Frage zur Shootingvereinabrung 19

[gone] DerDasDieFoto
20.03.2011
Hallo zusammen,

mal eine Frage zur Shootingvereinabrung.

Ich stellen eine Anfrage an das Model, Model bestätigt nicht.
Wenn ich jetzt die Anfrage bei mir lösche (Papierkorbsymbol), ist dann die Vereinbarng komplett also auch für das Model gelöscht?

Oder kann das Model immer noch annehmen und eine Bewertung abgeben?

Gruß
Ufuk
20.03.2011
Ich glaube bei ihr isses dann auch gelöscht. Sie kann also nix mehr annehmen und auch nicht bewerten.
20.03.2011
Original von pebble
Ich glaube bei ihr isses dann auch gelöscht. Sie kann also nix mehr annehmen und auch nicht bewerten.


Ich fürchte, dass es leider nicht so ist - das hat mir gegenüber jedenfalls einmal ein Moderator bestätigt. Ich möchte hier mal gar nicht ausmalen, welcher böse "Unfug" damit möglich ist. Man tut also gut daran, solche Vereinbarungen nicht zu löschen.
20.03.2011
eckisfotos... Hatte sie damals schon angenommen ?
20.03.2011
Ne das geht nicht.

Wenn du eine löschen möchtest klickst du da drauf und dann muss dein model innerhalb von 24 h ebenfalls löschen. sonst ists weiterhin aktiv

lg
20.03.2011
Mein Infotext dazu:

Ihr könnt die Shootingbewertung HIER löschen, indem ihr beide innerhalb von 24 Stunden auf den kleinen Mülleimer drückt.

Das aber nur, wenn die Anfrage angenommen worden ist.

Wurde sie nicht angenommen, reicht das einseitige Löschen.

LG Susanne.
[gone] DerDasDieFoto
20.03.2011
Danke Susanne,

habs jetzt gelöscht ... wenn es probleme gibt, melde ich mich wieder.

Danke

Gruß
Ufuk
22.03.2011
Original von Susanne Güttler - SuHo rockt Hamburg!
Mein Infotext dazu:

Ihr könnt die Shootingbewertung HIER löschen, indem ihr beide innerhalb von 24 Stunden auf den kleinen Mülleimer drückt.

Das aber nur, wenn die Anfrage angenommen worden ist.

Wurde sie nicht angenommen, reicht das einseitige Löschen.

LG Susanne.


Sorry, wenn ich unhöflich bin, aber ist das wirklich eine gesicherte Information?
Ich habe - wie ich schon schrieb - einmal eine andere Info erhalten. Insbes. diese 24-Stunden-Regel habe ich niemals in irgendeiner Hilfe entdecken können. In der Tat steht da mittlerweile ein "zeitnah". Früher stand dort etwas ganz anderes, nämlich etwa so: "wenn beide Teilnehmer das Shooting löschen, dann verschwindet es innerhalb von 24 Stunden". Erklärt wurde dies mit einem Prozess, der nur etwa alle 24 Stunden abläuft. Das haben aber auch zu der Zeit viele nicht richtig verstanden. Und macht das überhaupt einen Sinn, darauf zu bestehen, dass zwei MKler "zeitnah" auf den gleichen Knopf drücken müssen? Ich denke nicht.
22.03.2011
Original von eckisfotos
[quote]Original von Susanne Güttler - SuHo rockt Hamburg!
Mein Infotext dazu:

Ihr könnt die Shootingbewertung HIER löschen, indem ihr beide innerhalb von 24 Stunden auf den kleinen Mülleimer drückt.

Das aber nur, wenn die Anfrage angenommen worden ist.

Wurde sie nicht angenommen, reicht das einseitige Löschen.

LG Susanne.


Sorry, wenn ich unhöflich bin, aber ist das wirklich eine gesicherte Information?
Ich habe - wie ich schon schrieb - einmal eine andere Info erhalten. Insbes. diese 24-Stunden-Regel habe ich niemals in irgendeiner Hilfe entdecken können. In der Tat steht da mittlerweile ein "zeitnah". Früher stand dort etwas ganz anderes, nämlich etwa so: "wenn beide Teilnehmer das Shooting löschen, dann verschwindet es innerhalb von 24 Stunden". Erklärt wurde dies mit einem Prozess, der nur etwa alle 24 Stunden abläuft. Das haben aber auch zu der Zeit viele nicht richtig verstanden. Und macht das überhaupt einen Sinn, darauf zu bestehen, dass zwei MKler "zeitnah" auf den gleichen Knopf drücken müssen? Ich denke nicht.[/quote]


Ach, Ecki...
Mach doch selbst den Versuch und klick mal auf den kleinen Mülleimer HIER

Da steht dann ziemlich deutlich und in deutscher Spache:

Du kannst hier ein vereinbartes Shooting löschen. Der andere Teilnehmer muß das Shooting ebenso löschen und dann wird es binnen 24 Stunden aus der Datenbank gelöscht.


... und ich habs mehrfach auch schon so gemacht und hat immer geklappt.
22.03.2011
Original von Susanne Güttler - SuHo rockt Hamburg!
[quote]Original von eckisfotos
[quote]Original von Susanne Güttler - SuHo rockt Hamburg!
Mein Infotext dazu:

Ihr könnt die Shootingbewertung HIER löschen, indem ihr beide innerhalb von 24 Stunden auf den kleinen Mülleimer drückt.

