Rechnung für VIP 11

18.03.2011
Hallo,

nach der Paypal Zahlung kam "wenn du eine Rechnung haben möchtest, hinterlege eine Rechnungsadresse"

Der Klick auf den Link brachte mich auf meine Sedcard Daten - nur *wo finde ich* die Möglichkeit die Adresse zu hinterlegen...

Zurzeit bin ich auch von den Hilfstexten und Anleitungen *erschlagen* und stelle somit vermutlich zum xten mal die Frage... grummel :(

Danke für Hinweise.

ralf
18.03.2011
Klicke HIER und scrolle nach unten, da steht was von Deiner Adresse ;-)
18.03.2011
Hi.

Die Rechnung bekommst du "so oder so".
Die Daten ziehe ich mir aus dem Bereich den Tobias schon verlinkt hat. Der Bereich "private Daten" ist hier wichtig. :)
Danke dir.

LG Hendrik
18.03.2011
Original von Hendrik Siemens
Die Rechnung bekommst du "so oder so".


da wird mein Steuerberater sich freuen ;)

Thx und weiter so

cu

ralf
[gone] Hermann Klecker
18.03.2011
Original von Hendrik Siemens
Hi.

Die Rechnung bekommst du "so oder so".
Die Daten ziehe ich mir aus dem Bereich den Tobias schon verlinkt hat. Der Bereich "private Daten" ist hier wichtig. :)
Danke dir.

LG Hendrik


Also ich war ja auch mal VIP und wenn Paypal funktionieren würde, dann wäre ich es noch und sollten sie jemals wieder funktionieren werde ich es wieder werden (liegt also nicht an der MK, daß ich es nicht bin).

Aber an eine Rechnung kann ich mich nicht erinnern.

War damals für mich auch nicht wichtig, wäre es aber in Zukunft.
18.03.2011
Original von Hermann Klecker


Also ich war ja auch mal VIP und wenn Paypal funktionieren würde, dann wäre ich es noch und sollten sie jemals wieder funktionieren werde ich es wieder werden (liegt also nicht an der MK, daß ich es nicht bin).

Aber an eine Rechnung kann ich mich nicht erinnern.

War damals für mich auch nicht wichtig, wäre es aber in Zukunft.



paypal funktioniert doch perfekt...hab gerade erst damit meinen vip aufgefrischt
[gone] Hermann Klecker
18.03.2011
Original von M.K.Munich...super, toll, neu!
[quote]Original von Hermann Klecker


Also ich war ja auch mal VIP und wenn Paypal funktionieren würde, dann wäre ich es noch und sollten sie jemals wieder funktionieren werde ich es wieder werden (liegt also nicht an der MK, daß ich es nicht bin).

Aber an eine Rechnung kann ich mich nicht erinnern.

War damals für mich auch nicht wichtig, wäre es aber in Zukunft.



paypal funktioniert doch perfekt...hab gerade erst damit meinen vip aufgefrischt[/quote]

Im Prinzip ja.

Bis zu dem Tag, an dem Paypal Dich darüber informiert, daß in Dein Konto eingebrochen wurde.

Und wenn Du Dich dann neu anmelden möchtest, um zu gucken, was fehlt, dann wollen sie eine Kreditkartennummer von einer vermeintlich noch gültigen Kreditkarte, die Du irgendwann man in Verbindung mit Paypal genutzt hast.

Im Prinzip ist auch das eine gute Idee.

Doof nur, wenn Dich vorher Deine Bank angerufen hat und Dir einen neuen Tarif aufgeschwatzt hat und es die Karte nicht mehr gibt und Du keine Unterlagen findest, auf denen sie noch drauf steht. (Ähnliches könnte bei Verlust oder Diebstahl passiert sein.)

Naja, im Mai wäre sie abgelaufen. Vielleicht versuche ich es danach noch mal. :-)
18.03.2011
hm... ich verlängere meinen vip-status immer nur halbjährlich, mittlerweile acht mal... von anfang an immer per paypal, und jedes mal hat es funktioniert.

wie das mit der namentlichen rechnung geht, hat hendrik weiter oben dargelegt.

paypal ist natürlich immer wieder ein angriffspunkt für phishing und spamming... aber man muss ja nicht alles lesen und glauben, was man bekommt...
18.03.2011
Autsch!

Na zum glück hab ich dort gar keine Kreditkarte hinterlegt...hatte neulich aber ähnliches, und bin ohne meine beiden Sicherheitsfragen und die dazugehörigen Antworten nicht mehr aufs Konto gekommen...ein Anruf bei der freundlichen Hotline und innerhalb von 15 Minuten hatte ich mein Konto wieder.



Original von Hermann Klecker

Im Prinzip ja.

Bis zu dem Tag, an dem Paypal Dich darüber informiert, daß in Dein Konto eingebrochen wurde.

Und wenn Du Dich dann neu anmelden möchtest, um zu gucken, was fehlt, dann wollen sie eine Kreditkartennummer von einer vermeintlich noch gültigen Kreditkarte, die Du irgendwann man in Verbindung mit Paypal genutzt hast.

Im Prinzip ist auch das eine gute Idee.

Doof nur, wenn Dich vorher Deine Bank angerufen hat und Dir einen neuen Tarif aufgeschwatzt hat und es die Karte nicht mehr gibt und Du keine Unterlagen findest, auf denen sie noch drauf steht. (Ähnliches könnte bei Verlust oder Diebstahl passiert sein.)

Naja, im Mai wäre sie abgelaufen. Vielleicht versuche ich es danach noch mal. :-)
[gone] Hermann Klecker
19.03.2011
[quote]Original von M.K.Munich...super, toll, neu!
Autsch!

Na zum glück hab ich dort gar keine Kreditkarte hinterlegt...hatte neulich aber ähnliches, und bin ohne meine beiden Sicherheitsfragen und die dazugehörigen Antworten nicht mehr aufs Konto gekommen...ein Anruf bei der freundlichen Hotline und innerhalb von 15 Minuten hatte ich mein Konto wieder.



[quote]

Die Hotline hat mir leider nicht geholfen.


Henning, ich bin mit Sicherheit kein Phishing-Opfer. Und wenn PayPal von sich aus merkt, daß etwas nicht stimmt, dann liegt da etwas größeres vor.


Wie dem auch sei. Sobald die wieder funktionieren probiere ich das mit der Rechnung mal aus :-)
19.03.2011
hmm.., mir sagt "PayPal" auch immer mal, dass mit meinem Konto etwas nicht stimmt... ist dann aber immer Pishing, erkennbar an der fehlenden Namensnennung... Da steht dann "Sehr geehrter Kunde", "Sehr geehrter PayPal-Nutzer", oder so... leite es dann an spoof@paypal.de weiter.

good WE
-ekk-

VIP-Erneuerung per PP funzt bei mir innert Minuten nach der PP-Bestätigung...

Topic has been closed