Hilfe - neues Telefon :) 19
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.03.2011
Mir tät jetzt spontan das Motorola V3 einfallen, aber das hilft Dir jetzt nicht weiter, oder?
/edit: Lol... wenn man bei google nach "Klapphandy + schwarz + stabil + klein" sucht, steht das sogar unter den ersten Einträgen ^^
/edit: Lol... wenn man bei google nach "Klapphandy + schwarz + stabil + klein" sucht, steht das sogar unter den ersten Einträgen ^^
#2Report
10.03.2011
Weil das ein saugeiles Handy ist - aber ich brauch ein neues, also: HILFE!!!! Bitte...
Original von falschbelichtung ( o.O )
Mir tät jetzt spontan das Motorola V3 einfallen, aber das hilft Dir jetzt nicht weiter, oder?
#3Report
10.03.2011
Samsung outdoor: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/OutdoorEco/subtype.aspx
die sind stabil, gibt es auch in schwarz, nicht klappbar, klein ist relativ... das BC2100 ist an der
unteren Grenze dessen was ich mit meinen Patschehaendchen bedienen moechte.
HTH Tobias
die sind stabil, gibt es auch in schwarz, nicht klappbar, klein ist relativ... das BC2100 ist an der
unteren Grenze dessen was ich mit meinen Patschehaendchen bedienen moechte.
HTH Tobias
#4Report
10.03.2011
aber das ist schon strange:
"Extreme Menschen und extreme Arbeitsbedingungen brauchen extreme Mobiltelefone – Dreck, Schmutz und Staubablagerungen können dem widerstandsfähigem Gehäuse ebenso wenig anhaben wie extreme Temperaturen von -20°C bis +60°C."
versus:
*Dieses Telefon verfügt über einen begrenzten Schutz gegen gelegentliche Wasser und Staubeinflüsse. Einzelheiten zum Schutzumfang können Sie der Bedienungsanleitung entnehmen. Mutwillige Beanspruchung mit Wasser- und Staubeinflüssen ist vom Schutzumfang nicht umfasst."
"Extreme Menschen und extreme Arbeitsbedingungen brauchen extreme Mobiltelefone – Dreck, Schmutz und Staubablagerungen können dem widerstandsfähigem Gehäuse ebenso wenig anhaben wie extreme Temperaturen von -20°C bis +60°C."
versus:
*Dieses Telefon verfügt über einen begrenzten Schutz gegen gelegentliche Wasser und Staubeinflüsse. Einzelheiten zum Schutzumfang können Sie der Bedienungsanleitung entnehmen. Mutwillige Beanspruchung mit Wasser- und Staubeinflüssen ist vom Schutzumfang nicht umfasst."
#5Report
10.03.2011
Das wäre doch was für Dich!
Gut, ist jetzt kein Klapphandy. Dafür klappts aber nach den meisten Härtetest noch einwandfrei und schwarz ist es auch. Nur Softball sollteste damit nicht spielen. ;-)
Gut, ist jetzt kein Klapphandy. Dafür klappts aber nach den meisten Härtetest noch einwandfrei und schwarz ist es auch. Nur Softball sollteste damit nicht spielen. ;-)
#6Report
10.03.2011
Mhm, aber ich bin tief drin aber schon ein Mädchen - es darf also doch ein bißchen
hübsch aussehen....
hübsch aussehen....
Original von cash - just ask for...
Das wäre doch was für Dich!
#7Report
10.03.2011
Zumindest mein Anbieter (Schnee Plus) verkauft die Handys teurer als die normalen Händler. Deshalb nehme ich immer die Kohle, die es statt Handy gibt. Dafür kann ich mir locker ein Telefon kaufen.
Nebenbei kann ich mir ein Handy holen, das mir der Anbieter nicht geben will, weil es Kosten spart. Keine dumme WAP-Taste und zwei SIM-Karten.
Nebenbei kann ich mir ein Handy holen, das mir der Anbieter nicht geben will, weil es Kosten spart. Keine dumme WAP-Taste und zwei SIM-Karten.