Das aber nur, wenn die Anfrage angenommen worden ist.

Wurde sie nicht angenommen, reicht das einseitige Löschen.

LG Susanne.


Sorry, wenn ich unhöflich bin, aber ist das wirklich eine gesicherte Information?
Ich habe - wie ich schon schrieb - einmal eine andere Info erhalten. Insbes. diese 24-Stunden-Regel habe ich niemals in irgendeiner Hilfe entdecken können. In der Tat steht da mittlerweile ein "zeitnah". Früher stand dort etwas ganz anderes, nämlich etwa so: "wenn beide Teilnehmer das Shooting löschen, dann verschwindet es innerhalb von 24 Stunden". Erklärt wurde dies mit einem Prozess, der nur etwa alle 24 Stunden abläuft. Das haben aber auch zu der Zeit viele nicht richtig verstanden. Und macht das überhaupt einen Sinn, darauf zu bestehen, dass zwei MKler "zeitnah" auf den gleichen Knopf drücken müssen? Ich denke nicht.[/quote]


Ach, Ecki...
Mach doch selbst den Versuch und klick mal auf den kleinen Mülleimer HIER

Da steht dann ziemlich deutlich und in deutscher Spache:

Du kannst hier ein vereinbartes Shooting löschen. Der andere Teilnehmer muß das Shooting ebenso löschen und dann wird es binnen 24 Stunden aus der Datenbank gelöscht.


... und ich habs mehrfach auch schon so gemacht und hat immer geklappt.[/quote]

Liebe Frau Güttler,

ja, den Text meine ich. Und wer es aufmerksam liest, wird feststellen, dass dort eben NICHT steht, dass beide innerhalb von 24 Stunden auf den Mülleimer klicken müssen (wie oben behauptet), sondern dort steht, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis das Shooting wirklich gelöscht wird, NACHDEM beide auf den Mülleimer geklickt haben. Ich schlage dann einmal vor, die eigentliche Frage des Threads, die mich auch interessiert, per Versuch zu beantworten. Bitte schicke mir doch eine Shootingvereinbarung und lösche diese gleich wieder einseitig, bevor ich eine Chance habe, sie anzunehmen. Ich versuche dann einmal anzunehmen und zu bewerten - dann werden wir ja sehen. Als Moderatorin sollte es im Ernstfall ja möglich sein, eine Löschung zu erwirken - bzw. ich werde natürlich dann auch den Mülleimer betätigen.

MfG Ecki
23.03.2011
Ähh....

das hab ich vorgestern mit Art@DD erst gemacht und funktioniert tadellos.

Schick mir eine Anfrage. Ich nehm sie nicht an. Dann siehst ja, daß es klappt.
23.03.2011
Original von Susanne Güttler - SuHo rockt Hamburg!
Ähh....

das hab ich vorgestern mit Art@DD erst gemacht und funktioniert tadellos.

Schick mir eine Anfrage. Ich nehm sie nicht an. Dann siehst ja, daß es klappt.


Ok, wenn das schon probiert wurde, dann glaube ich das auch so. Ich war nur ein wenig "misstrauisch" geworden, weil der 24-Stunden-Text so häufig falsch interpretiert wird. :-)
21.07.2011
ich hab da auch noch ne Frage:

ich habe eine Shootinganfrage losgeschickt und sehe nun 2, ich habe bewertet und das Model auch. Beide Anfragen stehen jetzt noch in der List meiner Shootings.
Kann ich die löschen oder ist dann die Bwertung weg ? Wie kann ich ich die Liste also aufräumen ?

Danke
Alex
21.07.2011
Original von alexkl
ich hab da auch noch ne Frage:

ich habe eine Shootinganfrage losgeschickt und sehe nun 2, ich habe bewertet und das Model auch. Beide Anfragen stehen jetzt noch in der List meiner Shootings.
Kann ich die löschen oder ist dann die Bwertung weg ? Wie kann ich ich die Liste also aufräumen ?

Danke
Alex


Die Liste läßt sich leider garnicht aufräumen...
21.07.2011
Muß auch gar nicht aufgeräumt werden. Man kann schließlich sowieso nach den unbewerteten Shootings filtern:
klick
21.07.2011
ja und was passiert mit Bewertungen, wenn ich ein Shooting lösche ?
21.07.2011
Na es wäre schon schick, wenn bewertete Shootings aus der Liste einfach verschwinden würden...
21.07.2011
Original von alexkl
ja und was passiert mit Bewertungen, wenn ich ein Shooting lösche ?


Dann ist -wenn das Modell innerhalb 24 Stunden auch auf löschen klickt- die Bewertung weg...
21.07.2011
Original von alexkl
ja und was passiert mit Bewertungen, wenn ich ein Shooting lösche ?


Das stand doch weiter oben schon. Damit wird auch die Bewertung gelöscht

@Dirk
Das heißt eigentlich nur, daß die gefilterte Ansicht die sein sollte, welche zuerst auftaucht.

Topic has been closed