Probeversion "Bild in Bild" - was kann man besser machen? 6

[gone] bstyle.biz™
29.11.2005
[IMG]

Das ist eine Probeversion einer Bildidee, die ich mal eben in einer halben Stunde mit PS gemacht habe. Bevor ich das ganze jedoch nachmal mit genügend Zeit und Gedult mache, würde mich Eure Meinung dazu interessieren, was man besser machen kann, vielleicht auch anders.

Mich stört der zu dunkle Gesamteindruck und dass der Bilderrahmen unten beschnitten ist. Das mit dem Beschneiden werde ich dann anders machen, was die Dunkelheit betrifft, bin ich noch eher Ratlos.

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!

bstyle.biz
29.11.2005
vielleicht würde ein "effekt" zb. schneeflocken oder sterne, schmetterlinge
im hintergrund bzw. um das model herum das gesamtambiente beeinflussen...

dann könnte auch themen/effektbezogen eine collage im bilderahmen platziert werden.
[gone] CurlyRina
29.11.2005
danke schonmal, ich denke, wir werden vielleicht was in richtung weltraum oder sternenhimmel versuchen.

was ich noch sagen wollte: falls sich jemand mal die mühe machen will, selbst einen versuch zu starten, gerne!

wir können euch auch dazu die einzelnen rohdaten schicken, wenn ihr wollt.

lg CurlyRina & bstyle.biz
29.11.2005
mal ne schnellversion...
die zeigen soll wo es mit der bildbearbeitung hingehen könnte.

--------- foto gelöscht ----------------------



mit Internet(t)en Grüßen
Jens Langrock
---------------------------
http://www.carmakoma.de
---------------------------
die erste version hat mir besser gefallen. eine schöne Idee...
curly bisschen schärfer klarer und die Hautfarben natürlicher wie im 2 bild..
die blubberblasen aber bitte gar nicht mehr... ;-o))
vielleicht schön wenn curly zu dem Bild schaut was sie in den Händen hat
auch schön mit dem skelett aber dann müssen die knochen mit curly übereinstimmen (wie Röntgen) würde mir gefallen. Vielleicht alles in schwarzweiss dann. Müsste man mal sehen wie es aussieht...

viel Spass und lg Michelle
[gone] bstyle.biz™
01.12.2005
hat sonst noch irgendjemand eine meinung zu diesem bild? ich werde es demnächst erstmal wieder offline nehmen, weil das ein weihnachtsgeschenk für den freund des models werden soll und der schaut sich auch ab und zu mal auf mk um. die neue version gibts dann kurz nach weihnachten hier zu sehen.

lg bstyle.biz

Topic has been closed