Neues H&M Model, wer weiß wer ds ist? 18
10.03.2011
Das wird der breiten Masse doch jetzt sehr gefallen, endlich mal kein Magermodel
werden jetzt alle schreiben!:-) LOL
werden jetzt alle schreiben!:-) LOL
#2Report
10.03.2011
Sorry das Bild sind verdammt nach geshopt (CS) aus, nur halt mal nicht schlanker sondern breiter...
#3Report
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
10.03.2011
Ich kenne den Namen des Models nicht, aber bei der Kampagne geht es doch darum, dass gerade diese Teile von Größe 36 bis 50 erhältlich sind. Also nimmt man auch ein Model, das irgendwo dazwischen liegt. Ist für mich recht logisch.
#4Report
[gone] Sonja :-)
10.03.2011
Da sie für die Kampagne "Inclusive - wo größe keine Rolle spielt" modelt, haben sie wohl absichtlich kein Magermodel gewählt ;-)
#5Report
10.03.2011
In der Modelindustrie würde sie als BIB gelten, obwohl sie Normalgewicht hat.
Ich würde aber dewi zustimmen :)
Ich würde aber dewi zustimmen :)
#6Report
10.03.2011
BiB? Klärt mich bitte jemand auf?
#7Report
[gone] Mady
10.03.2011
BiB ist die Oversize Kolletkion von H&M (Big is Beautiful)
;)
;)
#8Report
10.03.2011
Das ergibt Sinn.. :-) Danke!
#9Report
10.03.2011
Original von Madlyne
BiB ist die Oversize Kolletkion von H&M (Big is Beautiful)
;)
.... ab welcher Groesse geht die BIB Kollektion denn los? Weil das Model hat doch wohl eher Größe 38, oder???
Den BH find ich mit den breiten Traegern gruselig und der Slip ist auch daneben - koennen die keine schoene Waesche machen fuer (angeblich) oversized Frauen???? Oder gilt 38 mittlerweile schon als Oversized???? HEUL :-))))
Greets Kirstin
#10Report
[gone] Mady
10.03.2011
ne bib geht soweit ich weiß ab 44 los,
ich empfand sie auch nicht als Oversize-Modell
eher real life..
ich empfand sie auch nicht als Oversize-Modell
eher real life..
#11Report
11.03.2011
Big Size kann man als Model schon bei Konfektionsgröße 36/38 sein. Bei 40 aber ganz sicher.
#12Report
11.03.2011
Original von DerDe
Sorry das Bild sind verdammt nach geshopt (CS) aus, nur halt mal nicht schlanker sondern breiter...
so isset...(und im übrigen auch noch schlecht gemacht...).
schon fast n fall für http://www.psdisasters.com/
:)
lg
h
#13Report
[gone] User_70473
11.03.2011
Bin ja kein CS Experte, aber ich dachte auch direkt, dass die Proportionen irgendwie nicht stimmen. Gesicht, Unterame und Hände passen irgendwie gar nicht zum Rest.
LG
Tatjana
LG
Tatjana
#14Report
11.03.2011
Schade, aber die wird wohl kein Standardmodel bleiben.
H&M ist halt immer noch auf winzige Größen ausgelegt...32 und XS findet man da doch immer. Und Unterwäsche kann man nicht kaufen, weil die Körbchen irgendwie eher für 12-Jährige gemacht zu sein scheinen.
H&M ist halt immer noch auf winzige Größen ausgelegt...32 und XS findet man da doch immer. Und Unterwäsche kann man nicht kaufen, weil die Körbchen irgendwie eher für 12-Jährige gemacht zu sein scheinen.
#15Report
11.03.2011
Die beiden Models für die Inclusive-Kampagne von H&M sind Lauren McKenzie und Robyn Lawley.
#16Report
[gone] Mady
11.03.2011
danke sehr!
#17Report
11.03.2011
Ich find se schnieke,auch wenn die Position meines Erachtens nach eher kontraproduktiv ist und die Oberschenkel voluminöser Wirken als sie sicherlich sind....
hätte man bestimmt besser machen können,
aber es geht ja nicht um das Model,
sondern um die Unterwäsche(muahahaha^^)
hätte man bestimmt besser machen können,
aber es geht ja nicht um das Model,
sondern um die Unterwäsche(muahahaha^^)
#18Report
Topic has been closed
Sie gehört nicht der BiB kategorie an, also KEIN Oversize, hat aber dennoch Hüften und im Gegensatz zu den vielen anderen Modellen eine recht große Oberweite.
Sie modelt jedoch für die reguläre Kollektion und liegt Figurmäßig zwischen Oversize und Fashion/Katalog Model
weiss wer wer sie ist?
und wieso sie für H&M modelt?
Nicht falsch verstehen. Ich finde es gut. Und sie sieht gut aus!
Es fällt halt nur besonders in der Unterwäsche-Sektion auf, wie sie halt neben den anderen Modellen wirkt
hier noch ein Foto
^^