Fotograf weg/umbenannt? 23

09.03.2011
Hallo,

für morgen sollte eigentlich ein shooting geplant sein.
Ich habe mir den fotografennamen aufgeschrieben, finde ihn aber weder unter fotografen - suchen, keine konversation, shootingvereinbarung oder sonstiges!

Wie kann ich Ihn finden, was könnte ich falsch gemacht haben?

Habe schon angefangen alle hamburger Fotografensedcards durchzusehen...

Joelina
09.03.2011
Wie hast Du das Shooting geplant?
Irgendeine Art von Kontakt mußt Du ja mit ihm gehabt haben
09.03.2011
Wenn der sich umbenennt, dann tauch er auch unter den Konversationen mit dem neuen Namen auf. Wenn Du da nichts findest und es auch keine Shootingvereinbarung (im MK-System) mit ihm gibt, dann wird Dir wohl nur der Zufall helfen.

Diese dauernden Namensänderungen sind was für´n Ar....!
09.03.2011
Ja, wir haben hier eine Konversation gehabt, aber da ist keine mehr da!

Habe alles durchgeguckt, kein fotograf mit neuem namen, nichts!
[gone] User_41393
09.03.2011
Wirklich seltsam... selbst von Leuten, die sich hier abmelden werden die Konversationen noch angezeigt. Wenn sie natürlich gesperrt wurden, weiß ich nicht, wie sich das verhält.
Vllt. mal einen Mod anschreiben deswegen?
Original von Grit R.
Wirklich seltsam... selbst von Leuten, die sich hier abmelden werden die Konversationen noch angezeigt. Wenn sie natürlich gesperrt wurden, weiß ich nicht, wie sich das verhält.
Vllt. mal einen Mod anschreiben deswegen?

Eigentlich bleiben alle Konversationen erhalten. Wenn die Sedcard gelöscht wurde, dann ist die Konversation auch 'gelöscht', aber eben noch sichtbar.
Allerdings habe ich auch den Verdacht, daß mir vor einigen Tagen eine Konversation abhanden gekommen ist...
09.03.2011
Original von Joelina
(...) keine konversation, shootingvereinbarung(...)

Selbst wenn ein User sich löscht bleibt die Shootingvereinbarung in der Liste.
Hattest du mit ihm überhaupt eine Shootingvereinbarung getroffen ?
09.03.2011
Original von BS

Das weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden fall eine konversation!
[gone] Martin | hat Lust zu shooten!
09.03.2011
a) müsste die konversation noch da sein

b) ist er vllt noch auf den letzten besuchern, oder hat unter irgendeinem bild von dir einen kommentar gelassen ?
09.03.2011
Original von Joelina
[quote]Original von BS

Das weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden fall eine konversation![/quote]

Die müsste dann auch noch da sein.....
Wann hattest du denn das letzte Mal mit ihm geschrieben ?
[gone] David Brad
09.03.2011
Original von Joelina
[quote]Original von BS

Das weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden fall eine konversation![/quote]
möglicherweise hat er die koversation gelöscht. das ist dann sicher schon mal kein gutes zeichen ... :-(

hast du denn keine anderen kontaktdaten von ihm!? email, handynummer!? sowas sollte man doch immer rechtzeitig vor einem shooting austauschen.

lg, david
Original von David Brad

möglicherweise hat er die koversation gelöscht. das ist dann sicher schon mal kein gutes zeichen ... :-(

...

Auch dann sieht man sie noch. Und auch wenn man sie selbst gelöscht hat, findet man sie eigentlich noch im Papierkorb... (da mal sicherheitshalber nachgeschaut^^?).
09.03.2011
Vergiss ihn einfach! Wenn er sich nach 3 Tagen nicht meldet, kannstes eigentlich vergessen. Evtl. hat er sogar ne andere!? Aber eigentlich sollte ER sich melden, wenn er was von dir will, von daher.. kannste vergessen!

Ah... wie reden hier von Shootings????
Oh, dachte du meinst jetzt nen Verehrer! :-(

:-)
09.03.2011
Ich hab es eben schon fotografen erzählt die mich zu dem thema direk angeschrieben haben:

Vielen Danke für die Mühe, aber ich bin nicht doof und weiß den kram mit gelöschten pn´s etc. keine konnte mir was neues erzählen. Ich bin nur echt ratlos was ich noch machen kann.

Sowas ist mir noch nie passiert!

Trotzdem nochmal Danke an alle!

Grüße, Joelina
09.03.2011
Original von [i am i] pictures
Vergiss ihn einfach! Wenn er sich nach 3 Tagen nicht meldet, kannstes eigentlich vergessen. Evtl. hat er sogar ne andere!? Aber eigentlich sollte ER sich melden, wenn er was von dir will, von daher.. kannste vergessen!

Wenn es um sowas geht habe ich keinen Humor.
Bitte auf sowas verzichten...
09.03.2011
Original von Joelina
Ich hab es eben schon fotografen erzählt die mich zu dem thema direk angeschrieben haben:

Vielen Danke für die Mühe, aber ich bin nicht doof und weiß den kram mit gelöschten pn´s etc. keine konnte mir was neues erzählen. Ich bin nur echt ratlos was ich noch machen kann.

Grüße, Joelina

lass mich raten, geht um ein pay-shooting oder?
also einen wo DU geld bekommst, richtig?
09.03.2011
Ich denke den besten Erfolg wirst Du immer noch haben, wenn Du im "Wer kennt wen" Forum hier einen Beitrag mit seinem Namen aufmachst und einfach schreibst, daß Du ihn suchst. Du wirst ja wahrscheinlich nicht die Einzige gewesen sein, die je mit ihm Kontakt hatte.
Evt kommst Du so an ein Model, welches mit ihm geshootet hat und die noch seine Kontaktdaten hat.
Aber ohne den Namen öffentlich zu machen wirst Du kaum Erfolg haben.
[gone] David Brad
09.03.2011

yeap!

wenn es nur darum geht ein shooting zu vereinbaren und sich das model tagelang nicht meldet, wird es meist schon nix.

wer shooten will, meldet sich auch und antwortet!

lg, david
09.03.2011
[quote]Original von Joelina

Grüße, Joelina

lass mich raten, geht um ein pay-shooting oder?
also einen wo DU geld bekommst, richtig?[/quote]

Ich sags ja nur, weil meistens die Models nur hinterher sind, wenns um Kohle geht. Auf TFP-Basis? Ah, da kann man sich auch ruhig mal "einfach nicht mehr melden"

Ist nicht auf Dich bezogen, sondern eher generell!
09.03.2011
Bei tfp will ich doch aber die Bilder haben!

ALLES geklärt, dreifache doofheit meinerseits!!

- Fotograf gefunden, hatte sich umbenannt, steht aber auch dick auf seiner Sedcard
- Termin falsch eingetragen, statt 10.02 hab ich mir den 10.03 aufgeschrieben, haben es aber nie zuende geklärt wegen Zeitmangels!
- Konversation nicht gefunden, da bei unsere Konversation ja vom 10.02 als Termin die rede war

Das war so dämlich von mir ,dass ich es es den netten Fotografen ehrlich zeigen wollte wie das alles nun zustande kam!

Danke Danke an alle Fotografen die sich hier Zeit genommen und Mühe gegeben haben mir zu helfen!!!

Topic has been closed