#8Report
10.03.2011
Gibt alternativ eine Gutschrift von 200 Flocken... Ist auch nix.
Original von netAction
Zumindest mein Anbieter (Schnee Plus) verkauft die Handys teurer als die normalen Händler. Deshalb nehme ich immer die Kohle, die es statt Handy gibt. Dafür kann ich mir locker ein Telefon kaufen.
#9Report
10.03.2011
Original von Futility
wieso ist das "nix" ? Nimm das halt und besorg dir ein "neues" Motorola ?
edit: gibts neu auf Ebay für 79.- in Schwarz ......
#10Report
10.03.2011
Gutschrift - nicht cash-Kralle..
wieso ist das "nix" ? Nimm das halt und besorg dir ein "neues" Motorola ?[/quote]
Original von anTon
[quote]Original von Futility
wieso ist das "nix" ? Nimm das halt und besorg dir ein "neues" Motorola ?[/quote]
#11Report
10.03.2011
Ja ist doch egal ob Gutschrift oder was auch immer.
Für 200 Euro kannste 2,5 billige Handys crashen.
Für 200 Euro kannste 2,5 billige Handys crashen.
#12Report
10.03.2011
Na und ausserdem zahlste das neue Handy ja auch über den Vertrag ab. Ich habe mir das mal gegengerechnet (Vodafone mit Vertrag - Prepaid von Netto). Gleiches Telefonverhalten wie in den letzten sechs Monten (also Gesprächsminuten und SMS) und würde bei Prepaid locker 800,- € in 24 Monaten sparen. Dafür gibt´s die tollsten Handys.
#13Report
10.03.2011
Kann sein, aber ich bin mit meinem vertrag und den Kosten schon sehr zufrieden
und geneigt den zu verlängern. und ich möchte auch kein billiges Handy crashen.
Ich will ein gutes, belastbares handy ohne viel Firlefanz und tausend Apps.
Ideal wäre für mich ein V8 - gibt es leider nicht in der Auswahl, also suche ich nach
Alternativen.
und geneigt den zu verlängern. und ich möchte auch kein billiges Handy crashen.
Ich will ein gutes, belastbares handy ohne viel Firlefanz und tausend Apps.
Ideal wäre für mich ein V8 - gibt es leider nicht in der Auswahl, also suche ich nach
Alternativen.
Original von cash - just ask for...
Na und ausserdem zahlste das neue Handy ja auch über den Vertrag ab. Ich habe mir das mal gegengerechnet (Vodafone mit Vertrag - Prepaid von Netto). Gleiches Telefonverhalten wie in den letzten sechs Monten (also Gesprächsminuten und SMS) und würde bei Prepaid locker 800,- € in 24 Monaten sparen. Dafür gibt´s die tollsten Handys.
#14Report
10.03.2011
Das Motorola V8 kostet gute 200 Eier. Nimmste also die Gutschrift und zahlst paar Euro drauf.
Ich habe das Problem immer noch nicht verstanden.
#15Report
10.03.2011
Dass es vielleicht eine viel tollerere Alternative gibt, die ich nur nicht kenne ...
Original von netAction
Das Motorola V8 kostet gute 200 Eier. Nimmste also die Gutschrift und zahlst paar Euro drauf.
#16Report
10.03.2011
Original von Futility[/quote]
Dass es vielleicht eine viel tollerere Alternative gibt, die ich nur nicht kenne ...
[quote]Original von netAction
Heuhaufen hier und da ;-)
#18Report
Topic has been closed
mein Telefondiesntleiter hat mich mit der Nachricht überrascht, dass ich mir
ein neues Handy aussuchen dürfe. Das ist toll, weil mein Altes (heißgeliebtes
Motorola V3) durchaus schon Aussetzer hat, aber blöd weil ich keine Ahnung
hab was ich nehmen soll.
Daher meine Bitte - aus Eurer Erfahrung - was soll ich nehmen, wenn mir das
Folgende wichtig ist:
- wenn möglich Klapphandy
- Internet und Video etc. ist unwichtig
- klein