenn man sich davon belästigt fühlt hat das bestimmt nichts mit Neid zu tun[/quote]
Man kann sich belästigt fühlen?,..nur wenn man sich für zu wichtig nimmt.
Man kann ja auch einfach weiter klicken.
#12Report
08.03.2011
herrlich...auch wenn die welt aus den fugen gerät, katastrophen den alltag bestimmen...man kann sich doch immer sicher sein...hier ändert sich nie etwas!
;o))
;o))
#13Report
08.03.2011
Original von Peter Nickel
Man kann sich belästigt fühlen?,..nur wenn man sich für zu wichtig nimmt.
Man kann ja auch einfach weiter klicken.
DAS ist immer schon ein äußerst schwaches Argument gewesen, welches jeglichen Mißbrauch von Plattformen für eigene egoistische Zwecke legitimiert
Ich kann Dir ja auch 500 Werbemails am Tag schicken mit der Aussage, Du mußt sie ja nicht lesen ;)
#14Report
08.03.2011
Sind wir schon wieder bei der Grundsatzdiskussion, ob ein Forum moderiert werden muss, weil sonst die User weglaufen, oder ob es nicht moderiert werden darf, weil das Zensur wäre?
#15Report
08.03.2011
Wasn hier los????? ;)
OK, Votingbettelei ist unsexy und führt zum Thread_BÄM. Kommerzielle Werbung dito.
Klassische Votingbettelei ist aus meiner Sicht:
Kommerzielle Werbung z.B.:
Merkt Ihr was?
Beides hamwer hier nicht. Oder?
Wenn ich das richtig sehe, hat der TO auf seiner Website eine Auswahl von Fotos. Beides nicht verwerflich.
Und nun kommt das große Vergehen? Thread in der MK: Guggt mal auf meine Website bitte. Mich würd interessieren welches Buildl Euch am besten gefällt. Für Eure Stimme gibts was zu gewinnen.
Immer noch nicht verwerflich. Oder?
Lieg' ich richtig oder falsch ? Klärt mich auf - jedem siebten sachdienlichen Hinweis spendiere ich einen Sedcardklick ;)
VLG: Manni
Wasn hier los????? ;)
OK, Votingbettelei ist unsexy und führt zum Thread_BÄM. Kommerzielle Werbung dito.
Klassische Votingbettelei ist aus meiner Sicht:
Hülfääääääää..... ich will gewinnen !!!!
Klickt mal bitte bei DSDSM.de und stimmt für mich (ID 4711)
Wer's noch nicht kennt: DSDSM = Deutschland sucht den Super-Manni -- ich zähl auf Euch ;)
Kommerzielle Werbung z.B.:
Hey ..... guggtmal bei http://www.voegeli.de ..... wenn Ihr bei der Bestellung der TurbosuperAktionsgurke Greenstyle den Promotioncode 4711 eingebt bekomme ich jeweils 1,25 € Provisoooooon .....
Merkt Ihr was?
Beides hamwer hier nicht. Oder?
Wenn ich das richtig sehe, hat der TO auf seiner Website eine Auswahl von Fotos. Beides nicht verwerflich.
Und nun kommt das große Vergehen? Thread in der MK: Guggt mal auf meine Website bitte. Mich würd interessieren welches Buildl Euch am besten gefällt. Für Eure Stimme gibts was zu gewinnen.
Immer noch nicht verwerflich. Oder?
Lieg' ich richtig oder falsch ? Klärt mich auf - jedem siebten sachdienlichen Hinweis spendiere ich einen Sedcardklick ;)
#16Report
08.03.2011
Original von photographic impressions
So hundertprozentig sicher, was ich davon halten soll bin ich mir auch nicht.
Aber wenn man es nüchtern betrachtet ist es nichts weiter als ein Aufruf bei einem Gewinnspiel mitzumachen und möglichst vielen Freunden Bescheid zu geben, daß sie auch dort mitmachen sollten.
Also schon äußerst grenzwertig
Ich weiß nicht ob da jetzt reine Neugierde des Webseitenbetriebers oder wirkliche Trafficgenerierung dahinter steht. Könnte also durchaus schon kommerziell sein
#17Report
08.03.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von photographic impressions
So hundertprozentig sicher, was ich davon halten soll bin ich mir auch nicht.
[/quote]
Ich auch nicht....
Deswegen bringt auch ein Palaver erstmal nüscht. Wir warten alle mal n bisserl auf den großen Manitou und rauchen derweil genüßlich eine Friedenspfeife. ^^
#18Report
08.03.2011
Original von BS
Ich auch nicht....
Deswegen bringt auch ein Palaver erstmal nüscht. Wir warten alle mal n bisserl auf den großen Manitou und rauchen derweil genüßlich eine Friedenspfeife. ^^
Einen kleinen Hinweis gibt allerdings der Beschreibungstext auf der Webseite:
Ihr habt durch dieses Verfahren also einen Anreiz, meine Seiten in Facebook zu promoten: Je mehr Werbung Ihr macht, desto mehr Stimmen bekommt Eurer Wunschbild.
Scheint also durchaus um einen gewünschten Werbeeffekt zu gehen.
Nichts anderes als was übliche Wettbewerbe mit ihren Votings erreichen wollen
#19Report
[gone] Thorsten J
08.03.2011
Meine Herren, sind wir hier in der Modelkartei, also in einer Community in der es um Bilder geht oder in einem Juristenclub...*)
ich wollte wirklich niemandem auf die füsse treten - wer nicht auf meine website schauen will muss es nicht tun, wer nix mit facebook zu tun haben will muss es auch nicht.
hintergrund ist der: ich habe das layout der seite aktualisiert und möchte ganz einfach, dass es viele menschen wahrnehmen. dafür möchte ich, dass einige der besucher mitteilen, welches bild sie am besten finden. dafür verlose ich dann ein fineart print. nicht mehr, nicht weniger.
warum facebook? weil facebook eine möglichkeit ist, informationen zu multiplizieren.
also: wer meine bilder mag und mir mitteilen möchte, welches sein lieblingsbild ist, soll es tun, wer meine bilder mag, aber mir nicht mitteilen möchte, welches sein lieblingsbild ist, kann es lassen, wer mich nicht mag aber meine bilder oder weder mich und meine bilder oder mich sonstwie arrogant und doof findet: c'est la vie.
zitat otto: "ist doch alles nur spiel"
ich wollte wirklich niemandem auf die füsse treten - wer nicht auf meine website schauen will muss es nicht tun, wer nix mit facebook zu tun haben will muss es auch nicht.
hintergrund ist der: ich habe das layout der seite aktualisiert und möchte ganz einfach, dass es viele menschen wahrnehmen. dafür möchte ich, dass einige der besucher mitteilen, welches bild sie am besten finden. dafür verlose ich dann ein fineart print. nicht mehr, nicht weniger.
warum facebook? weil facebook eine möglichkeit ist, informationen zu multiplizieren.
also: wer meine bilder mag und mir mitteilen möchte, welches sein lieblingsbild ist, soll es tun, wer meine bilder mag, aber mir nicht mitteilen möchte, welches sein lieblingsbild ist, kann es lassen, wer mich nicht mag aber meine bilder oder weder mich und meine bilder oder mich sonstwie arrogant und doof findet: c'est la vie.
zitat otto: "ist doch alles nur spiel"
#20Report
Topic has been closed
alles weitere auf:
http://www.unscharf.de/image-day-das-gewinnspiel/